Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

D2 + LoD hab ich mit dem OS X Installer auf mein MBP 17"" gebracht. Läuft wie unterm PC mit 800 zu 600 (durch LoD). Ich bin nur noch am zocken :D
Ich würde es immer wieder installieren - auch mit der zum normalen Desktop spärlichen Auflösung :)
 
Hallo!
Ich würd d2 auch mal wieder gerne zocken, aber blizzard.com will den Native-Installer einfach nicht rausrücken. Seit 5min. steht da "wird geladen…"
Kann vll. jemand den Installer auf nen Webspace ladenß Wär super!
Danke schonmal.
 
autolycus schrieb:
Hat jemand zufällig Diablo 2 am Intel iMac laufen? Bei mir ist das Bild total zerhackt -> also unspielbar :kopfkratz:


Stell mal auf Software-Renderer um. Vielleicht geht's ja dann ;)
 
mom, schau mal ob ich den snstaler noch hab, dann stel ich ihn mal online und poste den link
 
autolycus schrieb:
Hat jemand zufällig Diablo 2 am Intel iMac laufen? Bei mir ist das Bild total zerhackt -> also unspielbar :kopfkratz:

Ja, habe ich auch schon bemerkt. Das Problem tritt aber nur beim OpenGL-Renderer auf. Beim Stard des Spiels Apfel-Taste gedrückt halten, dann kommt ein Einstellungsdialog. Da auf Software-Rendering umschalten, dann läufts auch auf dem Intel-Mac.

Gremlin
 
Habe einen neuen Thread aufgemacht, aber hier schreib ich es auch nochmal rein.
Auf indiablo.de gibt es Infos zu einem warscheinlichen update (1.12).
Wünsche und Vorschläge wurden gesammelt. Wäre doch zu genial, wenn man
sich verskillt hat und es dann wieder korrigieren könnte....hach...*träum* :cool:
 
hallo, ich habe mir gestern abend den d2 nativ installer gezogen und auch gleich mit dem installieren begonnen. irgendwann bekamm ich dann die nachricht das dem installationsprogramm nich möglich war die blablabla.speech.datei zu lesen. die installation wurde abgebrochen und ich bin pennen gegangen. nunja ich wollt es heut nochmal probieren und mir wurde immer gesagt ich soll die d2 install cd einwerfen, dies tat ich auch und nch längerem "rühren" hat der rechner die cd wieder ausgespuckt. d.h. sie wird nicht erkannt. die cd ist nich wirklich zerkratzt und wird von nem windows rechner gelesen.

was kann ich tun?

mfg
 
Stolem schrieb:
nunja ich wollt es heut nochmal probieren und mir wurde immer gesagt ich soll die d2 install cd einwerfen, dies tat ich auch und nch längerem "rühren" hat der rechner die cd wieder ausgespuckt. d.h. sie wird nicht erkannt. die cd ist nich wirklich zerkratzt und wird von nem windows rechner gelesen.

was kann ich tun?

wenn der windows rechner die liest, dann mach da doch eine kopie mit...
 
so klappt es bis zur nächsten cd. ich geh davon aus das etwas mit dem laufwerk nich in ordnung ist. da dieses schon knall neue cd´s verworfen hat u.a. die mac treiber cd für die pro solution von razer/speedlink.

mfg
 
Kann mir einer verraten wie ich das Bild auf Bildschirmgröße bekomme? Ich hab nur son kleines Minibild in der Mitte des Bildschirms, egal mit welcher Auflösung.

MacMini 1,66GHz Intel DualCore
2GB DDR2 SDRAM
 
Ähm der hat doch schon Vollbild und in den Einstellungen am Anfang kann ich sowas nicht einstellen...
 
800x600 als Auflösung einstellen und dann entweder Vollbildmodus anwählen, wenn das nicht geht, dann drücke Apfel+M und du bist im Vollbildmodus
 
nope grad probiert der ist im vollbildmodus

die videos am anfang (Blizzard und Blizzard North) laufen auch in voller Größe, aber dann wechselt er in dieses kleine Bild und rundrum alles schwarz
 
Bei wem läuft Diablo 2 LoD auf einem Intel Rechner?

Habe geschafft es zu installieren, allerdings ist spielen nicht wirklich die große Freude. Machmal läuft es eine Weile, dann jedoch gibt es oft bereits Probleme wenn ich mich ins B-Net einklinken will. Einmal kann er keine Verbindung herstellen, dann wieder findet er meine Charaktere nicht... Und immerwieder stürzt die Anwendung einfach ab.
Vermutlich liegt es daran dass es unter Rosetta ausgeführt wird (funktioniert ja auch sehr gut, wenn es mal läuft).

Jemand ähnliche Probleme?

PS: System ist 10.4.8
 
bei mir läuft es ohne probs. nur habe ich ein prob mit den f tasten für meine fertigkeiten. kann ich die f tasten irgendwie per taste von den funktionen wie hell dunkel und laut leise befreien? benutze ein MacBook

mfg
 
Systemeinstellungen >Tastatur und Maus > Tastatur > Häckchen bei: Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern.
 
Du musst die Fertigkeiten doch nur mit fn+F-Taste auf die einzelnen Tasten legen, dann kannst du sie mit dem Scrollrad durchschalten.
 
Stolem schrieb:
bei mir läuft es ohne probs. nur habe ich ein prob mit den f tasten für meine fertigkeiten. kann ich die f tasten irgendwie per taste von den funktionen wie hell dunkel und laut leise befreien? benutze ein MacBook

mfg

Fährstdu mit OpenGL oder mit Software rendering?

Auch habe ich festgestellt dass man nur mit jenen Charakteren spielen kann, die auch auf dem selben Computer erstellt wurden. Wenn ich z.B. meine alten Chars rüberkopiere, kann ich damit nicht einsteigen.
 
Zurück
Oben Unten