Design vom PB G5?

Also ich glaube das man das PB G5 aufklappen kann... *fg*

naja was soll den da anders werden? rund statt 4-eckig?? das wird schon irgendwie recht gleich aus sehen... wie so ein notebook halt ausschaut ^^
 
Hallo

Ich konnte mir es nicht verkneifen, vielleicht auch schonmal gepostet:

brandnew_powerbook_G5.jpg
 
Hoffentlich wird es nicht in den Farben der iPod mini ausgeliefert. Ich denke dass ein digitaler Ton schon lange überfällig ist, schließlich ist das PB ja ein Profigerät, oder brauchen Musiker gerade den analogen Anschluß? (Bin selbst kein Musiker, fände es aber zum DivX-Anschauen praktisch ;) )
 
glaube kaum das die pbooks die farben vom ipod mini bekommen. wie sieht denn das bitte aus? irgendein topmanager mit nem knallpinken 17er :eek:

hoffentlich verändert apple nicht viel am design, finds so wie es gerade ist eigentlich fast perfekt
 
fLaSh84 schrieb:
hoffentlich verändert apple nicht viel am design, finds so wie es gerade ist eigentlich fast perfekt
Stimmt! Die Verarbeitung ein wenig verbessern und aktuelle Mängel wie die schlecht aufliegenden Displays wenns geschlossen ist und das Problem Tastaturabdruck am Display lösen. Aber ein optischer Ausgang für Sound wär echt ned schlecht... ;)

MfG, juniorclub.
 
travelstar schrieb:
und bitte wieder schwarz. metall muss gar nicht sein, ist zu ungemütlich


ja matt schwarz mit hintergrundlicht für die tastatur!
 
Also ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum so viele von euch die Power Books als Toaster hinstellen in Sachen Hitzeentwicklung; ich benutze meins auf der Arbeit 9 Stunden pro Tag ohne dass das Teil auch nur handwarm wird. Hab die 1,33 GHz Variante und stelle wahrscheinlich nicht so übermässig Anforderungen was die Rechenleistung angeht, und bin rundum super zufrieden. Das absolut flüsterleiseste Notebook was ich kenne!
 
Ich denke, dass die G5 Powerbooks so aehnlich aussehen werden wie die aktuellen, nur noch ein bisschen schlichter. Mir persoenlich wird das, genau wie der Rest der G5 Serie, allerdings bestimmt nicht gefallen. Am besten faend ich weiss oder schwarz. Oder beides?
 
Mein Traum: Der Bildschirm soll auch gleich ein Grafiktablett sein, allerdings so stabil, dass man damit Tiere bis zur Grösse einer Hauskatze erschlagen kann, ohne das Book zu beschädigen.
Ach ja: Abwaschbar muss es auch sein!
 
Ich wäre ja für ein PB mit 20" oder grösserem Bildschirm.
Dazu passend ausklappbare Rollen und ein Handgriff zum Ausziehen.
 
tanzblume schrieb:
Kohlefaser? Bist Du Dir sicher, nicht das Du eines Morgens nur noch das Innenleben hast, weil der Rest weggekokelt ist bei der Hitzeentwicklung.
:D

Kohlefaser kann mehrere hundert Grad heiss werden. Siehe Bremsscheiben bei Rennwagen. Sollte auch bei G5 PB reichen. Leider führen Sie nicht die Wärme ab, wie man es bräuchte.

Ich denke, es wird beim Alulook bleiben. Anschlüsse hinten find ich unpraktisch. Farbe....die nächsten ibooks könnten so aussehen wie der iPod Mini, aber die Powerbooks bleiben Silber. Obwohl Schwarz bei Notebooks fast schon wieder selten ist. Also warum nicht....

Wobei mir noch Touchscreen einfallen würde.....
 
stylisch wäre eine tastatur aus echtem krokodilleder ...
 
Weiterhin wünsche ich mir eine Elfenbeinversion des weissen iBooks.
*narf*
 
Wie wäre es, wenn die Tasten auch aus Alu wären?Das hat bisher noch kein Notebookhersteller gemacht. Finde die Plastikteile der momentanen Serie wirken ein bissl billig verglichen mit den sonst edlen Teilen.
Was mir am am alten Powerbook (TIbook) noch ein bissl besser gefällt als am neuen, sind die kantigeren Linien. Das hat was, auch wenn die neuen Ibook-like Formen natürlich zweckmäßiger sind...
 
nun ja metalltasten wären schon was. aber vom gefühl her ist das powerbook imo besser als das pc zeugs das ich sonst benutze... tippen macht so richtig freude und ich mag meine alte tipplehrerin nun doch wieder :)
 
Ein Touchscreen wäre cool... und dann so klappbar, dass der Monitor "nach aussen" auf der Tastatur liegen kann - dass man also zusammengeklappt nur mit dem Touchscreen arbeiten kann. Das wäre mal ne coole Neuerung.
Ansonsten mag ich eigentlich das weiss vom ibook sehr gern.....
 
.holger schrieb:
Ein Touchscreen wäre cool... und dann so klappbar, dass der Monitor "nach aussen" auf der Tastatur liegen kann - dass man also zusammengeklappt nur mit dem Touchscreen arbeiten kann. Das wäre mal ne coole Neuerung.
Ansonsten mag ich eigentlich das weiss vom ibook sehr gern.....

Das gibts doch schon von anderen Herstellern...
:rolleyes:
 
hab gehört dass apple jetzt mit der katholischen kirche zusammenarbeitet und dass die buchsteben C, F, K, U, von der tastatur genommen werden ...
 
Ich wünschte mir ein Design, dass sich eher anden letzten PowerBooks der G3 Serie orientieren würde. Das fand ich bisher wirklich am schönsten. Das hat echt Stil und wirkt schon besser als die aktuellen Modelle.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten