macdoof06
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 435
- Reaktionspunkte
- 11
hallo,
ich habe mir per Vertragsverlängerung in einem t-Punkt laden ein iPhone 4s bestellt, heute kommt der freundliche postzusteller und drückt mir das Paket in die hand: " darauf warten sie doch ganz bestimmt ganz gespannt....."
es fühlte sich sehr leicht an....also habe ich es in seiner Anwesenheit geöffnet und zeigte ihm den zusätzlichen streifen klares Klebeband am rand, und siehe da, ausser einer microsim-karte: leer!!!
er konnte den " Verlust " telefonisch direkt bei DHL melden, ich habe dies auch t-mobile mitgeteilt.
hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung seitens DHL oder t-mobile?
wie lange werde ich wohl auf Ersatz warten?
ich habe mir per Vertragsverlängerung in einem t-Punkt laden ein iPhone 4s bestellt, heute kommt der freundliche postzusteller und drückt mir das Paket in die hand: " darauf warten sie doch ganz bestimmt ganz gespannt....."
es fühlte sich sehr leicht an....also habe ich es in seiner Anwesenheit geöffnet und zeigte ihm den zusätzlichen streifen klares Klebeband am rand, und siehe da, ausser einer microsim-karte: leer!!!
er konnte den " Verlust " telefonisch direkt bei DHL melden, ich habe dies auch t-mobile mitgeteilt.
hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung seitens DHL oder t-mobile?
wie lange werde ich wohl auf Ersatz warten?