Der pefekte Spickzettel für alle Studenten und Schüler ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_Dominique_X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
3
Jeder kennte es. Man war mit Freunden weg und hat total den Test am

nächsten Morgen vergessen. Die Zeit zum lernen reicht nicht also was tun?? Ich

hab beim durchstöbern im AppStore das mit genialste App aller Zeiten

gefunden:DEN BANNER FREE!! Mit diesem 100% durchdachten App könnt ihr

euch die wichtigsten Daten in euer iPhone/iPod touch eintippen und dieses wird

euch durchgehend wie auf einem Laufband gezeigt. Also: Daten einspeichern,

Kumpel vor euch bitten euer Gerät auf seinen Stuhl hinter sich zu legen und

letzten Endes anstatt mit einer 6 mit einer 2 den Prüfungsraum verlassen ...

:D einfach nur genial.
 
was für ein quatsch! alle elektronischen geräte haben während jeder prüfung aus zu sein und ein ipod/iphone versteckt sich dabei wesentlich schwerer als ein kleiner papierzettel.

im übrigen: der spickzettel ist das gehirn des kleinen mannes ;)
 
genau, weil diese technischen hilfsmittel wie handys, pdas und co. ja auch zugelassen sind :rolleyes:
 
für was stehen eigenlich die zwei Xe, zwischen denen du deinen namen positioniert hast?

randall
 
ganz einfach .. du heißt randal-mcmurph und ich X_Dominique_X
 
Ich würd' ja die Sachen mit 'nem total unauffälligen Handheld-Beamer direkt an die Decke projizieren - da lehnt man sich dann nur mal zurück und hat's schon wieder parat.



Ist Lernen eigentlich noch "in" heutzutage oder zählt das zu den spießigen Dingen, die man auf gar keinen Fall tun darf, wenn man bei den Mädels ankommen will? :noplan:
 
Ist Lernen eigentlich noch "in" heutzutage oder zählt das zu den spießigen Dingen, die man auf gar keinen Fall tun darf, wenn man bei den Mädels ankommen will? :noplan:

:D

Ich finde, lernen ist "in". Angesichts der PISA-Studien und Büchern wie "Generation Doof" will sich kaum noch einer abstempeln lassen.
Aber "kaum einer" sind ja nicht "alle" :hehehe:
 
Klar ist Lernen in aber lies doch mal die Vorgeschichte ... ^^
 
Schule ist was für Versager!
Aber mit nem iPhone in der Prüfung sitzen und ein digitales Laufband ablesen stell ich mir mehr stressig als praktisch vor.
Ich wäre jedenfalls nervlich am Ende nach so einer Klausur :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot
Klar ist Lernen in aber lies doch mal die Vorgeschichte ... ^^

Du willst Mitleid? Bitte sehr: Hast du die Arbeit den Test verhauen? Das tut mir Leid :heul:

Und jetzt doch noch ein wenig Moralin: Selbst Schuld. Man lernt nicht erst am Tag/Abend vor der Arbeit? Und wenn man das doch tut, dann sollte man den Alkohol weglassen, denn der schwemmt das, was eigentlich vom RAM in die Festplatte soll, ungespeichert weg ;)

Effizientes Lernen beginnt eigentlich mit ständiger Teilnahme am Unterricht, und mind. 2 Wochen vor Klausur mit ein wenig üben...da reichen, wenn man 2 Wochen vorher beginnt, täglich 15 Minuten völlig aus.

Schule ist was für Versager!

Du bist ja geil drauf :D

Kannst du das begründen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du eigentlich nicht lesen es geht um einen test!!!!!!!! Wie beispielsweise vpr vokablen, mathefunktionen, regeln, ... Ein test!!! Ein test!!! Und keine arbeit!!!
 
Benny das war nur halbernst gemeint :p
Und Dominique, kannst du eigentlich nicht schreiben?
Nein mal ernsthaft, reg dich doch nicht so furchtbar auf.
 
Ach mir egal ... ich benutz das Teil mit Erfolg und finds einfach nur geil :D scheiß drauf was

andere sagen ... ;)
 
Aber nen dicken Haufen!
Und in Konsequenz dazu sparst du dir den Thread -> alles wird gut.
Frieden für dich und die Menschheit!
 
Gerade wenn es ja nur ein Test ist wie du so gern betonst, warum hast du es dann so nötig zu bescheißen, steh halt einfach dazu, dass du saufen warst anstatt zu lernen... Und wenn man einigermaßen aufmerksam im Unterricht war schreibt man auch keine 6 im Test!
 
man, kapiert ihr es nicht?

der war nicht saufen, der ist doch straight edge ...:drum:
 
xDD nicht wirklich ... aber is mir jetzt auch egal ... ja ich war saufen und ja ich habe im

Unterricht aufgepasst aber könnt ihr nur den den Unterricht alle Matheformeln auswendig

wenn ihr im Test nicht einmal eure Formelsammlung benutzen dürft?? Aber was solls wir

kommen eh auf keinen grünen Zweig von dem her ... kann bitte jemand diesen Thread

schließen?? Ich den ja nur reingestellt weil ich die Aktion einfach nur geil fand ... ;)
 
Ja ich kann das machen, sobald die mich endlich zum Admin gemacht haben!!!
:crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten