iPhone Die beeindruckendsten Spiele fürs iPhone 4S

Grafik ist jetzt nicht wirklich super. Nichts wo ich sagen würde, wow das reizt alles aus, was mir das iPhone bietet...
 
hat jemand was neues entdeckt? battlefield lässt ja immer noch auf sich warten. gibts irgendwo eine aktualisierte liste mit spielen die explizit aufs 4s zugeschnitten wurden? das wär mal was...!
 
War nicht irgendwo die Rede davon, dass BF 3 gar nicht mehr kommt? :kopfkratz:
 
War nicht irgendwo die Rede davon, dass BF 3 gar nicht mehr kommt? :kopfkratz:

Es war wohl da als "Battlefield 3: Aftershock", aber es ist wieder weg.
Man kann es noch auf Chip.de finden, und wenn man den Titel googlet findet man auf zahlreichen Websiten Infos über die App.
Bei Chip steht als Hinweis das hier:
Hinweis: Der Download wurde aufgrund von unbehebbaren Qualitätsproblemen permanent aus dem App Store entfernt. Mit dem 31. März 2012 werden alle Aftershock-Server offline gehen.

Ich selber hab´ vom Release nichts gemerkt. War wohl nix...
 
Grafisch Top sind z.B:

Modern Combat 3
Infinite Blade II
Real Racing 2
Sky Gamblers - Air supremacy
...und nach einem Dafürhalten auch noch Deadspace
 
Uns gefällt das heute erschienene "Heroes Call" ganz gut. Ist grafisch sehr ansehlich. Ist allerdings nen Free-to-Play-Game, also wohl nicht jedermanns Sache...
 
Heroes Call macht einen sehr guten Eindruck. Lohn sich mit Kopfhörern zu
Spielen. Der Soundtrack ist toll.
 
N.O.V.A. 3

Wahnsinns SF Shooter in einer Mischung aus Halo und Crysis. Spielerisch ganz gut (ich finde Modern Combat da besser), grafisch aber mit das Beste was man so auf den IOS Geräten derzeit machen kann (wenn man bedenkt, dass es ein frei beweglicher Actionshooter ist!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira
EPIC CITADELL - is zwar ansich kein spiel sondern nur eine art 'Demo' der unreal engine aber einfach nur unglaublich. du kannst durch eine 3d- mittelalter Stadt rumrennen... die Lichtspiele, schatten und details sind einfach unglaublich!
 
SkyJam ist mein neustes Lieblingsspiel! :)
 
EPIC CITADELL - is zwar ansich kein spiel sondern nur eine art 'Demo' der unreal engine aber einfach nur unglaublich. du kannst durch eine 3d- mittelalter Stadt rumrennen... die Lichtspiele, schatten und details sind einfach unglaublich!


Da kann man auch gleich Infinity Blade 2 nehmen... ;)
 
Also die geilsten Apps für mich sind:

Simpsons Tapped Out
Temple Run 2
Jurassic Park Builder
Mayas & Aliens
 
Zurück
Oben Unten