Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Kool_Savas schrieb:
Ich habe noch eine Frage,

wie kann meine Verstand z.B. Feuer erhöhen?

Ich bin nicht ganz sicher was Du meinst. Wenn Du Feuerschaden erhöhen willst brauchst Du Ausrüstungsgegenstände mit + auf Zauberschaden bzw. Feuerschaden.
Wenn Du Feuerwiderstand erhöhen willst brauchst Du dementsprechend Gegenstände mit Feuerwiderstand.
 
Ja genau, Feuerwiderstand und weiter gehören.

Kann man nicht auch sein Gegenständ verzaubern lassen.
 
Ich hab ne dringende Frage:
Ich wollte mir die Trial Version downloaden, allerdings bekommt man
da nur so ein dowloader Programm, schön und gut, nur aht der nach einer Stunde gerade mal 38MB von 2,9GB geschafft und will noch 30 Stunden brauchen.
Ich hab DSL 6000, kann man das nicht irgentwie beschleunigen? Mirrors?

Danke!
 
Schau dir mal die Links an, die in dem Downloader mit angegeben sind. Bei dem Downloader handelt es sich um ein (mod.) torrent Client. Übliche Tipps aus dieser "Welt" können also auch helfen.
 
mal ne frage, wenn man sich die testversion downgeloaded hat und man einen 10 tage test code hat braucht man bei der anmeldung trotzdem eine kreditkarte?

steht bei mir nämlich da und da komm ich nicht weiter, habe keine kreditkarte und möchte in zukunft auch nur über rubbelkarte rein.
 
dsun84 schrieb:
ich würde da mal sagen, dass das unmöglich ist. wieviele 60er müsste man haben, um überhaupt an den eingangswachen vorbei zu kommen? das geht nicht!
Sicher geht das und man braucht auch keine gut organisierten 3, 4 oder mehr Level 60 Raidgruppen.
Auf Kor'Gall passiert das beinahe täglich das eine 15 bis 20 Mann Gruppe die Priesterin in Darnassus umlegt, meist warten die dann sogar noch auf den respawn. Auf Laughing Skull passiert das selbe mit Thrall, dort gab es sogar ein solo Versuch von einem Rogue Thrall zu töten. Ok natürlich ist der Rogue gescheitert aber nicht an den Wachen etc. sondern erst an Thrall selber.

P.S. Was wieder mal zeigt das Rogues total overpowerd sind, wer es nicht glaubt sollte sich mal das roguecraft Video ansehen.
 
doger schrieb:
P.S. Was wieder mal zeigt das Rogues total overpowerd sind, wer es nicht glaubt sollte sich mal das roguecraft Video ansehen.

*seutz* Jede Klasse ist auf Ihre Art und weise "overpowerd". Und das sagt jemand, der ausschließlich Stoff spielt und Schurken hasst.
 
kermit schrieb:
*seutz* Jede Klasse ist auf Ihre Art und weise "overpowerd". Und das sagt jemand, der ausschließlich Stoff spielt und Schurken hasst.
Ich kenne das Argument und es trifft auf die meisten Klassen auch zu.
Aber sieh Dir das RogueCraft Video einmal an und sag mir eine einzige Klasse die "nackt" und mit dem anfangs Dolch Hits über 1.200 raus lässt.
 
Kool_Savas schrieb:
Ja genau, Feuerwiderstand und weiter gehören.

Kann man nicht auch sein Gegenständ verzaubern lassen.
Ja das kann man. Es gibt auch Widerstandsverzauberungen, doch die sind meist viel zu teuer und lohnen sicherlich nicht für einen level 30iger. Bis level 60 kommst du eigentlich locker ohne irgendwelche Widerstände hin.
Ausserdem nutzt dir Widerstand erst etwas bei mind. 50-60 z.B. auf Feuer. Und um die in deinem Levelbereich zu kriegen ... forget it.
 
doger schrieb:
Aber sieh Dir das RogueCraft Video einmal an und sag mir eine einzige Klasse die "nackt" und mit dem anfangs Dolch Hits über 1.200 raus lässt.

