Dezente Plazierung von Apple im Blade 3 Trailer

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
zod schrieb:
Hi, hab mir gestern den Film angeschaut. Dezente Applewerbung in Filmen ist ja ok, aber in Blade III ist das wirklich unverschämt. Mit der Zeit hat mich es sogar genervt. Überall iPods, Powerbooks, Powermacs und jede Menge TFTs.

Mfg

wirklich so schlimm?

schau ihn mir am 29.1. an..bin gespannt...
 
Komme auch grad aus Blade 3.

Ganz nett, wie und v. a. in welchen Mengen Apple seine TFTs, Powermacs, Powerbooks, iPods, iSights etc. platziert hat.

Aber wie man mit einem iPod und eingestöpselten Ohrhörern so kämpfen kann... ;)

Auf jeden Fall ein Pflichtfilm für jeden Apple-Fan.

Da interessiert auch die eher sinnfreie Handlung nicht mehr. ;)

Gruß

neohh
 
@ Larzon:

Ja, ich finde schon. Aber mach dir davon ein eigenes Bild. So übel ist der Film nicht, nur Drake ( Oberbösewicht ) ist schwul ( nix gegen Schwule ) :)
 
neohh schrieb:
Auf jeden Fall ein Pflichtfilm für jeden Apple-Fan.
Die Kritiken sind bisher aber nicht so prickelnd. Vermutlich sitzen jetzt nur noch Apple-Fans in den Kinos... :D
 
Und da gibt es noch welche die sich beschweren, von wegen Apple würde keine Werbung machen;)
 
Ich fand den Film ok, für Apple-Fans schon sehr lustig... :D

Aber ich glaube, den allermeisten Leuten fällt das nicht sonderlich auf, also jetzt Leuten, die mit Apple nix am Hut haben. Für die stehen da halt paar Computer rum, mehr nicht. ;)

karl
 
Hm den Film muss ich wohl auch sehen :p
 
Also ich fande den Film (auch ohne die ganze Apple Hardware) ziemlich geil. Durch die Teile wurde er noch besser. :)
MfG MDLC =)
 
zod schrieb:
Hi, hab mir gestern den Film angeschaut. Dezente Applewerbung in Filmen ist ja ok, aber in Blade III ist das wirklich unverschämt. Mit der Zeit hat mich es sogar genervt. Überall iPods, Powerbooks, Powermacs und jede Menge TFTs.

Mfg


In anderen Filmen gibts auch haufenweise TFTs, Schlepptops und Computer. Zu doof, daß man die anhand ihres Einheitsdesign nicht eindeutig erkennen kann... :p
 
Ich fand das auch lustig. Gut, vielleicht manchmal n bisschen dick aufgetragen...aber das mit den anderen Rechnern stimmt schon...die erkennt eben keiner. :)

karl
 
zod schrieb:
@ Larzon:

Ja, ich finde schon. Aber mach dir davon ein eigenes Bild. So übel ist der Film nicht, nur Drake ( Oberbösewicht ) ist schwul ( nix gegen Schwule ) :)

ich hoffe du hast da jetzt nicht ein für die handlung wichtiges detail verraten....
 
Vielleicht sind Macuser alle Vampire!!!

:cool:
 
tänzer schrieb:
Noch besser als das product placement finde ich ja Jessica Biehl!
So geil kann sie ja nun nicht sein, das du dir noch nicht mal ihren Namen merken kannst. :O

tänzer schrieb:
Eben noch in 'Eine himmlische Familie' und jetzt schon ne geile Sau in Blade.....(verzeiht mir den Ausdruck :) )
Nun, IMDB hatte dir den latenten Hang zum Biest verraten - The Texas Chainsaw Massacre ist ja nun auch nicht gerade ein Kindermaerchen und in The Rules of Attraction war sie auch nicht gerade ein Unschuldslamm :D

Nix fuer ungut...

Gruss von IceHouse
 
Larzon schrieb:
wobei ich doch noch bemerken muss, dass gestern in der ersten folge von o.c. california bei pro sieben auch der ein oder andere mac vorkam....nen studio display und nen imac (lampe) zum beispiel...sehr schön...

Ich hab bei "Gilmore Girls" mal die Ältere von beiden mit nem alten iBook arbeiten sehen. ;)

karl
 
Pah, Jessica Biel!
Die Ober-Vampirette fand ich viel besser.
smilie.php
 
Wenns nach Kino und TV geht hat Apple ein mega Marktanteil
 
Nicht nur die ganzen Apple Produkte im Film sind auffällig. Es wird ja sogar erklärt was Jessica da macht. "Zusammenstellen der persönlichen Playlist...", und dann noch einen 3G iPod, sehr schöne Werbung :D
 
Ich fand ihn auch ganz nett... halt Popcornkino... und mehr nicht.
Besonders lustig fand ich die Darstellung, dass die "armen" Außenseiter sehr viele feine feine Macs und sogar TFT's haben - die Polizei sich beim Verhör allerdings mit nem WindelNotebook zufrieden geben musste, auf dem auch noch XP mit der genial aussehenden blauen Oberfläche lief :)
Sehr nett herausgearbeitet. Imho um einiges besser, als Teil 2.
 
Hi,

ich habe mir den Film jetzt auch mal angeschaut, ab und zu ist eine niveaulose Materialschlacht ja ganz unterhaltsam.

Zum Apple-Product-Placement:
Ich habe ja wirklich kein Problem damit, wenn in Filmen ab und zu mal ein Apple zu sehen ist, aber was da in Blade zu sehen war, war ziemlich peinlich, definitiv nicht nur eine Spur zu dick aufgetragen. Die Szene, als der nervige Dummschwätzer erklärt, was es mit dem iPod auf sich hat, total überflüssig.

Zum Film an sich:
- Handlung: angenehm wenig störend, also passend für einen Film dieser Art
- Blade: wie immer
- die Gute: laaaaangweilig
- der andere Typ: nervtötender Dummschwätzer, der glücklicherweise dafür ordentlich was auf die Fresse bekommen hat
- der Böse: also bitte, was sollte denn das? Der erste Gedanke, wenn man ihn sieht (sowohl bei mir als auch bei meinem Schatz): Mensch ist der knuddelig, den muss man einfach lieb haben. Wer hat denn den besetzt?
- die Böse: der einzige zu einem Film aus diesem Genre passende Charakter, abgesehen von Blade

Fazit: Warum habe ich so viel Geld für einen Apple-Werbespot bezahlt?

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten