Design vom PB G5?

Powerbook G4 (alle Modelle): Integriertes 56K V.92 Modem (RJ-11 Anschluss)
Uebers adressbuch telefonieren, modem??? Wohl kaum.
Man kann uebers Internet festnetz fonieren, muss aber dann nen Account eroeffnen ... (zu kompliziert)
Und soweit ich das in den anderen Foren mitbekommen hab, ist die Quatlitaet von nem Modem nicht ausreichend zum gescheit telefonieren
wenn du ein Mittelwellenfreak bist kannst du ueber das modem telefonieren, aber gescheit gehn tut das nicht!!

Hast dus ausprobiert?
Wenn ja, mit welchem Plug-in??

RJ-11 Anschluss??? Was das??
 
fknapp schrieb:
Uebers adressbuch telefonieren, modem??? Wohl kaum.
Man kann uebers Internet festnetz fonieren, muss aber dann nen Account eroeffnen ... (zu kompliziert)
Und soweit ich das in den anderen Foren mitbekommen hab, ist die Quatlitaet von nem Modem nicht ausreichend zum gescheit telefonieren


Hast dus ausprobiert?
Wenn ja, mit welchem Plug-in??

RJ-11 Anschluss??? Was das??


wer brauch denn auch sowas? entweder man machts mit ip-telefonie oder kauf dir nen handy mit bluetooth, dann kann ich wunderbar ausm adressbuch nummern wählen...falls ich es denn wollte...
 
JarodRussell schrieb:
Ich wünschte mir ein Design, dass sich eher anden letzten PowerBooks der G3 Serie orientieren würde. Das fand ich bisher wirklich am schönsten. Das hat echt Stil und wirkt schon besser als die aktuellen Modelle.

Ciao,
Daniel aka Jarod


Im Ernst?

Die fand ich voll häßlich...sahen doch aus wie damals jedes anderes Notebook auch....
:confused:
 
Ich fänd eine Tastaturbeleuchtung hübsch (beim 12" er) und vielleicht nen Apfel, bei dem man die Farbe ändern kann, obwohl das wohl eher zum ibook passen würde...
 
wie wärs mit einem aus edelstahl oder panzerstahl? das wär auch richtig schön robust! :D
 
ach und ne tablet funktion könnten die pbs auch vertragen.
inkwell ist doch schon im system und wacom ist seit langem der freund
der grafiker aufm mac.

und dann natürlich schwarz, wie mein geklautes pismo und mein altes 3400c (ich denk in euch)
 
Zurück
Oben Unten