Der offizielle Song-Schnipsel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss man aber auch sagen, dass es in dem Lied augenscheinlich ziemlich stürmig ist. Aber die Situation wird ganz heldenhaft gemeistert ;)
 
Guten Tag? Ist noch irgend jemand da?
Eigentlich lässt sich das ganz einfach lösen, ich denkmal wir müssen nur wollen. Es braucht zwar etwas mehr, als nur ein Wort, aber wenn es passiert, dann setzen wir wieder alles auf Anfang. Danach geht's dann wahrscheinlich mit irgendwelchem Altherren-Rock los, von dort an bin ich dann blind. Und dann gibt es für mich in der Tat einen Grund zur Panik.
 
das es sich um wir sind Helden handelt haben wir wohl begriffen. der song sagt mir aber nichts, da ich mit denen nicht so viel anfangen kann. und ich kann nicht schnippeln im Büro und halte mich daher zurück. :)
 
Es braucht zwar etwas mehr, als nur ein Wort, aber wenn es passiert, dann setzen wir wieder alles auf Anfang. Danach geht's dann wahrscheinlich mit irgendwelchem Altherren-Rock los, von dort an bin ich dann blind.

Ich hab hier schon ein tollen Hip Hop Beat parat, aber da ich kein Held bin hör ich Helden nicht.
 
Ausserdem: Was ist schlecht an Altherren-Rock? Besser als Verkopfte Weltverbesserermusik! So, jetzt haben wir unsere Klischees heruntergerissen und können uns wieder dem Thread widmen. Ich weiss, dass es bei dem Schnipsel um "Wir sind Helden" geht. Die im Formatradio laufenden Titel kenn ich ja auch. Aber der Schnipsel sagt mir nichts.
 
Was ist schlecht an Altherren-Rock? Besser als Verkopfte Weltverbesserermusik! So, jetzt haben wir unsere Klischees heruntergerissen und können uns wieder dem Thread widmen.

Ich hab's doch gar nicht schlecht geredet, warum also gleich so gereizt und überheblich?! Find' das grad schon ein bisschen affig.
Ich wollte bloß ausdrücken, dass ich, wenn es hier mit dem ganzen "Altherren-Rock" losgeht, nur selten zum Zug kommen werde, weil ich da nicht so bewandert bin, weil ich ein bisschen was zu jung dafür bin.

Und ich weiss ja nicht, mit welcher Intention ihr hier dran geht, aber ich freue mich auch darauf neue Sachen zu entdecken, nicht einfach nur 'Rätsel knacken und neues erstellen'. Z.B. wenn ich schon den Interpreten weiss, ein paar Alben zu durchstöbern und da vielleicht auf einige Schmuckstücke zu stoßen. Man kann sich gewissen Dingen ja auch mal ein bisschen öffnen (ich will dir, Ezekeel, da jetzt nichts unterstellen, aber mal so generell), denn gerade dann findet man manchmal tolle Sachen. Nicht alles, was post 1988 ist, ist Müll, ebenso wenig andersrum.

Desweiteren hoffe ich, dass sich so eine "Wie kann man bloß so einen Mist hören-Mentalität" und ein ständiges Klugscheissertum, bei dem einem in einer Tour vorgehalten wird, was man denn für ein kulturloser Banause ist, in diesem Thread nicht durchsetzt. Im Albumcover-Rate-Thread klappt das ja ganz gut, aber bei den Filmquizzern kommt es zwischenzeitlich vor und es nervt einfach tierisch. Hoffentlich wird es hier anders.
 
Blöd, daß der Schnipsel noch getaggt ist und mir Quick Look sofort Titel, Interpret und Album anzeigt ;)
 
Blöd, daß der Schnipsel noch getaggt ist und mir Quick Look sofort Titel, Interpret und Album anzeigt

Ja, das habe ich ein paar Minuten nach dem Erstellen auch bemerkt :D War ja mein erstes mal, nächstes mal mach ich's besser :cool:

Dann kann ja bald mal jemand auflösen, bitte... :)
 
Im Auge Des Sturms - wir sind helden
 
Wusst ich doch, wen ich damit anlocken kann..:D
 
wo soll ich den sound denn hochladen ?
 
:faint:

Ich hab´s angeklickt. :sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten