die Mondlandung - wir sind dabei wie die erste Verschwörungstheorie zusammen bricht

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

tja - bisher waren unsere Verschwörungstheoretiker ja recht umtriebig. Aber da nun neue Fotos vorliegen die ganz offensichtlich menschliche Spuren auf dem Mond zeigen wird es "eng".

Rückschlag für Apollo-Verschwörungstheoretiker

Welche "Argumente" werden sich die Leute nun wieder einfallen lassen:
"Ich mache meine Augen zu und dann ist das auch nicht da" ?

Ich hoffe, das wir den Zusammenbruch diverser Verschwörungstheorien noch erleben dürfen. Je schneller dieser Unsinn widerlegt wird, desto besser für alle.
 
Ich habe mal vor Jahren nachts eine Sendung von Harald Lesch im BF gesehen, wo er das Thema auch - gut eine Stunde lang glaube ich - behandelt hat und sämtlichen Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln genommen hat :D

Alleine schon der Glaube das hunderttausende Menschen, welche an der ersten Mondmission beteiligt waren, alle in die Verschwörung verwickelt sind :D

Von so einigen Dingen, welche andere als Verschwörungstheorien abstempeln, bin ich aber auch überzeugt :D Welche es sind, bleibt aber mein Geheimnis :p

Und ja(!) Elvis hat Kennedy erschossen! :jaja:
 
Kennedy lebt ...!
 
Wer glaubt das die Mondlandung gefakt war, der wird sich wohl kaum durch Fotos von den vermeintlichen Verschwörern beruhigen lassen, oder?

veschwörungtheoretiker argumentieren nicht immer logisch,
 
Beweisfotos vom Angeklagten, ich lache mich tot....
 
Alleine schon der Glaube das hunderttausende Menschen, welche an der ersten Mondmission beteiligt waren, alle in die Verschwörung verwickelt sind

Aber im dicht halten sind die echt gut, wenn es um ihr Land geht. Hatte eine Doku über Area 51 gesehen und die Typen haben nicht mal ihrer Frau ein Wort gesagt. Die Frauen dachten ihr Mann wäre Fernsehtechniker usw
 
Ich habe mal vor Jahren nachts eine Sendung von Harald Lesch im BF gesehen, wo er das Thema auch - gut eine Stunde lang glaube ich - behandelt hat und sämtlichen Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln genommen hat :D

Alleine schon der Glaube das hunderttausende Menschen, welche an der ersten Mondmission beteiligt waren, alle in die Verschwörung verwickelt sind :D

Von so einigen Dingen, welche andere als Verschwörungstheorien abstempeln, bin ich aber auch überzeugt :D Welche es sind, bleibt aber mein Geheimnis :p

Und ja(!) Elvis hat Kennedy erschossen! :jaja:

Dazu gab es vor kurzem eine Stunde im WDR, ist vielleicht irgendwo in der Mediathek zu finden... http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/verschwoerungstheorie/index.jsp
 

vermutlich ist das Photoshop Modul bereits in den Satelliten der die Aufnahmen jetzt macht integriert.
Damit kommen wir zu einer wichtigeren Frage: läuft dort Photoshop unter Windows oder OS X :confused:
 
Dann kann ja bald Apple Rechte anmelden, denn immerhin haben die ja die Mondlandung erfunden :D
 
Hallo,

tja - bisher waren unsere Verschwörungstheoretiker ja recht umtriebig. Aber da nun neue Fotos vorliegen die ganz offensichtlich menschliche Spuren auf dem Mond zeigen wird es "eng".

Wieso? Die neuen Fotos sind von der NASA - und die hat ja schon damals alles gefälscht. Warum sollten die neuen Fotos also echt sein? Wir brauchen eine unabhängige Untersuchung: Einfach alle Truther auf den Mond schießen, damit die das nachprüfen können.
 
Hallo!

Es ist doch absolut klar und bewiesen, dass die Mondlandung ein Fake gewesen ist!
:jaja:

Oder wisst Ihr einen Grund, warum die Nasa extra vorher einen zum Spuren machen hochgeschickt hat, bevor sie den Satelliten drüber geschickt haben...
:shame:

Gruß
Rad
 
Von wegen, das sei ein echter Beweis.

Die Spuren können per Photoshop entstanden sein,
oder die NASA hat ein exaktes Modell des Mondes gebaut, ein paar Spuren in den Sand gedrückt und dann mit einer DigiCam die Photos erstellt.
Auch wahrscheinlich ist, dass die Spuren von uns unbekannten Bewohnern des Mondes (siehe: "Mann im Mond") bei einem ihrer seltenen Spaziergänge auf der Mondoberfläche hinterlassen wurden.

Geklärt ist also gar nichts, die NASA spinnt einfach immer nur weiter an ihrem Lügennetz um den Mond !
 
ihr seid ganz schön gemein meinen Glauben da die Wahrheit so jäh zerplatzen zu lassen :heul:
 
Mal sehen wann welcher erste Nicht-Amerikaner zuerst an einen der Landeplätze kommt. Ob die nächsten Mondbesucher wieder zuerst Amerikaner sein werden? Ich hoffe ich erlebe nochmal eine bemannte Mission.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's eine lustige Moon Lander-Simulation

EDIT: Unter Lion ruckelt das wie blöd ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Spuren der Nazis, die auf dem Mond ihre Basis aufgebaut haben!
IronSky ;)


Das ist natürlich eine äußerst interessante Theorie, die der Wirklichkeit durchaus nahe kommen könnte !

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten