Die neuen "Dinger"

emaerix schrieb:
Muss noch bis um drei durchhalten. Dann muss ich nämlich nen Kumpel vom Bahnhof abholen

Kommen bei Euch noch so spät Züge an?
Oder »arbeitet« Dein Kumpel am Bahnhof?
:D
 
Na, zumindest die Frage mit den Download Fragmenten lässt sich beantworten - einfach bei Safari unter Einstellungen > Allgemein den Speicherort ändern... ich habe mir da sofort einen Download Ordner unter Dokumente eingerichtet, damit mein Schreibtisch nicht immer so voll ist.

Nur was ist nu das Karussell?
 
ollo schrieb:
Kommen bei Euch noch so spät Züge an?
Oder »arbeitet« Dein Kumpel am Bahnhof?
:D

Nö, der wird mit dem Bus aus der Schweiz importiert. Aber Züge kommen auch noch an.
 
Ich möchte nun doch noch den Fredtitel "Die neuen 'Dinger'" mit der Note 1* bewerten!

Was heißt eigentlich Jambo?
 
Kobi Wan schrieb:
@emaerix: Du hast >1000 Beiträge und kennst Silke nicht? Na dann viel Spaß beim Lesen!! Und zähl mal mit, wieviele Postings von ihr selbst kommen… :)
Braucht man nicht zählen. Steht ja dran. 157 :D
 
quomodonam schrieb:
Ich möchte nun doch noch den Fredtitel "Die neuen 'Dinger'" mit der Note 1* bewerten!

Was heißt eigentlich Jambo?

JAMes
BOnd

?
 
no_n@me schrieb:



glaub ich nicht - die haben mir sogar so ne e-mail addy gegeben... und wenn schon, das essen in der mensa ist günstig....
 
Gerundium schrieb:
Darf ich einen Übersetzungsversuch starten ;):
"Arbeitsplatz" = Schreibtisch
"Karussell" = Dock
"Fragmente" = Dateien
"Download-Fagmente" = siehe "Fragmente"
"42" = 42

Cornelius zieht - ganz laissez fair - die Programme ins Dock und löscht sie praktischerweise gleich (kostet auch nur Speicherplatz der Mist).


Ist ja echt ein guter Versuch, aber du hast den Threadtitel nicht übersetzt… :D
 
Landfuxx schrieb:


glaub ich nicht - die haben mir sogar so ne e-mail addy gegeben... und wenn schin, das essen in der mensa ist günstig....
Gehirnwäsche - sag ich da nur! Und das Essen in der angeblichen Mensa ist nur deshalb so billig, weil dort halluzinogene Stoffe untergemischt werden!
Irgendwie muß man die Leute ja dazu bringen, den ganzen Bielefeld-Quatsch zu glauben.

quomodonam schrieb:
Warum spricht DER REDAKTEUR Suaheli?
Nicht nur das! Auch seine Französischkenntnisse hat er (= Cornelius = il) doch schon eindrucksvoll bewiesen!
 
Wo isser denn? (=lui)
 
:D
Die letzte Aktivität von »Redakteur« war um 0:00 Uhr...
Den wird der Schlag treffen, wenn er wieder hier reinguckt...
:D
 
Moin,

ich versuche mich zu früher Stunde auch wenns mehr oder weniger sinnlos ist an einem Teil der Lösung:

@Redakteur: Solltest du ein Ausländer sein oder sonst irgendwelche Probleme mit deutsch haben ists ja noch OK ansonsten wird bei jedem Mac ne Anleitung mitgeliefert in der die grundlegenden Begriffe erklärt werden - diese sollte man möglichsts lesen und versuchen diese Begriffe zu nutzen da sonst keiner weiss wovon du redest (kann natürlich auch sein dass dein Mac beim Transport zu warm geworden ist und da Dämpfe austreten die dich Sachen sehen lassen die es gar nicht gibt) ;D

- Das Karusell (Schiffschaukel) würd ich als Stifte und Lineal sehen (wenns der Programmordner ist)
- ich kenne keine legalen Programme die fragmentweise auf deiner Platte landen
- Programme werden gewöhnlich installiert indem man sie in den Programmordner zieht (jedes gute Programm hat eine entsprechende ReadMe, ...)
- ich hätte auf die Antwort auf alle Fragen auch noch die 13 anzubieten man denke nur an The 13th Floor

Es kann natürlich auch sein dass du von was ganz annerem redest (vielleicht darfst du schon auf Leopard schauen wo alles anders ist) oder du warst nur zu lang auffer Kirmes ;)
 
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass er mit Karussell
dieses Forum meinte... :D
 
ollo schrieb:
:D
Die letzte Aktivität von »Redakteur« war um 0:00 Uhr...
Den wird der Schlag treffen, wenn er wieder hier reinguckt...
:D


Da war Silke aber besser dabei! :D
 
Landfuxx schrieb:


glaub ich nicht - die haben mir sogar so ne e-mail addy gegeben... und wenn schon, das essen in der mensa ist günstig....
Vorsicht, Leute. Wahrscheinlich gehört Landfuxx zu IHNEN und will uns nur aushorchen!
s060.gif
 
He Ollo, tolle Frisur. :cool:
 
Zurück
Oben Unten