Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Lunde?!?
:suspect:

Warst Du da auch schon? :kopfkratz:


:hehehe:
 
Ich meld mich ab, da ein gewisser Herr es immer noch nicht geschafft hat mein kleines Geschenk für einen anderen Herren abzugeben :Pah:


Davon würde ich mich natürlich nie abhalten lassen, ich will nur meine MISSGUNST darüber mal auslassen :motz:
....in Wirklichkeit bin ich ja krank seit ende letzter Woche :(
 
:suspect:

:heul:

Da wir gestern unbedingt die Welt verbessern mussten und dabei niemandem zumuten wollten, durch Genuß von bösartigen flüssigen Substanzen leiden zu müssen, haben wir auch dieses Kreutz auf uns genommen...

Lieder sind dabei auch fest vorgenommene Taten auf der Strecke geblieben... :(

*habs aber auch erst grade eben festgestellt, dass da noch was war...*
 
Frosch du hast nichts vergessen!

Das war der andere.....
 
So Zicken, die sich immer faule Ausreden einfallen lassen, wollen wir auch gar nicht auf unseren MUTs! :Pah:



:hehehe: Nüscht für Unjut, Watergirli! :)
 
Verteidigung aktivieren! :cool:

:motz: Also wirklich, Held :Oldno:

Veteigung deaktiviert :cool:
 
mumawu, kermet: Ach, die Herren Frauenversteher sind auch noch wach? :no:

:hehehe:
 
Öffentliche Bekanntmachung:
Ich distanziere mich hiermit öffentlich von meinen letzten beiden Posts. Heldausberlin, das war nicht nett von dir. :Oldno:

mumawu, kermet: Gut so! Ihr seid die wahren Helden! :jaja:

@wille: und du reißt dich jetzt zusammen und lässt arme Hamburger macuserinnen in Ruhe! :Oldno:
 
Öffentliche Bekanntmachung:
Ich distanziere mich hiermit öffentlich von meinen letzten beiden Posts. Heldausberlin, das war nicht nett von dir. :Oldno:

mumawu, kermet: Gut so! Ihr seid die wahren Helden! :jaja:

@wille: und du reißt dich jetzt zusammen und lässt arme Hamburger macuserinnen in Ruhe! :Oldno:

so is brav schatz :jaja: :upten: :boykiss:
 
:rotfl:

Wille?!? Was hat dich denn dazu gebracht?!? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten