Der pefekte Spickzettel für alle Studenten und Schüler ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg ... komm lass gut sein ... hab vergessen das ist ja ein ANTI-SPASS-HABEN-FORUM
 
ich weiß nicht ... bei mir wars immer so dass ich mich an die sachen die ich mir in die schreibmappe oder auf die hand geschrieben hatte auch so erinnern konnte.

am besten lernt man übrigens den abend davor im bett kurz vorm einschlafen - kein witz, sogar selbst im angetrunkenen zustand. so hab ich jedenfalls früher immer vokabeln gelernt ... probiers mal aus ^^

ANTI-SPASS-HABEN-FORUM
vllt nicht unbedingt aber zuminst ein "im-nächsten-leben-werde-ich-oberlehrer"-forum
 
Man sollte sich einfach bevor man so einen Threat aufmacht überlegen ob alle so denken wie man selbst, das hat nichts damit zu tun. Bescheißen bei irgendwelchen Tests ist halt einfach scheiße und unfair allen anderen gegenüber
 
@X_D_X:
Ja, das Forum heißt ja auch "MacUser" und nicht "Clown-Forum".
Zudem wäre eine App zum Vokabel, Grammatik und Schreibstil lernen angebrachter.
Ich finde deine Beiträge ganz schwer zu lesen, auch immer dieser Zeilenabstand und der Umbruch in der Mitte des Bildschirmes.
Sorry.
 
zusammen mit dem perfekten spickzettel gibts noch die perfekte mathelösung:
5165find_x.gif
 
Ach ja wir in der Uni schreiben auch gerne Tests... Man oh man. Weiss ja nicht auf was fuer eine Schule oder Uni Du gehst aber die Sache ist totaler mist! Schon aus einem Grund, da alle techn. Mittel nicht da liegen duerfen wo Du bist, aber wem muss ich das erklaeren ne... Da finde ich auch ehrlich gesagt die Idee von Galileo besser, dem Vordermann einen Guertel mit
So einer Funktion zu geben. Muss sich nur falsch rum anheften und nach vorne lehnen. Aber das tun ja die meisten beim schreiben
 
Bei uns ist eigentlich immer jede zweite Reihe frei und da läuft die Aufsicht durch, ich glaub denen würde so ein Gürtel auch auffallen...
 
Ganz ehrlich...in der Zeit, in der du dir über die beste Spickmethode den Kopf zerbrochen hast und sie dann auch noch umgesetzt hast, hab ich den Prüfungsstoff gelernt und kann ohne Herzklopfen in die Prüfung gehen und habe unter Umständen auch noch bleibendes Wissen.
 
xDD nicht wirklich ... aber is mir jetzt auch egal ... ja ich war saufen und ja ich habe im

Unterricht aufgepasst aber könnt ihr nur den den Unterricht alle Matheformeln auswendig

wenn ihr im Test nicht einmal eure Formelsammlung benutzen dürft?? Aber was solls wir

kommen eh auf keinen grünen Zweig von dem her ... kann bitte jemand diesen Thread

schließen?? Ich den ja nur reingestellt weil ich die Aktion einfach nur geil fand ... ;)

Also ich tippe auf Waldorfschule... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten