Diashow funktioniert unter Firefox nicht.(iWeb)

nodojo

nodojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
7
Es geht um die Seite flamesofwater.de, die ich für einen Freund einrichte.
Die Fotoshow funktioniert nicht. Mit Safari geht es.
Jemand ne Idee, warum es mit Firefox nicht läuft?
 
Vielleicht hilft das?
fix-iweb-and-firefox-3
 
Das Thema ist auch bei macfixit.com erwähnt.
 
Ja, Danke. Hab ein Patch eingepielt. Nu gehts.
 
Hallo Leute,
der Fix behebt bei mir nur das halbe Problem. Das Album wird nun angezeigt, aber die Spiegel-Effekt bei den Fotos geht immer noch nicht. Habe ich was übersehen?
Danke.
Gruß
Christian
 
Kann mir bitte einer erklären was ich tun muss damit das mit dem Patch funktioniert?
 
Einfach installieren und dann in iWeb auf "alles auf .Mac veröffentlichen" gehen.
 
Und jetzt bitte für einen Laien, ich spiele den Patch ein, und wenn ich keinen .mac Account habe gehe ich über ein FTP Programm und lade die Daten im Ordner hoch?

Richtig?
 
Ja, richtig. Patch einspielen. Dein iWeb Projekt in einen neuen Ordner veröffentlichen und das dann per ftp auf deinen Web-Space hochladen. Darauf achten, dass die alten Dateien auch wirklich überschrieben werden.

Nur leider kann mir bis heute keiner sagen, ob er den Spiegeleffekt wieder zum laufen gebracht bekommen hat. Wirst Du es mir sagen können?!?

Gruß

Christian
 
Nö, geht bei mir auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianK
Danke! Danke, danke, danke!!! :cake: :clap:
Endlich erbarmt sich mal einer und gibt mir ein Feedback. OK, weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. :cool:

LG

Christian
 
Bei mir fehlen auch noch die weißen Ränder um die Fotos
 
Mit welchen Browser testet Ihr?

Firefox 2 Mac = alles gut
Firefox 3 Win = alles gut
 
FF3 Mac = nichts gut
 
Keine Spiegelungen.
Und die Briefmarkenrahmen fehlen bei den Bildern.

Spiegelungen bei der Homepage oben genannt.
Briefmarken bei meiner Seite: http://dori.agentmax.de
 
Was geht bei Dir nicht?

Jetzt mit FF3 Mac getestet. Es sieht alles gut aus. Hier sehe ich die Spiegelungen bei den Fotos.

Gruss hansi

Kannst Du bitte mal einen Link posten, wo Du Spiegelungen sehen kannst?!?
 
Die schauen bei mir so aus:
 

Anhänge

  • FirefoxSchnappschuss001.jpg
    FirefoxSchnappschuss001.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten