Design vom PB G5?

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Wie stellt ihr euch das Design vom kommenden Powerbook G5 vor? Meint ihr, es wird weltbewegende Änderungen geben?
 
Hoffentlich sind die Anschlüsse wieder hinten.
 
Auf den Handballenablagen wird es doch hoffentlich eine Teflonbeschichtung geben, damit die Eier nicht anbraten :D

Ne, im Ernst- ich lass mich einfach überraschen.
 
Also ich glaube die neuen Tevlon-PB-G5 werden noch kleiner und noch suesser und auf der Rückseite einen Anschluss für die Wasserleitung als Kühler.

Nein - ich denke, es wird sich in groben Zügen am momentanen Design orientieren.
 
Die Anschlüsse werden sicher wieder an den Seiten sein (gut so), da der Gelenkmechanismus sicher beibehalten wird.

Ansonsten bitte leuchtend Neon-Pink ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Farben wie beim iPod.
 
ich wäre für ein gehäuse aus kohlefaser! sicher stabiler als alles andere :D
 
misti schrieb:
ich wäre für ein gehäuse aus kohlefaser! sicher stabiler als alles andere :D


und teurer!



Ich hoffe designmäsig bleibt alles beim Alten -ok die könnten den Apfel bisschen cooler machen z.B. son Herzschlag wie beim G5 im Ruhezustand.


Gruß

Magnus
 
vielleicht gehts ja auch noch ein bisschen weiter in Richtung PM G5, also wie wärs mit ein bisschen Lochblech am Rand?
 
Air.Baer schrieb:
Ich hoffe designmäsig bleibt alles beim Alten -ok die könnten den Apfel bisschen cooler machen z.B. son Herzschlag wie beim G5 im Ruhezustand.

Meinst du das Lämpchen, dass automatisch heller und dunkler wird?
Das haben die PB's doch schon... :confused:
 
Das mit dem Eieranbraten ist schon vorgekommen, kenne da einen, dem ist das mal passiert, für den währe son Schutz angebracht *g*

GruZZ Diskordia
 
hoffentlích wird es noch viiiel "edeliger" als alles bisher gehabte.... apple überrascht designtechnisch doch immer wieder! =) ... *gespannt.is*
 
misti schrieb:
ich wäre für ein gehäuse aus kohlefaser! sicher stabiler als alles andere :D

Kohlefaser? Bist Du Dir sicher, nicht das Du eines Morgens nur noch das Innenleben hast, weil der Rest weggekokelt ist bei der Hitzeentwicklung.
:D
 
ich vermute, dass das PB G5 nen Telefonanschluss hat. So, dass man uebers Adressbuch Festnetztelefonieren kann.
Ist aber nur sone idee. HAb eigendlich keinen Grund dran zu glauben.
Aber waehre doch nicth schlecht, nicht??
Zum Teflon:
Ich glaube nicht, dass Apple die entstehende hitze im Labtop lassen will. Waehr irgendwie ironisch nen Labtop waehrme zu isolieren, wenn er eh zu heiss laeuft.
 
fknapp schrieb:
ich vermute, dass das PB G5 nen Telefonanschluss hat. So, dass man uebers Adressbuch Festnetztelefonieren kann.
Powerbook G4 (alle Modelle): Integriertes 56K V.92 Modem (RJ-11 Anschluss)
 
juniorclub schrieb:
rotfl

edel - edler - edelst ;)

*staun*... toll deine ortographie...wie man die anführungszeichen übersehen kann ist mir ein rätsel, aber jedem seinen spass ;)

~> und einen helleren tft wünsch' ich mir, jaaa..... (ist sowas physikalisch überhaupt möglich?)
 
und bitte wieder schwarz. metall muss gar nicht sein, ist zu ungemütlich
 
O_o schrieb:
*staun*... toll deine ortographie...wie man die anführungszeichen übersehen kann ist mir ein rätsel, aber jedem seinen spass ;)
Das war nicht böse gemeint. Ich fands nur lustig. Ich erfinde ja auch gern neue Superlative... ;)
 
hey wie wäre das?:
ein apple zeichen, dass blau leuchtet auf der rückseite des displays?! clap
 
Zurück
Oben Unten