iPhone Die Sims fürs iPhone - WHAT THE HELL?

Also das Spiel macht echt Laune :D

GSD ist mein Sim noch nicht gestorben hehe
 
Ich hatte eigentlich auch vor das App zu laden, aber wenn die Rezessoinen so schlecht sind ... :(

Gruß-MacGriffin
 
Ich habs geladen. Zunächst war es wirklich unspielbar, Abstürze im 3 Minutentakt. Aber nachdem ich mein iPhone einfach mal neu gestartet hatte läuft es völlig problemlos.

Und das Spiel ist wirklich richtig richtig gut.
 
Was muss ich denn tun um ne Beziehung zu starten?
Ich grab die Tussen seit "Tagen" an und das höchste was ich hinkrieg ist eine Umarmung.

Aber als Tipp: Angelt unbedingt. Das gibt beim Verkauf Asche ohne Ende.

PS.: Schon wieder an der Brezel verreckt :D

Edit:
Ok, für alle die das Problem noch haben:
Man kann keine Beziehung beginnen mit jemandem, der einem "näher" steht als "Freund".
D.h., der Status darf maximal "Freund" sein, ab "bester Freund" ist eine Beziehung nicht mehr möglich und man muss diejenige / denjenigen zurück auf Freund prügeln um mit ihm was anzufangen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn tun um ne Beziehung zu starten?
Ich grab die Tussen seit "Tagen" an und das höchste was ich hinkrieg ist eine Umarmung.

Aber als Tipp: Angelt unbedingt. Das gibt beim Verkauf Asche ohne Ende.

PS.: Schon wieder an der Brezel verreckt :D

Edit:
Ok, für alle die das Problem noch haben:
Man kann keine Beziehung beginnen mit jemandem, der einem "näher" steht als "Freund".
D.h., der Status darf maximal "Freund" sein, ab "bester Freund" ist eine Beziehung nicht mehr möglich und man muss diejenige / denjenigen zurück auf Freund prügeln um mit ihm was anzufangen.. :D

:D:D:D danke... na dann werde ich die mädls mal besuchen gehen ;)

mfg
cc
 
Ich habe ein Problem, wenn ich meine Chefin um eine Gehaltserhöhung bitte, erscheint danach keine Meldung ob sie angenommen oder abgelehnt wurde. Es passiert nichts. Bin z.Zt. Vizepräsident mit 300 Verdienst. Ist das etwa schon das Ende der Karriereleiter?
 
Deine Chefin ist nicht zufällig Ruth ?
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich oft sterbe..?
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • wr.jpg
    wr.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 197
  • wr2.jpg
    wr2.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 198
ich versteh immer noch nicht wie man techtelmechtel etc hervorruft.
weiter als partner geht es bei mir nicht? :confused:
 
Wenn du mal bei romantisch runterscrollst, kannst du ab und an ein techtelmechtel machen
 
Also mein Sim ist noch nie gestorben, arbeitet aber auch im Rathaus und nicht im Labor. "Techtelmechtel" hatte ich auch noch nie, nur immer dieses "Heiß Rumknutschen" und das wo die verheiratet sind !
 
Also Shat du scheinst nicht gerade gut fuer die Gesundheit deiner Sims zu sein... ;)
 
Na super! Erst macht ihr hier einem den Mund wässrig und dann kostet das Spiel unglaubliche 7,99€!
Gibt es da dann wenigstens eine Testversion?

Man... Mich juckt's in den Fingern...

Ps.: ich habe bislang noch NIE irgendwas mit The Sims zu tun gehabt.
 
Also ich finde den Preis echt in Ordnung. Für ein Mac Spiel bezahlst du 50€!

Testversion gibt es keine.
 
hi, kann mann mit einer eine bziehung anfangen, die schon einen Freund hat?(julia)
bin jetzt auf beste freunde mit ihr, aber weiter kom ich nicht! Auch nicht zu F*****
 
Beziehung geht glaube ich nur, wenn man nur Bekannt oder befreundet ist. Bei Gute oder Beste Freunde geht das nicht mehr. Ansonsten immer mit dem Menüpunkt "Romantisch".
 
Zurück
Oben Unten