iPhone Die beeindruckendsten Spiele fürs iPhone 4S

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
Hallo macuser,

Habe soeben mein neues 4s ausgepackt und wollte Mal fragen, welche Spiele denn nun die Grafik des 4s so richtig nutzen und richtig was bieten. Umsonst möchte ich mein Phone nicht haben und solange es aktuell ist und Spiele ruckelfrei laufen, möchte ich die Chance packen. Nennt doch Mal spiele, welche extra fürs 4s entwickelt wurden oder zumindest beeindruckende Grafik zeigen. Genre ist vorerst Mal egal.

Danke und liebe Grüsse

Daniel
 
Infinity Blade 2, Galaxy on Fire 2 HD und Real Racing 2, fallen mir da spontan ein.
 
Womit die Richtung klar gegeben ist, alle Spiel, die die unreal-Engine verwenden, machen Spaß, erst mal...

Es gibt aber sicherlich noch weitere, die reizvoll sind.
 
wie merkt man denn im appstore, welcje spiele diese engine verwenden? lassen sich die games sortieren? oder gibts sonstwo eine liste?
 
Jeder Hersteller solcher spiele wirbt damit, da es derzeit die leistungsfähigste Grafik-Engine für das iPad/iPhone ist. Eine liste gibt es nicht,zumindest nicht beim AppStore.
 
Gameloft hat mal eine Liste mit optimierten Spielen veröffentlicht. Meine Favoriten da: Backstab und Asphalt 6.
Ich gehe mal davon aus das Six Guns ebenfalls optimiert sein wird, so es denn endlich erscheint.

Und ja, ich bin Mitarbeiter der verlinkten Seite :rolleyes:
 
@Pas911: GTA3 ist doch noch gar nicht fürs iPhone erschienen, oder?
 
Battlefield 3 von EA soll auch bald erscheinend. Die Leistung ist natürlich auch angepasst an dem neuen iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Übrigens, Datum für GTA 3 ist der 15. Dezember!
 
^^muss ich haben!! zumal ich oktober in miami in den flitterwochen war...! :)
 
gibt's denn battlefield schon, oder kommt es erst raus? ich blick nicht so recht durch, wenn ich im netz such... der countdown im countdown app scheint schon abgelaufen zu sein...?
 
Wie wäre es mit lesen? Habe auf dieser Seite geschrieben, dass BF 3 auch bald rauskommen soll...
 
Kann dir Shadowgun(Ballerspiel) empfehlen.
Erinnert an Gear of Wars für XBox.
Kannst dir ja bei Youtube ein paar Videos anschauen und überlegen, ob das ein Spiel für dich ist.
Story hat es aber nicht wirklich. Dafür schöne Grafik und viel geballere.
 
Es gibt übrigens bei Wikipedia eine liste zur unreal 3 Engine, den link dazu finde ich gerade aber nicht...
 
gta3 ist draussen.

die grafik ist eben gta3 typisch. nicht der reisser, aber das spiel hat viel potential. und das macht spass! :)
 
Zurück
Oben Unten