Der neue Mac Mini - Wer hat schon bestellt? :)

Genau darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Die gehen mir auch ziemlich auf den Sa..... ;-)

Gruß
TheGreenman
 
altobelly schrieb:
Das Apple da keine vernünftige Grafikkarte reinbaut. Zuerst die 32er und jetzt eine 64 MB shared ... :/

Da muss ich den Macseiten Recht geben, die Intel Shared ist ziemlich gut und kann es locker mit diversen Radeon und geForce Chips aufnehmen. Sie hat einfach nur nen schlechten Ruf. Und am Mini werden bestimmt keine Profirotationen erledigt.

Interessant ist aber, dass Apple Core Video scheinbar mit der shared funktioniert?!
 
Die ACDs sind schon Uralt, da gehört auch mal ein Update.
Und ja, ich habe einen Intel mini bestellt weil mir der alte gute Dienste leistet :)
Und für einen "untermotorisierten" Motor ist er in meinem subjektiven Empfinden wirklich schnell.

mfg
simon
 
ralfinger schrieb:
Wo bleiben eigentlich die tausend "Ich hab mir jetzt noch einen alten MacMini bestellt"-Beiträge. Oder "Ihr Macmini-Käufer seid die Beta-Tester..." usw.? Oder gibts das nur beim Macbook Pro, weil der Neidfaktor höher ist? :D

eben, seh ich auch so. Warte aber noch auf mein MBP 1,83 so sehnsüchtig...
 
Nochwas, 2GB Ram sind auch schon Unterwegs :cool:

mfg
simon
 
Gestern Abend schon bestellt :)
 
ja so schlecht is die shared grafik lösung von intel nichtauf jedenfall deutlich besser wie dieses radeon 9200 dingenz
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ja so schlecht is die shared grafik lösung von intel nichtauf jedenfall deutlich besser wie dieses radeon 9200 dingenz

Das glaub ich erst wenn wenn ich das in unabhängigen Benchmarks sehe!
 
crazycash schrieb:
Die ACDs sind schon Uralt, da gehört auch mal ein Update.
Die ersten Exemplare wurden ca. August 2004 ausgeliefert. Die 30er ne Ecke später, auch weil's noch kaum passende Grafikkarten gab. Das sind ca. 18 Monate. Findest Du das viel für eine Displayreihe?
 
Ja, bei den technischen Daten !
Stichwort: Eizo

mfg
simon
 
ich finde den mac mini grundsätzlich klasse was mich halt stört an dem gerät ist der preis. man muss da natürlich nicht zwingend ein acd dranhauen... schade, dass apple kein 17'er acd anbietet. das 20'er ist ja fast so teuer wie der mini selbst.
 
am meisten beineidet mein Mac mini den neuen Mac mini um den Audio line-in
 
CubaMAN schrieb:
Hyhy,

werd mir auch bald einen so gegen ostern zulegen, nachdem die ersten Testberichte raus sind. Ich werd meinen alten DVD-Player in Rente schicken und stattdessen nen MacMini (und Elgato evtl.) hinstellen ;)
Endlich mal ein erschwingliches MediaCenter, wenn man so die Preise mit diverser namhafter Hersteller vergleicht die 1500EUR aufwärts verlangen.

Und wie schauts bei euch aus? Was habt ihr mit eurem Mac Mini vor?

greetz

Also bei einem MacMini von erschwinglich (aka günstig) zu sprechen, finde ich schon sehr bedenklich...
 
Kid Rock schrieb:
Also bei einem MacMini von erschwinglich (aka günstig) zu sprechen, finde ich schon sehr bedenklich...

Also im Vegleich zu der BoxONe (etwas um die 1200EUR) und dem Hush E3 (kleinste Ausstattung 1500EUR) sind doch 700EUR "recht" günstig.
 
Beatlejuice schrieb:
habe mal einen mini konfiguriert und festgestellt, dass er preislich einfach zu hoch angesetzt ist. mit acd kommt man da schnell in die imac preisliga.

mann o mann. wie oft soll der steve euch das denn noch vorbeten, hmm? Der Arme..... *bring your own display and keyboard...*


:rolleyes: :p
 
Wieso werden so Threads nicht einfach von den Moderatoren geschlossen?
Ich mein wenn interressierts wer sich den neuen Mini oder das MBP bestellt hat, bei wem es versand wurde oder wer es sogar schon besitzt. Jeder Eimer macht hier für so nen Schrott nen Thread auf. Kein Forum braucht 5 verschiedene Threads zu einem Thema!!
Ich mein im Grunde genommen Push ich diesen Schrott-Thread auch noch aber ich muss es einfach loswerden.
Es ist schlichtweg uninteressant und überflüssig, und wenn ihr euch unbedingt so Presentieren müsst dann macht es geschlossen in einem Thread.
Hört auf das Forum mit so nem Dreck voll zu spamen!!!
 
aja... und du, lieber Ma(r)c bestimmst hier was für ein Thema für alle uninteressant ist.
Niemand zwingt dich ein Thema zu lesen. Immerhin steht ganz klar im Titel um was es geht... wenn du selbst so masochistisch bist und ein Thema liest, daß dich nicht interessiert und bei dem du dich dann auch noch aufregst, dann können wir sicher nichts dafür.
Also bitte hör doch einfach auf für dich uninteressante Themen zu lesen.
Ist besser fürs Herzerl.

Baba, Rémy
 
Und du Ma(r)c meldest dich am besten hier ab und trollst dich, wenn dir unser Verhalten nicht gefällt. :mad:
Zwingt dich schliesslich keiner hier zu sein. :rolleyes:
 
Ne aber ernsthaft das ist doch mehr als überflüssig für jeden kram nen Thread aufzumachen oder nicht. Wenn zum selbigem Thema schon weitere existieren.
 
bestellt, gestern nacht :) nach reiflicher überlegung..
wäre da ne richtige graka drin, wäre es wohl paar stunden vorher gewesen.

nach apple bestelldetails:

Voraussichtlicher
Versand bis Mar 6, 2006

Voraussichtliche
Lieferung bis Mar 10, 2006

EDIT: den Core Duo, mit 1 Gig RAM für ~850€ EduStore + DVI->TV-Pal Adapter
 
Zurück
Oben Unten