Die ultimative "Crossover - es läuft" Spieleliste

Hm das hab ich mir auch schon überlegt, nur finde ich keinen passenden *Keks*

Ich Lösch das ganze noch mal und Installier es noch mal neu.

P.S. ich habe das Original und es Läuft nicht
 
Moinsen,

ich bin derzeit in Spanien und habe hier eine eher … suboptimale … Internetleitung. Deswegen wollte ich mir gerne CS 1.6 unter Steam mit Bots spielen. Hat einer von euch einen Tipp wie ich z.B. Podbot in in Crossover Games (Version 7.1.1) installieren kann?

THX
DaMoinsen
 
Hat jemand ein Rennspiel, was läuft? Möglichst kompatibel mit dem Mac mini, also kein allzu neues..
 
Versuchs doch mal mit Trackmania.. läuft bei mir problemlos unter crossover
 
Stimmt, das ist relativ kurzweilig, werde ich demnächst probieren zu installieren.
Ich habe Need for Speed Underground probiert zu installieren, es ging nicht :(
 
Kopiere mich mal aus einem anderen Fred
Hallo
Habe mir Crossover an besagten Tag gezogen , und heute Kotor2 installiert.
Lief alles Problemlos.
Spielen kann ich aber nicht , da die Grafikkarte anscheinend zuwenig Speicher hat.
Gibts eine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen??

System Macbook mit x3100 Chipsatz (ja ich weiss kein Gamerbook , aber Kotor ist ja doch schon alt)

Kann Jemand helfen??

Btw:Den Thread könnte man ja fast schon pinnen oder?
 
Ort der CS:S config

Ich habe nun mal ein bisschen rumgesucht und nicht wirklich was zu dem thema gefunden... Ich habe bis jetzt immer unter Boot Camp CS:S gezockt und habs grad mal unter Crossover Games installiert.

Nun zu meiner Frage:

Wo sind eigentlich die ganzen Daten gespeichert? Wenn ich mir mal den Ordner ~/programme/Crossover games anschaue, dann ist der nichteinmal 1mb groß. Die Daten scheinen auch nicht im Paket des Crossover Programms gespeichert zu sein. Sind die eventuell versteckt?

Manche werden sich jetzt fragen, warum ich das überhaupt wissen will. naja erstens sind das doch schon 5GB an Daten, die ich vermisse und zweitens würde ich gerne die original Config meinen Bedürfnisen anpassen.

Dead
 
Ich habe folgende Games getestet:

Hurrican 1.0.4 - Der Tutoriallevel läuft einwandfrei, das Spiel stürzt ab.
ZMK2 läuft nur bis zum Menü und stürzt dann ab (braucht DX9.1).

Jewels of Atlantis (Casual Game) läuft fehlerfrei SEHR GUT (X1600 ATI, 2 GB, 2,0 GHz).
Das Programm IMANDIX Cover (Standard) läuft GUT (X1600 ATI, 2 GB, 2,0 GHz).

WISO Steuer teste ich die Tage und gebe Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für kurze Zeit hatte ich Blobby Volley am laufen, jetzt geht es nicht mehr :(
 
Für Nostalgiker, Master of Orion 2 läuft, genauso wie Starcraft. Anno 1602 läuft ebenfalls.
 
Hab gerade Max Payne 1 unter COG durchgespielt. Als nächstes ist Teil 2 dran... sollte genauso problemlos laufen

ps gerade ist Half Life 1 am installieren... steam version
 
So, Steam Spiele (Half Life 1 und co.) laufen alle problemlos.
Des Weitern: Max Payne 2 und Runway keine Probleme
Half Life 2 ist schon bestelle und Beyond Good and Evil installiert gerade.
Bin ja sowas von begeistert von dieser Software :D

...das einzige ich wollte den High Definition Pack für Half Life 1 installieren, leider kein erfolg :/
 
Jets 'n' Guns läuft unter CrossOver läuft sehr gut! (X1600 ATI, 2 GB, 2,0 GHz)
Mad Cars äuft unter CrossOver läuft sehr gut! (X1600 ATI, 2 GB, 2,0 GHz)

Beide Spiele waren von der "http://game.giveawayoftheday.com" Aktion. Da das Setup eine Serververbindung aufbaut, die Installation unter CrossOver nicht möglich. Wie bei http://www.aptgetupdate.de/2008/11/15/games-mad-cars-kostenlos/ beschrieben, muss man die Spiele unter einer Windowsumgebung installieren und kann dann die installierten Spiele auf den Mac kopieren.

Vorteil:
- Sie laufen wirklich gut und schnell.
- Kein fettes Windows im Hintergrund, wenn man mal eben zocken möchte.

Wenn die "normalen" Setups keine Aktivierungsroutinen im Setup haben, sollten diese wohl auch so laufen.
 
Also Beyond Good and Evil läuft extrem schlecht (Macbook x3100). Zuckelt sich einen ab... unspielbar.
Das mit den Spielen erst auf Windows installieren und dann unter Crossover starten ist gar keine schlechte idee ;)
 
Zurück
Oben Unten