Krieger. Hinrichten ist unabhängig vom Waffenschaden ;)
 
Magier Pyro - wenn du es instant haben willst halt mit PoM.
 
Danke bin machmal etwas unsicher, da ich ab und zu mal in paar Büchern stöber.
 
TerminalX schrieb:
Stimmt soweit alles nur hast du vergessen, dass man als Krieger Beidhändigkeit lernen kann. Damit kanns du 2 1hand Waffen tragen, für Furor Krieger ein Muss. Die wenigsten Furor-Krieger kämpfen mit einer 2hand Waffe.

Gebe Dir kommentarlos recht, bin auch nur ein Mensch ;)

Zu den IMBA-Klassen: Der Rogue ist es sicher nicht. Das Video ist zusammengeschnitten unud wenn ich 1000 Kämpfe Filme und dann die besten 100 raussuche und zeige sieht das natürlich mächtig aus. Zum Schaden ohne tolle Ausrüstung verweise ich mal nur auf den Magier ;) Der Schurke ist von seinen Crits abhängig, bzw. von seinen Stuns. Kommen diese nicht an, so ist er gerne schneller down als ihm lieb ist. Für Schurken gibt es nur zwei Kampfausgänge: Ganz oder garnicht.

Übrigens, wenn es eine Klasse gibt, die annähernd IMBA ist, dann der Schamane ... aber auch der kann gelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Schamane

... und dazu möchte ich doch gleich anschließend noch etwas sehr Amüsantes hier reinkopieren :D

Die Geschichte des Schamanen :


Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
 
Hilfe!
Ich bin vom Rand von Kalimdor gefallen, also in das große Meer,
und mein Geist dann auch, nur das mein Körper eine Ebene höher liegt, was soll ich tun?

Danke!
 
Das einzig was mich so annervt ist das immer mit stärken Level Horde Spielen in PvP zutun habe als ich es bin.
Das so was von unfäir wenn auf einmal ein Level 37 und ein Level 39 auf dich einschlagen. Verdammt ich will doch nur die Epische Rüstung irgendwann haben.

Bei den GM gucken, dort gibt es etwas wenn man feststeckt.
 
Jojo kann ich gut verstehen habe deshalb nach 2 Jahre PvP Realm gewechselt auf PvE Realm und bingo man kann in der ruhe questen etc.
 
firefoxuser schrieb:
Hilfe!
Ich bin vom Rand von Kalimdor gefallen, also in das große Meer,
und mein Geist dann auch, nur das mein Körper eine Ebene höher liegt, was soll ich tun?

Danke!
Entweder lässt Du Dich am Friedhof wieder beleben oder Du holst Dir einen netten Menschen namens GM.
 
iHamsi schrieb:
Jojo kann ich gut verstehen habe deshalb nach 2 Jahre PvP Realm gewechselt auf PvE Realm und bingo man kann in der ruhe questen etc.

Mein erster Char zum WoW Launch war auch auf einem PvP Realm. (damals zum Launch gingen sehr viele auf PvP obwohl viele gar nicht genau wussten was PvP genau bedeutet incl. mir ;) - in den Foren haben die Leute halt gesagt PvP ist besser, also nahm man PvP...) Nach zwei-drei Monaten hatte ich keine Lust mehr und es war fuer mich mein erster Ausstiegsgrund aus WoW. Ab Level 30 wurde es mir (vor allem als Mage damals) zu nervig in den Gebieten immer mit Adrenalin im Blut rumrennen zu muessen. (im Nachhinein war es aber auch sehr reizvoll immer mit der Angst zu spielen dass gleich einer daherkommt der dich umhaut und du nur in Staedten sicher bist) Aber gemuetliches Questen war da nicht mehr moeglich, seitdem habe ich nie wieder etwas Ernsthaftes auf einem PvP-Realm angefangen weil es einfach nicht zu mir passt.
 
Zurück
Oben Unten