Der "TORCHLIGHT"-Thread

Mal zwei kurze Zwischenfragen.
1.) Lässt sich bei euch Torchlight einwandfrei beenden? Bei mir passiert nach Abmeldung nichts mehr.
2.) Warum steht bei mir links unten "Demo-Mode", obwohl es gekauft und über Steam geladen wurde?

Ich werde wohl zu alt für diesen "Mist". :crack:

Die gleichen Probleme hab ich auch.
Wenn ich Torchlight beenden möchte gehts nimmer weiter und ich muss nen Hard Restart machen.
Außerdem kann ich bei meinem Spielstand nich mehr weiterspielen, weil ich angeblich nur die Demo hätte.
Gestern Abend gings noch...

MfG
 
Die gleichen Probleme hab ich auch.
Wenn ich Torchlight beenden möchte gehts nimmer weiter und ich muss nen Hard Restart machen.
Außerdem kann ich bei meinem Spielstand nich mehr weiterspielen, weil ich angeblich nur die Demo hätte.
Gestern Abend gings noch...

MfG

Mittlerweile habe ich herausgefunden warum sich Torchlight nicht beenden lässt. Die Verbindung zur "Steam-Cloud" kann nicht hergestellt werden - zum Speichern wohl essentiell. Die Fehlermeldung sieht du bei Fullscreen leider nicht...

Startest du mit "SAFEMODE=1" kannst du zumindest Torchlight dann zumindest manuell abschiessen.
 
Mal zwei kurze Zwischenfragen.
1.) Lässt sich bei euch Torchlight einwandfrei beenden? Bei mir passiert nach Abmeldung nichts mehr.
2.) Warum steht bei mir links unten "Demo-Mode", obwohl es gekauft und über Steam geladen wurde?

Ich werde wohl zu alt für diesen "Mist". :crack:

Im steamforum häufen sich gerade die selben Problemmeldungen. Es scheint das alle Mac Nutzer betroffen sind.
Auch bei Runicgames gibt es ähnliche Berichte. Die kümmern sich schon drum.
 
Ich behelfe mir aktuell damit, dass ich einfach offline spiele und den Spielstand offline speichern lasse. Dann ist zwar keine Synchronisierung möglich, aber besser als jedes Mal hart ausschalten zu müssen.
 
Kurz um du stellst einfach die Auflösung einmal um und danach wieder auf deine gewohnte und das Spiel funktioniert wieder als vollversion ;)
 
Ich hab mir Steam und Torchlight jetzt auch mal auf meiner Mac OS Partition installiert. Einziges Problem: Wie komme ich an meine Speicherstände von der Windows Steamversion?
 
Habe soeben ein Steam-Update geladen. Jetzt ist alles in Ordnung!
 
Ah gut. Ich dachte schon, die Saves werden irgendwie online gespeichert, weil das über Steam läuft. :p
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo die gemeinsame Truhe gespeichert wird, die ist bei den Speicherständen leider nicht dabei. :-/
 
Wie kann ich denn bei den Spells auf ein höheres Level upgraden?
Hab diesen Heal Spell auf Rank 1, würde den aber gerne auf Rank 11 haben.

MfG
 
Tut mir Leid, aber ich krieg des einfach nich.
Wo muss ich denn genau der Reihe nach draufklicken um den Rank zum Beispiel bei dem Heal Spell zu erhöhen?

MfG
 
Zurück
Oben Unten