Die Welt des Herrn K.

So, hab jetzt auch ein Gästebuch.
Den Podcast bekommt man jetzt auch direkt im iTunes Music Store.
Es geht also voran. ;)
 
Gefällt mir sehr gut- die Zitate sind genial!
 
Gefällt mir gut, die Seite! Bin momentan auch dabei, mit iWeb ne Seite zu basteln. Da hat mich deine grad motiviert, weiterzumchen!:)
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir von der Idee und vom Inhalt her sehr gut. Weiter so! :D
 
Der Podcast "Deutschland bekommt die WM, die es nicht verdient"...

Ich schmeiss mich weg.. rotfl.. weiter so!
 
Danke für die netten Kritiken... das motiviert weiter zu machen. ;)

@ huetschemann Das Tool heisst "Comic Life" und ist glaub ich für deine Zwecke absolut ideal.
 
Klasse Podcast! Auch die Texte haben mich bewegt, sie komplett durchzulesen. (ebenfalls ein Kompliment) Das Design ist letztlich geschmachssache, ich persönlich mags generell etwas heller. Bitte weitermachen!!
 
Hab noch mir noch nicht alles gesehen oder gelesen....nur soviel:

* Lache gearde köstlich vor mich hin!!! Mach weiter so !

* Ich weiss nicht was alle gegen iWeb haben - ich finde Deine Seite sehr ansprechend.

Bookmark ist gesetzt

Gruß Dirk
 
dirklrot schrieb:
* Ich weiss nicht was alle gegen iWeb haben - ich finde Deine Seite sehr ansprechend.
Als Information am Rand: Die Kritik an iWeb bezieht sich i. d. R. nicht auf das Aussehen der Seiten, sondern auf den zugrundeliegenden Code. Der ist nämlich grausig. ;)
 
Sehr schön! Macht Lust auf mehr ...
Im Gegensatz zu anderen Webseiten, deren Text ich möglichst schnell überfliege, macht es bei Dir Spass, alles zu lesen. ;)
Gut, die Seite läd das erste Mal recht langsam, aber mir gefällt das Design und vor allem der Inhalt. Ist gebucht, äh, gebookmarkt! :p
 
Also bei einer Auflösung 1024x768 muss ich in Safari immer noch horizontal scrollen.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    13,9 KB · Aufrufe: 67
@ heldausberlin Ja, das stimmt. War ein Denkfehler von mir. Hab die Seite auf 1024x768 erstellt und dabei nicht bedacht, dass Safari natürlich noch einen Rahmen um die Webseite legt und damit hat die Seite natürlich nicht die vollen 1024 Breite zur Verfügung. Aber ich du musst ansich nicht horizontal scrollen um den Content zu sehen, oder? Es fehlt nur etwas schwarzer Hintergrund... so wenigstens bei mir auf dem iBook.
 
Safari legt keinen Rahmen drumrum. Bei Windows-Browsern müsste man noch mehr scrollen.
 
Mit Rahmen meine ich die Scrollbalken rechts... die brauchen ja auch Platz und über Windows IE will ich nie wieder nach denken, seit ich vorgestern bei ner Bekannten mal wieder damit kurz gesurft bin. *würg* ;)
 
MKenda schrieb:
Mit Rahmen meine ich die Scrollbalken rechts... die brauchen ja auch Platz und über Windows IE will ich nie wieder nach denken, seit ich vorgestern bei ner Bekannten mal wieder damit kurz gesurft bin. *würg* ;)
Jau, aber bedenke, dass auch der Firefox unter Windows - aufgrund der Win-GUI - einen Rahmen (unabhängig vom Scrollbalken) besitzt.
 
@Ulfrinn

Vom Code der Websiten haben ich keinen blassen Schimmer. Vertraue da auf andere .... Wenn dem so ist - ok. Die meisten Kommentare dazu sind aber sehr oberflächlich und daher für mich nicht Vergleichbar.
 
dirklrot schrieb:
@Ulfrinn

Vom Code der Websiten haben ich keinen blassen Schimmer. Vertraue da auf andere .... Wenn dem so ist - ok. Die meisten Kommentare dazu sind aber sehr oberflächlich und daher für mich nicht Vergleichbar.
Also die Kritik an der Seite ist durchgehend positiv. Alle Bedenken beziehen sich auf iWeb ansich, ich weiß also nicht, was du hast! kopfkratz
 
Eine nette Seite, ehrlich! Aber die Ladezeiten sind teilweise sehr lang. Aber das kann ja auch an .mac liegen; ob das an iweb liegt, kann ich nicht beurteilen. Die Seiten sind auch teilweise recht groß.
Optisch finde ich Deine Seite sehr schön! Die Darstellung in Camino ist gut (Keine großen Rahmen).

Matthias

EDIT:
Dein Musikgeschmack ist auch ok... Lade mir gerade Teitur. Den hab ich schon lange gesucht! ;)
 
@heldausberlin Hm, da hast Du natürlich Recht, hab ich noch gar nicht bedacht... dann werde ich die Seite mal etwas schlanker machen, danke.

Und die Kritik an iWeb ist absolut gerechtfertigt. Da gibt es etliche Schwächen, die in künftigen Versionen hoffentlich ausgemerzt werden. Für mich viel die Wahl auf iWeb, weil es mir wirklich die Möglichkeit gibt, mich vermehrt auf den Content zu konzentrieren. Aber perfekt ist es natürlich noch lange nicht. Bin aber, bis auf die Ladzeiten, soweit mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten