Apple Event Die Geburt des iPhone, der Tod des Newton. Warum ein über 10 Jahre altes Gerät ...

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thema Stylus: bei meinem PDA verwende ich für die meisten Funktionen auch die Finger und hole den Stylus nur zum Tippen raus. Die Verschmutzung des Displays hält sich dennoch in Grenzen, von daher finde ich das iPhone-Bedienkonzept sehr gut.
 
Schonmal von Displayschutz Folien gehört ihr Schnarchnasen. Alle die bis jetzt mal ein Gerät mit Touchscreen benutzt haben, wissen das es Displayschutz Folien gibt die auch was taugen. Mecker Motz Würg Kotz. Geht hin wo es kein Apple dings bums gibt und beschwert euch dort darüber was es dort nicht gibt. Die die es wollen und brauchen holens sich und die die nicht halt nicht. An alle Mecker und Motzer; MACHTS BESSER
 
Maine Herren,

ich verstehe auch nicht, warum sich hier manche über das Telefon so aufregen. Das Teil ist ganz klar ein Apple-Produkt: Innovativ, stylisch und noch einizigartig. In wunderbarer Firmentradition. So, what?

Im Jahr 2006 wurden ca. 1 Milliarde Handys verkauft. Wenn Apple nur ein Prozent Marktanteil mit dem Ding erreicht, dann haben sie 10 Millionen Einheiten an den Mann gebracht – das kann man schaffen, oder nicht? ;)

An dem Telefon gibts nur wenig auszusetzen, bis dato reicht kein "Handheld-Device" auch nur annähernd an das iPhone heran.

Mich ärgert allein die Tatsache, dass ich mir nichts neues direkt kaufen kann und überhaupt nichts vorgestellt wurde, dass mit dem Mac zu tun hat.
Keine neue Computer Hardware (mal Airport ausgeklammert), keine neue Software – nix, dass einen Mac-Fan wirklich hätte begeistern können!!! :(

lg

KC
 
Kai-Christoph schrieb:
Mich ärgert allein die Tatsache, dass ich mir nichts neues direkt kaufen kann und überhaupt nichts vorgestellt wurde, dass mit dem Mac zu tun hat.
Keine neue Computer Hardware (mal Airport ausgeklammert), keine neue Software – nix, dass einen Mac-Fan wirklich hätte begeistern können!!! :(

lg

KC

Mit z. B. neuen MBPs hätte man aber die Kunden die gerade gekauft haben ganz schön vor den Kopf gestoßen. Es ist alles aktuelles Hardware. Erst ein Update wegen Santa Rosa macht Sinn, nur ein Design Update wäre selbst für Apple zu wenig.
 
mario.dingethal schrieb:
mercedes baut den stern auch nicht mehr unbedingt so, dass ihn der fahrer auf dem kühlergrill sehen kann. wenn du telefonierst und das apfel-logo ist an deinem ohr, wie sollen es die anderen dann sehen?;)

lg mario

Genau! Es soll mir ja auch niemand meinen Apfel wegpflücken:D
 
ich hoffe das es einfach ohne vertrag erscheind in d-land und dann kauf ichs ^^

eine funktion pdf lesen bzw word documente fänd ich toll...nie mehr bücher mitnehmen...
 
Regeln schrieb:
Wenn Du Probleme mit einem anderen User oder einem Moderator hast meide ihn einfach oder kläre es per E-Mail/privater Nachricht. In unserem Board können wir keine Streithähne gebrauchen - du provozierst damit die Sperrung deines Benutzernamens.

:mad: und ganz schnell wird sich jetzt daran gehalten. :cool:

Wir sind hier kein Kindergarten, dies gilt für beide und alle die sich angesprochen fühlen.

Kay ;)
 
Uncle Ho schrieb:
Das iPhone ist zwar wirklich toll, aber

- zu wenig Speicher

- zu wenig Akku

...hallo? ...das gerät ist fast so klein wie ein aktueller iPod ! ....was erwartet ihr denn ? ...das der alles kann und noch endlos akku hat.

...lasst doch mal die kirche im dorf !

...ich hab auch 5 jahre mit meinem Newton gearbeitet. Damal ein geniales gerät .... allerdings hätte man auch vieles deutlich besser machen können. das einzige was am Newton perfect war, das war die schrifterkennung .... um welten besser, als das was palm&co je zustande gebracht haben.
 
Die ganze Technologie in der Bauform, da muss ja irgendwo gespart werden. Es ist eben kein iPod, sondern ein Smartphone. Und 8 Gigabyte sind nicht soo wenig, denn man muss ja nicht immer sein ganzes Zeug dabei haben.

Ich bin mir sicher, bald kommen neue iPods raus, die dann auch Wlan und Bluetooth dabei haben und nebenbei ein Touchscreen und 80 Gigs für das Multimedia-Vergnügen unterwegs.

