Die besten Screensaver für OS X?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CRen, 04.07.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, welche Bildschirmschoner Ihr so verwendet?

    Auch wenn die Dinger an für sich überflüssig sind, suche ich nach einem schönen, der schwarze Spar-Bildschirm nervt, genau wie die bei OS X mitgelieferten (außer Flurry) ;-)

    Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Lieblingsschoner hier mit Link posten würdet.

    Gruß,
    Christian
     
  2. enkaes

    enkaes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Fluid ist ganz nett

    defekter Link entfernt
    http://www.concepthouse.com/products/builds/

    Grüße von n.k.s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2016
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe auch noch mal drei gute Seiten rausgesucht wo es schöne Bilder und auch Icons gibt.


    Gruß
    Aus hamburg
    Marco
    Nr.1.
    Nr.2.
    Nr.3.
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Ich mag Aquarium - ein Programm und ein separater Bildschirmschoner mit in Echtzeit gerenderten Fischen, die man aus 26 Arten selbst auswählen kann (bis zu acht) samt Seestern, mit diversen Einstellmöglichkeiten (Wasserplätschern, -fontäne, Tag- und-Nacht-Rhythmus). Schön ist, daß man das Programm auch neben seinen Arbeiten laufen lassen und nicht nur auf den Bildschirmschoner angewiesen ist.

    Gruß tridion
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    AQUARIUM ist definitv das beste, was es auf diesem Sektor gibt.
     
  6. michelblick

    michelblick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    dito (wenn der prozessor dabei auch ins schwitzen kommt!).
    auch nicht schlecht: The Matrix mit 3D Effekt :)

    PS: Man nehme den ersten der 4 ("Red Pill")
     
  7. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2003
    Einige schöne Schoner

    findet ihr auf derSeite von unserem Mitglied Tice.
    www.mac4ever.de
    unter der Rubrik ScreenSaver

    :)
     
  8. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Binary Clock

    Diesen Screensaver finde ich cool:
    http://www.macosxscreensaver.com/show.php?savernum=5
    Das Ästhetik ist zwar nicht so umwerfend - aber die grauen Zellen freuen sich über die binäre Uhr ;)
    Eben entdeckt und noch nicht probiert:
    http://homepage.mac.com/torgo/Mac Stuff/Pages/Binary Clock.html

    Gruss, neptun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. steko

    steko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    liquid

    ich habe liquid,

    sieht aus, aus würde wasser über den bildschirm spülen. findet garantiert jede cool :cool:

    gibt's bei apple, ebenso wie icons in der software sammlung
     
  10. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Fireplace

    Morgen,

    mein absoluter Favorit (neben ''Red Pill") ist FIREPLACE von Loop.
    Bekommt man hier: http://loops.pardeike.net.

    Beim Download entstehen Dir Kosten (bei mir damals 1.5 $), das war mir das behagliche Knistern aber wert. Du bekommst das aber auch x-mal gesagt, wenn Du downloaden möchtest - also nix von wegen versteckter Dialer oder so.

    Dann hab ich mir jetzt noch Moving Dektop zugelegt - bekommst Du hier als Freeware: defekter Link entfernt
    und schon flackert der Fireplace (oder auch jeder andere Screensaver) im Hintergrund auf dem Desktop (Icons sind natürlich noch zu sehen, Dock auch). banana

    Sehr feine Sache, find ich.

    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

    Sam
    wavey

    PS: Der Preview auf die Screensaver von Loop ist natürlich kostenfrei.
     

Diese Seite empfehlen