Design vom Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von StephanSch, 25.07.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2006
    Ich hab ja heute mein Macbook bekommen und war voll happy, bis mein dad sich das Ding angeschaut hat und meinte, dass das ja pott hässlich wäre..?!?!?!? :rolleyes: Ich kann gar nich verstehen, wie man ein Macbook nicht schön finden kann, er meinte das sehe so nach plastik aus...dabei sieht das verspiegelte plastik gehäuse doch klasse aus und die verarbeitung ist doch auch eins A oder was sagt ihr zu eurem macbook?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ich fand das iBook schöner, aber was soll ich machen=? :)
     
  3. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Der Alulook der PB bzw. MBP ist viel schöner. Das sieht edler aus und nicht wie ne Platzmatte auf die man seinen Kaffe stellen kann... naja aber das ist Geschmacksache, wenn es deinem Dad nicht gefällt wird er schon seine Gründe haben.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Plastikbomber! Kommt mir nicht ins Haus! Und schwarz schon garned! :p

    MfG, juniorclub.
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Das MacBook ist nach dem Pismo PowerBook das schönste Laptop überhaupt. Aber es soll ja auch Leute geben, die das Guggenheim Museum in Bilbao schrecklich/häßlich finden. Da kann man nichts machen.
     
  6. Burro!

    Burro! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2006
    Also ich habe das MacBook black und finde es einfach nur schön....die matte Oberfläche sieht edel aus und das Book ist top verarbeitet. Aber ist ja alles Geschmacksache....:)
     
  7. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeek unregistriert

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.05.2006
    Häßlich? Man kann sich ev. noch über die "Farbe" streiten, aber auf das eigentliche Design lasse ich nichts kommen.

    Reduziertes Industrie-Design vom Feinsten. Kein Schnick-Schnack, der abbricht usw. Dazu clevere Verschluss- und Netzteillösungen. Prima.

    Just my 2 cents
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    >>Aber ist ja alles Geschmacksache....

    Ja, aber Geschmack kann man bilden!
     
  9. Burro!

    Burro! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2006
    Ganz genau.....und vorallem keine hässlichen Aufkleber ;)
     
  10. com_hajo

    com_hajo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2006
    @StephanSch,
    schon komisch, mein sohn stand da und meinte: "du hast nen weisses? geil!"

    ich wollte kein pro haben, gefiel und gefällt mir nicht. und ein schwarzes wollte ich auch nicht. also war ein weisses dran. ich hab jetzt alle möglichen (schwarzen) notebooks in den letzten 10 jahren durch. wenn die hardware hält, ist das macbook hier mit abstand das beste. und sexy isses auch!

    also lass dir den spass an deinem rechner nicht verderben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen