Hallo!
Ich habe seit vier Wochen ein 3GS und irgendwie ist da der Wurm drin. Ich habe zwei origional Dockingstations. Eine im Büro und eine zuhause. Wenn ich das iPhone in die Dockingstation stecke fängt an den Akku zu laden.
Nach einigen Sekunden oder erst vielen Minuten wird auf dem Display "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt" angezeigt und die Frage ob ich nicht den Flugzeugmodus aktivieren will.
Dann kommt es häufig vor, dass das iPhone anfängt zu laden... dann geht das plötzlich das Display an, der Blitz im Akkusymbol ist verschwunden und es wird nicht mehr weiter geladen.
Eben habe ich die Dockingstation von nem Arbeitskollegen ausprobiert. Damit habe ich das selbe Problem, dass das iPhone irgendwann einfach nicht mehr weiter lädt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Woran könnte es liegen? Da ich mit drei Dockingstations das selbe Problem habe denke ich mal das es am iPhone liegt.
Wenn ja, wie funktioniert das mit der Gewährleistung bei Apple? Muss ich mit dem iPhone in den Telekomladen rennen oder kann ich das direkt über Apple regeln? Was geht schneller?
Gibt es eine Möglichkeit des Mailkontaktes mit dem Support von Apple?
Gruß
Thorsten
Ich habe seit vier Wochen ein 3GS und irgendwie ist da der Wurm drin. Ich habe zwei origional Dockingstations. Eine im Büro und eine zuhause. Wenn ich das iPhone in die Dockingstation stecke fängt an den Akku zu laden.
Nach einigen Sekunden oder erst vielen Minuten wird auf dem Display "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt" angezeigt und die Frage ob ich nicht den Flugzeugmodus aktivieren will.
Dann kommt es häufig vor, dass das iPhone anfängt zu laden... dann geht das plötzlich das Display an, der Blitz im Akkusymbol ist verschwunden und es wird nicht mehr weiter geladen.
Eben habe ich die Dockingstation von nem Arbeitskollegen ausprobiert. Damit habe ich das selbe Problem, dass das iPhone irgendwann einfach nicht mehr weiter lädt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Woran könnte es liegen? Da ich mit drei Dockingstations das selbe Problem habe denke ich mal das es am iPhone liegt.
Wenn ja, wie funktioniert das mit der Gewährleistung bei Apple? Muss ich mit dem iPhone in den Telekomladen rennen oder kann ich das direkt über Apple regeln? Was geht schneller?
Gibt es eine Möglichkeit des Mailkontaktes mit dem Support von Apple?
Gruß
Thorsten