Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Auf meinemn iBook will der Patch 1.12.2 nicht starten. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?
 
Q heißt Der Turm von Althalaxx

Ich muss den Leuchtender Seelenedelstein finden
 
Kool_Savas schrieb:
Q heißt Der Turm von Althalaxx

Ich muss den Leuchtender Seelenedelstein finden

http://www.buffed.de/?i=5366 hier siehst du bei welchen Mobs dieser leuchtende Seelenedelstein droppt.

Ich würde dir raten diese Seite nur im Notfall zu benutzen, das nimmt nämlich ein Teil des Spielspaßes weg. Es gibt viele sehr lange Quest die eine eigene Geschichte erzählen... Später falls du ein Twink erstellst, kannst du dir die Quests sofort anzeigen lassen und brauchst sie garnicht erst zu lesen, und du kannst auf www.buffed.de nachschauen wie genau die Quest funktioniert.
 
Danke für die Seite. Ich hatte den Stein dann schon bevor nochmal hier herkommen bin.
 
spielt jmd auf Mug'Thol ?
 
Könnst ihr einen Bergbauer tipps geben wo man viel Rohmaterial findet?
 
Kool_Savas schrieb:
Könnst ihr einen Bergbauer tipps geben wo man viel Rohmaterial findet?
Wie hoch ist dein Skill?
Kufpererz findest du am einfachsten in Dun Morogh, entweder im Westen in den Bergen bei den Trollen oder fast ganz im Osten beim Steinbruch.
Oder Wald von Elwynn in den Höhlen bzw. an den Hängen. Dort müssten auch ein paar Erze zu finden sein.
 
Mr.GreenWhite schrieb:
Ich will mir jetzt auch wow kaufen, welche Klasse würdet Ihr mir empfehlen? Danke für eure hilfe!!!!

Hi,

kommt u.a. darauf an, auf welchem Servertyp Du spielen möchtest.

Schurken leveln sich super, auf einem PVP-Server kannst Du Dich für andere Spieler unsichtbar machen. Die Klasse macht viel Spaß und teilt massig Schaden aus. Allerdings ist es im Endgame schwierig, Anschluß an Gruppen zu finden, einfach, weil so viele Schurken auf den Servern unterwegs sind und sie nicht so wichtig wie andere Klassen für Gruppen und Raids sind.

Magier sind ebenfalls Schadensausteiler, leveln sich fix und sind recht gefragt für Gruppen, da sie mittels ihrem Bomben-Zaubers gut Schaden gegen viele Gegner machen können und Monster durch Verwandlung in Schafe ausschalten können.

Krieger sind sehr gefragt. Als so genannte Tanks sind sie in jeder Gruppe Pflicht, sie binden die Monster an sich, da sie durch ihre vielen Lebenspunkte und starke Rüstung am meisten einstecken können. Du wirst kaum Probleme haben, um Leute zu finden.

Jäger sind vor allem alleine sehr gut zu spielen, man ist durch den Begleiter (ein Tier) nicht auf sich allein gestellt und ist ein sehr starker Fernkämpfer. In Gruppen manchmal etwas unbeliebt, wenn sie ihr Tier nicht im Griff haben.

Priester sind ebenfalls eine sehr wichtige Klasse, sind sehr gefragt für Gruppen. Ihre Aufgabe ist das Heilen aus der zweiten Reihe. Keine andere Klasse heilt so effizient wie sie. Sie können tote Mitspieler wiederbeleben, als Schattenpriester, der recht anständig Schaden austeilt geht auch das Leveln recht fix.

Druiden sind eine interessante Komboklasse, im Endgame meistens als Heiler unterwegs (2.bester Heiler nach dem Priester), vereinen sie durch Gestaltwandlung die Fähigkeiten des Kriegers (Bärenform) und des Schurken (Katze) in sich.

Hexenmeister sind recht komplexe Schadensausteiler, haben wie die Jäger einen Begleiter (Dämon), machen viel Spaß im PVP wie beim Leveln.

Paladine sind mit der entsprechenden Skillung ganz anständige Heiler, leveln sich aber sehr langsam. In Gruppen durch ihre Stärkungszauber und ihre Fertigkeit, andere Spieler wiederzubeleben recht gefragt. Spielen sich alleine ziemlich öde. Der Pala ist ebenfalls eine Komboklasse, allerdings die lahmste - obwohl er durch Plattenrüstung viel einstecken und sich selbst heilen kann, macht er wenig Schaden, die Kämpfe allein dauern ewig.

Schamanen stehen nur der Horde zur Verfügung und sind Komboklasse, die eher in Richtung Schaden als Heilung geht.

Ich hoffe, dieser kleine Abriss hilft,

beste Grüße, SMJ
 
Amélie schrieb:
du meinst warsong *amüsier*.....

ich versteh einfach nicht, warum allianz da fast immer verliert......:(

lol ich verliere in warsong mit allianz doch auch andauernd, mit horde gewinne ich aber deutlich öfters.


dieses phänomen ist mir unerklärlich...
 
Zur Zeit such besonder Zinn.
 
kann mir jemand sagen wie ich einen alten patch installiere?
ich habe mir von einer seite einige dateien runtergeladen
wow-final.MPQ wow-partial-1.MPQ wow-partial-2.MPQ

kann mir jemand helfen?
 
theo321 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich einen alten patch installiere?
ich habe mir von einer seite einige dateien runtergeladen
wow-final.MPQ wow-partial-1.MPQ wow-partial-2.MPQ

kann mir jemand helfen?

Wie wärs mit Spiel starten? Der Rest geht automatisch. Alles andere macht keinen Sinn.
 
Inzwischen sind ja die Systemanforderungen für Burning Crusade raus. Was meint ihr, auf welchen Macs wird BC problemlos laufen?
 
Ich glaub viel hat sich nicht verändert:

Mac-Systemanforderungen

* Betriebssystem: Mac OS X 10.3.9 oder neuer.
* Prozessor: G4/G5-Prozessor, 933 MHz, 1,8 GHz G5/Intel oder besser empfohlen.
* Speicher: 512 MB RAM, 1 GB DDR-RAM empfohlen.
* Grafik: ATI- oder NVIDIA-GPU mit 32 MB VRAM, 64 MB VRAM empfohlen.
* Steuerung: Sie benötigen Tastatur und Maus. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.
* Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.
 
Danke. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Wow auf einem iMac 17''?
 
Die Systemanforderungen haben sich nur hinsichtlich der Breitbandinternetverbindung geändert, die mit BC Pflicht ist.
 
Ok, danke. Ich frage weil ich von PC zu Mac wechseln will. Da ich unbedingt WoW spielen möchte will ich natürlich jetzt nichts kaufen was mit BC dann unnütz ist.
 
shariell schrieb:
Danke. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Wow auf einem iMac 17''?

ja. läuft durchweg gut. und mit BC soll auch multithreaded open-gl laufen, was noch einen performanceschub sorgen wird.
 
Burning Crusade ist auf Anfang 2007 verschoben!!!

Das geht doch nicht, habe mich schon so auf Ende November
"eingeschossen". Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben Unten