Die neuen "Dinger"

QWallyTy schrieb:
(kann natürlich auch sein dass dein Mac beim Transport zu warm geworden ist und da Dämpfe austreten die dich Sachen sehen lassen die es gar nicht gibt) ;D
Das liegt am Essen aus der "Bielefelder" (hohoho!) Mensa...
 
Ich tippe da doch eher wie Gerundium, dass er das Programm ins Dock gezogen hat, anschließend auf dem Desktop gelöscht. Dann startet natürlich nichts mehr. :D

Und die Fragmente könnten die geladenen Dateien in Safari sein.
 
habt ihr langeweile ?
 
no_n@me schrieb:
Gehirnwäsche - sag ich da nur! Und das Essen in der angeblichen Mensa ist nur deshalb so billig, weil dort halluzinogene Stoffe untergemischt werden!
Irgendwie muß man die Leute ja dazu bringen, den ganzen Bielefeld-Quatsch zu glauben.

du machst mir angst! ich fühle mich am WE und in den semesterferien wesentlich besser - ich stelle mal einen zusammenhang her:

semster + woche = essen in der uni = voll mies drauf
semesterferien + wochenende = essen zuhause = subber drauf

boah ey, ich wusste es doch...
 
Kobi Wan schrieb:
Ist ja echt ein guter Versuch, aber du hast den Threadtitel nicht übersetzt… :D
Der ist doch trivial :p
 
heldausberlin schrieb:
Ich tippe da doch eher wie Gerundium, dass er das Programm ins Dock gezogen hat, anschließend auf dem Desktop gelöscht. Dann startet natürlich nichts mehr. :D

Könnte man eigentlich - ich meine jetzt nur theoretisch und hypothetisch - auch die Festplatte ins Dock ziehen?
Und danach löschen? :D :D

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
 
Landfuxx schrieb:
du machst mir angst! ich fühle mich am WE und in den semesterferien wesentlich besser - ich stelle mal einen zusammenhang her:

semster + woche = essen in der uni = voll mies drauf
semesterferien + wochenende = essen zuhause = subber drauf

boah ey, ich wusste es doch...

Das ist jetzt aber wirklich OT. :D
 
ollo schrieb:
Könnte man eigentlich - ich meine jetzt nur theoretisch und hypothetisch - auch die Festplatte ins Dock ziehen?
Und danach löschen? :D :D

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich probier's mal eben auuuuuuuuuuuuuuuuu............................................................................................................................................................................................................................
 
Landfuxx schrieb:
semster + woche = essen in der uni = voll mies drauf
semesterferien + wochenende = essen zuhause = subber drauf
Ich bin überrascht, daß du trotz der ganzen Drogen noch so phänomenal logisch denken kannst! Das ist eine wirklich innovative Rechnung, die du da aufgestellt hast! Ich bin beeindruckt!

ollo schrieb:
Könnte man eigentlich - ich meine jetzt nur theoretisch und hypothetisch - auch die Festplatte ins Dock ziehen?
Und danach löschen? :D :D

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich hoffe, Cornelius = il hat sich nicht ins Dock gezogen und dann gelöscht! :eek:
 
quomodonam schrieb:
Ich probier's mal eben auuuuuuuuuuuuuuuuu............................................................................................................................................................................................................................

Ich wusste, es findet sich ein Versuchskaninch... äääh... Küken! :D
 
ollo schrieb:
Ich wusste, es findet sich ein Versuchskaninch... äääh... Küken! :D
Ich hab's mir verkniffen. Diesen Scherz hast du wesentlich genialer hinbekommen, finde nur nicht mehr, wo. War irgendwie im Zusammenhang mit der Virus-Geschichte.
 
no_n@me schrieb:
Ich bin überrascht, daß du trotz der ganzen Drogen noch so phänomenal logisch denken kannst! Das ist eine wirklich innovative Rechnung, die du da aufgestellt hast! Ich bin beeindruckt!


Ich hoffe, Cornelius = il hat sich nicht ins Dock gezogen und dann gelöscht! :eek:

Vermutlich nicht, er löscht nur Fragmente.
 
Ich befürchte eher er hat sein haus umbenannt und kommt nicht mehr an seine Fragmente....
 
emaerix schrieb:
Ich befürchte eher er hat sein haus umbenannt und kommt nicht mehr an seine Fragmente....


Jambo!
„Haus”?? Du meinst „Wohnzelt”?? :D
 
Gerundium schrieb:
Der ist doch trivial :p
Ich bezweifle, dass du einen besseren findest. Er ist sachlich prägnant, er sagt in drei Worten exakt um was es geht!

Edit: Jambo, Jambo Ihr Lieben!
 
Cornelius war einfach zu ungeduldig, Mac OS X defragmentiert doch selbständig...
 
ollo schrieb:
Ich hoffe sehr, du meinst meinen Avatar...
Wenn nicht, dann... dann... DANN... :motz :motz

Klar, finds Echt toll
k015.gif
 
quomodonam schrieb:
Ich bezweifle, dass du einen besseren findest. Er ist sachlich prägnant, er sagt in drei Worten exakt um was es geht!
Man muß wohl suahelisprechender Redakteur sein, um so poetisch und kunstvoll schreiben zu können. Einfach beflügelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
quomodonam schrieb:
Ich bezweifle, dass du einen besseren findest. Er ist sachlich prägnant, er sagt in drei Worten exakt um was es geht!

Exakt!
 
Zurück
Oben Unten