Der neue Mac Mini - Wer hat schon bestellt? :)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von CubaMAN, 01.03.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hyhy,

    werd mir auch bald einen so gegen ostern zulegen, nachdem die ersten Testberichte raus sind. Ich werd meinen alten DVD-Player in Rente schicken und stattdessen nen MacMini (und Elgato evtl.) hinstellen ;)
    Endlich mal ein erschwingliches MediaCenter, wenn man so die Preise mit diverser namhafter Hersteller vergleicht die 1500EUR aufwärts verlangen.

    Und wie schauts bei euch aus? Was habt ihr mit eurem Mac Mini vor?

    greetz
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ... das wird sich aber nicht so sonderlich gut auf die Apple-Aktie auswirken.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Was wirkt sich schlecht auf die Aktie aus? kopfkratz
     
  4. Klaus3mann

    Klaus3mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Die nicht vorhandene Resonanz auf CubaMANs Frage.
     
  5. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2006
    dass nicht alle schrein schon bestellt zu haben, vermute ich.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wer hat schon bestellt?

    Ich nicht... :p


    Interessant wird es doch erst, wenn ein intel Mac mini bei einem User ankommt.
    Die Bestellung an sich ist nicht gerade spannend... :cool:
     
  7. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ganz erlich . Ich finde auch das man finanziell besser wegkommt , wenn man sich einen Imac bestellt , ganz nebenbei hat der auch eine bessere Leistung .
     
  8. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Wie lang wäre denn die Lieferzeit des neuen Intel Minis? Bei meinem Oldschool PPC mini habe ich damals nach der Neuvorstellung mehrere Wochen gewartet. Vielleicht ist Apple diesmal besser vorbereitet...
     
  9. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Jenau. Dann wollen wir mal warten bis die ersten eingetroffen sind. Dürfte ja laut Apple Store nicht so sonderlich lang dauern.

    Denkt ihr ein MediaCenter ist gut realisierbar? Auch evtl. über andere Software
    welche noch das Aufzeichnen von TV-Programm unterstützt?
     
  10. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    habe mal einen mini konfiguriert und festgestellt, dass er preislich einfach zu hoch angesetzt ist. mit acd kommt man da schnell in die imac preisliga.
     

Diese Seite empfehlen