Das iPhone hat mich Anfangs fast vom Hocker gehauen. Das Interface ist einfach genial (auch wenn Wurstfinger Probleme haben könnten). Ich war mir gleich sicher, dass das die Zukunft sein wird. Endlich keine Knöpfe mehr.

Was mir nicht gefällt ist der Preis. Ich kann zwar verstehen, dass das Gerät bei den Features so teuer ist, ich werds mir trozdem nicht leisten können. Weiterhin ist es leicht bescheuert 1 Jahr auf den Release warten zu müssen. Aber bis dahin wird bestimmt schon eine weitere Revision raus sein.




(Auch die Kamera Vorne drauf zum Skypen fehlt, falls es erlaubt ist Kritik zu üben..)
 
Harrobbed schrieb:
(Auch die Kamera Vorne drauf zum Skypen fehlt, falls es erlaubt ist Kritik zu üben..)
Das habe ich auch gedacht. Bisher renne ich noch mit dem Notebook (über Airport) durch die Wohnung, wenn ich mit meiner Freundin Videotelefoniere und dabei noch was anderes machen möchte. Vielleicht gibts das ja in der Revision A.

Finde es übrigens auch blöd, dass wir noch so lange warten müssen. Ich habe die gesamte Keynote über gedacht: „Ja, bitte Steve. Mach's wie fast immer: Sofort lieferbar. Oder wenigstens in den nächsten Wochen.“

So ist das echt blöd. Aber gut, die sind halt noch nicht ganz fertig mit dem iPhone.
 
Wartet doch erstmal ab, wie sich das IPhone in der Hand anfühlt und wie es sich bedienen lässt. Dann kann man nochmal diskutieren.

Was hier im Forum gerade abläuft, ist wirklich nur jammern auf hohem Niveau... Bitte nicht übel nehmen ...
 
4 oder 5 Stunden Akku zum telefonieren reichen doch! Mit einem Mobiltelefon redet man ja auch nicht stundenlang! Wichtig ist für mich viel mehr die Zeit, die es benutzt werden kann im Internet und so.
 
7. Kein Apfellogo an der Vorderseite des Gerätes. Hat Mercedes schon mal ein Auto ohne Stern gebaut ?
oh nein wie schrecklich!
Ich hätte nur alles anders gemacht, aber mich fragt ja keiner
wenn ich mir deine argumenation so durchlese, bin ich auch recht froh darüber.


Was hier im Forum gerade abläuft, ist wirklich nur jammern auf hohem Niveau...
exakt!

Finde es übrigens auch blöd, dass wir noch so lange warten müssen. Ich habe die gesamte Keynote über gedacht: „Ja, bitte Steve. Mach's wie fast immer: Sofort lieferbar. Oder wenigstens in den nächsten Wochen.“

So ist das echt blöd. Aber gut, die sind halt noch nicht ganz fertig mit dem iPhone.
das hat nichts damit zu tun, dass das phone nicht fertig ist.
 
Cadel schrieb:
das hat nichts damit zu tun, dass das phone nicht fertig ist.
Doch hat es. Der Grund mit der FCC zieht nur teilweise. Tatsächlich sind große Teile der Software noch nicht fertig. Steve Jobs selbst hat heute zu David Pogue, der es ausprobieren durfte gesagt, dass einige Punkte nur Platzhaltergrafiken sind. Das dürfte auch erklären, warum Jobs noch nicht die Kamera oder den Kalender gezeigt hat.
 
<<Hervorragend sei die Bedienung, es werde ein ganz neues Web-Erlebnis geboten. Steve Jobs sagte zu Pogue, die Darstellung bei der Verwendung der Kamera werde sich mit dem finalen Produkt noch verbessern >>

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15500

Das iPhone ist also noch nicht ganz fertig.


Bei der Vorstellung des iPhon`s wurden auch nur Platzhalter für einige Funktionen gezeigt.

Wir sollte ALLE erst mal ABWARTEN bis die ersten Geräte in den U.S.A. ausgeliefert werden und die ersten Anwender berichten......................
 
Das dürfte auch erklären, warum Jobs noch nicht die Kamera oder den Kalender gezeigt hat.

Oder warum da so ein dickes Kabel dran war.
 
Das war die Aorta für den ganz GROßEN Bildschirm....
 
Ich frag mich gerade, ob diese „Demofunktion“ auch dem Endanwender zur Verfügung steht. Sprich, man über den Dockconnector einen Bildschirm anschließen kann. In OS X sind die Demofunktionen der Keynotes ja auch immer drin geblieben (Siehe Slo-Mo Animationen und Wetterwidget-Demo).
 
Warum nicht.
 
Oder warum da so ein dickes Kabel dran war.
könnt ihr alle kein englisch?
hat er doch extra erklärt, was das kabel da dran soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten