Diashow funktioniert unter Firefox nicht.(iWeb)

Schau dir bitte mal die Shortcuts an. Du kannst also bei meinen Bildausschnitten Spiegelungen sehen, ja? :kopfkratz:

Wenn Du sie mit FF3 sehen kannst und ich sie mit FF3 nicht... kann doch nicht angehen, oder? Meine FF Version ist 3.0. Ein Update von FF ist doch bislang noch nicht raus gekommen, oder?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    33 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 48
Nein.
Ich meinte während der Dia Show.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 50
Moin zusammen,

nun widme ich mich auch mal diesem Thema, eigentlichnutze ich firefox nicht, aber da dieses viel Leute machen und ich auch auf der arbeit dazu gezwungen werde... ;-) Habe ich auch festgestellt, das meine Bildergalerien nicht funktionieren.

Habe mich natürlich vorher schlau gelesen und auch den patch eingespielt und die site komplett neu online gestellt. Leider ohne erfolg.

Hier könnt ihr es betrachten: http://www.bpevents.de/Bildergalerie.html

Jegliche Bildergalerien funktionieren nicht, ausser die "über 30-Party" warum auch immer...

Danke schon im vorfeld für Eure Lösungen/Vorschläge.

Viele Grüsse
balou
 
Bei mir genau das gleiche Problem. Unter Safari einwandfrei, unter FF3 auf dem Mac keine Chance, die Diashow ist ein Hieroglyph :D
Unter Windows allerdings keine Probleme, lediglich der Mac FF3 zeigt dieses Verhalten.

Werde nachher mal nach dem Patch suchen und nochmal testen.
 
Hm...muss mich korrigieren, mein Windows-Tester hatte wohl nicht den FF3 ._.
Leider finde ich unter fix-iweb-and-firefox-3 den Patch nicht. Und die Suchfunktion auf der Seite dort wirft mir nicht das heraus, was ich suche (gna....bestimmt einfach noch zu früh..)
 
Im Flock kann man btw. vernünftig testen, was die DiaShow denn so tut, wenn sie denn angezeigt wird...

Ich habe im Moment das Problem, dass die Diashow und die Bilder recht klein sind...Gibt es da eine Möglichkeit, iWeb zu sagen, dass die Größe anders werden soll? Zu sehen auf http://www.the-fufus.de (unter Memories ist die Diashow).
 
Zurück
Oben Unten