die häufigsten mbp fehler

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ihannes, 16.01.2007.

  1. ihannes

    ihannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    buahrrr!:o
    anscheindend haben ja viele mbp einen fehler.
    ich hole mir morgen meines.
    da wollte ich nochmal kurz fragen was sind denn jetzt eigentlich die häufigsten fehler beim mbp, bzw. auf was sollte ich (bei der ersten inbetriebnahme) ganz besonders achten?
    DANKE!
    ihannes
     
  2. cronix

    cronix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2006
    also ich hab meins zwischen den jahre geholt und bis jetzt hab ich null fehler.
    meine konfiguratio nsiehste in meiner sig.

    ich bin jetzt nicht der fachmann aber ich hab gelesen das der mbp seine kinderkrankheiten so gut wie abgelegt hat.

    was natürlich passieren kann sind hardware fehler... pixelfehler (ich habe keine ) oder das die verarbeiteung vom gehäuse nicht gut ist
    Ich bin durch das mbp beglückt :)
     
  3. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Hoffentlich keine Kinderkrankheiten mehr!
     
  4. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Die Core 2 Duo sind alles andere als fehleranfällig. Apple hat wohl aus den zahlreichen Fehlern der Vorgänger-Revision gelernt. Denn sowas hätten sich die Pro-Anwender auch kaum noch mal gefallen lassen.
     
  5. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Naja, meines spinnt abundzu, und es ist ein C2D:

    Hier im Forum:
    klick 1

    externer Blog:
    klick2


    lg
    bigweo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen