Diablo 3

Wollte gerade eine Rüstung im AH kaufen, habe knapp 70k Gold geboten undwar auch Höchstbietender, dann kam gar nicht mehr, die Auktion lief ab und jetzt ist 1. meine Geld weg und 2. die Rüstung habe ich nicht erhalten.. :(////

Was tun ?
 
jo ist gemacht. Kam jetzt mit 50 Min Verspätung hier bei mir an, komische Sache... aber egla, neue Armor :D
 
Hmm, funktioniert es grad bei euch? Ich bekomm den Fehler 3007 und anschließend schmiert sofort das Spiel ab und es öffnet sich ein Feld, wo ich beschreiben soll, was ich gemacht hab. :(
 
Hmm, funktioniert es grad bei euch? Ich bekomm den Fehler 3007 und anschließend schmiert sofort das Spiel ab und es öffnet sich ein Feld, wo ich beschreiben soll, was ich gemacht hab. :(

Kann ein Hack-Angriff sein....
Es funktioniert bei mir wunderbar.


...
 
Kann ein Hack-Angriff sein....
Es funktioniert bei mir wunderbar.


...

Hm, zu Hause hat es jetzt wunderbar funktioniert... Lag vielleicht an der Internetverbindung auf Arbeit (wollte nur mal schnell ins AH gucken ;)) aber da hat es letzte Woche auch funktioniert... :noplan:
 
Dieses Limit für Autionen nervt und auch, dass der Lagerplatz so teuer ist... :( Wo sollen meine Rares hin? Bekomme die nicht schnell genug verkauft... :/
 
Dieses Limit für Autionen nervt und auch, dass der Lagerplatz so teuer ist... :( Wo sollen meine Rares hin? Bekomme die nicht schnell genug verkauft... :/

Verwerten beim Schmied... Die Zutaten brauchst du früher oder später...

Ich hab grad so geraged, SK auf Alptraum ganz locker flockig gebasht und was droppt er? ZWEI blaue Crap-Items, total unterlevelt und nicht zu gebrauchen... :noplan: Da hol ich ja aus Holzfässern besseres Loot... :mad:
 
Dieses Limit für Autionen nervt und auch, dass der Lagerplatz so teuer ist... :( Wo sollen meine Rares hin? Bekomme die nicht schnell genug verkauft... :/

Ich finde das gut! So ist man gezwungen gute Items einzustellen und diese auch zu einem fairen Preis anzubieten. Wer das nicht tut oder jeden Schrott einstellt (Bsp Items mit Stärke und Int.) muss mit den Konsequenzen leben.
 
jo, das stimmt auch wieder...
Und warum sollte ich items verwerten beim Schmied? wofür brauche ich den Kram? Bin auf Nightmare und habe meinen Schmied nur 1 mal ausgebildet, der ist noch auf Stufe 1.....
 
jo, das stimmt auch wieder...
Und warum sollte ich items verwerten beim Schmied? wofür brauche ich den Kram? Bin auf Nightmare und habe meinen Schmied nur 1 mal ausgebildet, der ist noch auf Stufe 1.....

Selbst dran Schuld würd ich mal sagen. :D
 
Wenn du deinen Schmied erst auf Level 1 hast, ist das Gear natürlich definitv schlechter. Bevor du urteilst, solltest du erstmal den Schmied ausbilden und dann wirst du überrascht sein, dass du da schöne gelbe Sachen bauen kannst. So teuer ist das nämlich nicht, wenn man immer schön der Reihe nach den Schmied hochlevelt.
 
Artisans sind CRAP... spart euer Gold fürs Auktionshaus... egal auf welchen Schwierigkeitsgraden: das Zeug was der Schmied herstellen kann ist der größte Mist!!

Leveln solltet/müsst ihr ihn erst wenn ihr z.B. einen Plan für nen Set-Teil bekommt... dafür aber auch nur bis lvl 4... ansonsten ist er einfach nur sinnlos!

Zumal die Werte Random generiert werden .... gibt ein VIdeo bei Youtube wo ein DemonHunter weit über 80 mal ne Armbrust craftet und dabei 2-3 EINIGERMAßEN brauchbare bekommt
 
Bsp Items mit Stärke und Int.
Wenn mich nicht alles täuscht bekommt der Barbar mit Int Resi auf alle Elementar-Klassen, also Gift, Feuer, Kälte. Damit wäre so ein Item nicht unbedingt Schrott.

Artisans sind CRAP... spart euer Gold fürs Auktionshaus... egal auf welchen Schwierigkeitsgraden: das Zeug was der Schmied herstellen kann ist der größte Mist!!
Bei meinem WD habe ich nun Glück gehabt und fast jedes Teil mit passenden Stats bekommen. Die Waffen trage ich fast immer 10 Level lang. Kosten pro Teil waren nicht so hoch, Mats hatte ich eh.
 
Artisans sind CRAP... spart euer Gold fürs Auktionshaus... egal auf welchen Schwierigkeitsgraden: das Zeug was der Schmied herstellen kann ist der größte Mist!!

Leveln solltet/müsst ihr ihn erst wenn ihr z.B. einen Plan für nen Set-Teil bekommt... dafür aber auch nur bis lvl 4... ansonsten ist er einfach nur sinnlos!

Zumal die Werte Random generiert werden .... gibt ein VIdeo bei Youtube wo ein DemonHunter weit über 80 mal ne Armbrust craftet und dabei 2-3 EINIGERMAßEN brauchbare bekommt



/sign
:)
 
Wenn mich nicht alles täuscht bekommt der Barbar mit Int Resi auf alle Elementar-Klassen, also Gift, Feuer, Kälte. Damit wäre so ein Item nicht unbedingt Schrott.

DOCH! Denn der Resi Wert durch Int ist minimal ...wenn du als Barbar natürlich ein item hast mit, nehmen wir an: +100 Str, +90 Vit +20 resist all und dann noch int... nimmst es mit... aber NUR int / str -> händler ^^

Bei meinem WD habe ich nun Glück gehabt und fast jedes Teil mit passenden Stats bekommen. Die Waffen trage ich fast immer 10 Level lang. Kosten pro Teil waren nicht so hoch, Mats hatte ich eh.

Klar, kann passieren aber isses das Wert vorher alles zu salvagen und nicht verkaufen zu können? wenn man das alles zusammenrechnet zahlst du fürst craften MINDESTENS genauso viel wie dir alle 10 level (in deinem fall) was im ah zu kaufen.

Gleiches gilt übrigens für die gems.... die "viereckigen" sind im AH günstiger zu kaufen aktuell als die herstellung kostet!!! und für die Sternförmigen brauchst das rezept
 
FQ.
So true :D Das mit den Gems ist albern, die Händler müssten eigentlich gleiche Preise haben wie im AH...
 
Also irgendwie kann ich die Diskussion gar nicht verstehen? Was macht ihr denn sonst mit dem ganzen blauen Mist, den ihr bekommt? Verkaufen? Das ist ja wohl das unrentabelste, was es gibt.
Ich hab meinen Schmied immer schön hoch gezogen. Meine MF-Zauberin (ich weiss, das es dafür bessere Klassen gibt, aber das ist mein Old-School-Char in Erinnerung an D2) ist fast ausschliesslich mit Zeug vom Schmied ausgerüstet. Mit Lvl 41 finde ich da selten was, was deutlich besser ist. Klar hab ich so einiges an unnützen Versuchen gehabt (geschätze 90 %). Aber Gold hab ich schon immer genug gehabt und blaues Zeug finde ich zuhauf. Wieso dann nicht probieren?! Die 10% tolle Gegenstände stehen also quasi 2 Stunden Versuchen gegenüber... Ich such ja nicht nur Gegenstände für die Zauberin, sondern alle Chars haben jetzt eine Grundausstattung für die ersten 30 Lvl.

P.S.: Das mit den Gems ist aber wirklich albern...
 
Zurück
Oben Unten