Die besten Screensaver für OS X?

also wenn du sagst er wurde bereits installiert liegt er entweder in:

HD ->Library ->Screensaver

oder in:

Home(also deinem benutzerordner)->Library ->Screensaver

er muss!!!! dort sein!!
 
ja, im benutzerordner bei screen savers hab ich ihn drin.

aber in den systemeinstellungen unter bildschirmschoner ist er trtotzdem nich mit drin zum auswählen....
 
ja, im benutzerordner bei screen savers hab ich ihn drin.

aber in den systemeinstellungen unter bildschirmschoner ist er trtotzdem nich mit drin zum auswählen....

Ich habe vor über zwei Stunden schon das erste Mal gefragt, ob Du auch schon neu gestartet hast.
Gruss
der eMac_man
 
@Cadel: Du bist aber auch überall :D

Trotzdem verstehe ich Deinen Einwurf nicht.... :kopfkratz:
 
dann schau dir die url nochmal ganz in ruhe an und überleg was an ihr nicht stimmen könnte.
dann schaust du ein paar posting weiter zurück und überlegst dir wo die url wo hergekommen ist.
 
Ja......bei mir fällt der Stein heute irgendwie scheibchenweise :eek:
Hat ja jeder mal 'nen schlechten Tag :augen:
 
Kennt jemand diesen Screensaver mit so Bahnhofs Umschlagziffern als Uhr? Habe ich mal irgendwo gesehen und nie wieder entdeckt. :(
 
ist der gut?! da wird dann der desktop zu einer art wasseroberfläche, oder seh ich das falsch?!
 
Allerdings seh ich grad, dass es sich ja hier um die Shareware handelt.
Es gibt den gleichen (sogar etwas schöner) als Freeware: LotsaWater.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr0xyzer und Mac-Book-Chris
Allerdings seh ich grad, dass es sich ja hier um die Shareware handelt.
Es gibt den gleichen (sogar etwas schöner) als Freeware: LotsaWater.

danke für den tipp! ich liebe diesen bildschirmschoner!

das einzige was mich stört ist:
wenn man ein passwort eingestellt hat, kann man nicht immer den aktuellen screenshot nehmen! dann muss man ein eigenes bild einfügen....sonst ist nämlich nur schwarz zu sehen! schade!

mfg
cc
 
Bin auch gerade am Screensaver suchen und modifizieren...
Allerdings hab ich den wohl besten schon gefunden, nur leider gehört der zu iTunes XD
Weiß zufällig jemand wie man den "Gelee" Vizualizer aus iTunes zu einem saver konvertiert?
Ich kann den zwar als Screensaver nutzen, aber wollte den eigentlich als desktophintergrund laufen lassen, wozu ich allerdings eine saver datei brauche weil das aus dem bundle heraus immer normal gestartet wird anstatt als Hintergrund...
 
Soundstream is a Mac OS X screensaver that responds to sound input.
Its colorful Flurry-like streams pulse to the beat of music or bloom with ambient noise.
 
also, ich war eigentlich immer einer unter Windows der auch immer nen anderen schoner drin hatte. das war am anfang, als ich mir mein mac book gekauft hab, auch noch so ... zum schluß hatte ich nur noch ne slideshow meiner wallpapers aktiv und jetzt hab ich in der richtung gar nix mehr.

das schonerzeugs hat mich unter mac zum schluß sogar genervt
 
Zurück
Oben Unten