iPhone Der macuser iMob Thread

Komischer weise läuft der Zähler nur noch wenn das App läuft.
Vor ein paar Tagen lief es auch des Nachts weiter.
Ist das bei Euch auch so?

VG Bidone 124880169
Mir ist das auch schon aufgefalllen...
Dauert jetzt deutlich länger um voranzukommen, auch ist der Geldfluss jetzt langsamer da man wirklich 1h warten muss um Geld zubekommen. Zu Glück habe ich noch 100 mio auf der hohen Kante :cool:

Meine ID nochmal: 123 723 904
 
iMob weiterlaufen lassen am Ladegerät !

Damit die Zähler weiterlaufen wenn Ihr nicht spielt schließt Euer iPhone einfach ans Ladegerät an. Dann könnt Ihr schön Pause machen - wenn Ihr wiederkommt sind die Zähler wieder voll.
Und added mich, ich will die Weltherrschaft: 111 038 276
 
Jetzt funktioniert auch das Einladen von Members per Umkreissuche. Der Radius wurde auf 70 Meilen (100KM) erweitert.
Also, Invite klicken und dann die Umkreissuche - und schon hat man locker 50 neue MOBMember :)
 
Jetzt funktioniert auch das Einladen von Members per Umkreissuche. Der Radius wurde auf 70 Meilen (100KM) erweitert.
Also, Invite klicken und dann die Umkreissuche - und schon hat man locker 50 neue MOBMember :)

Guter Tip!
Klappt bei mir jetzt auch...


Davon abgeshen hat das game noch viele bugs. So wurde ich heute von einem Level 35 Spieler angegriffen, bin aber selber nur auf Level 12. Ich dachte das dies nicht möglich ist?? :confused:
Desweiteren habe ich einen Level 12 Spieler gesehen der Sub-Maschineguns hatte :eek:
 
saluti @ all!

ich finde iMob super!

Lasst uns wachsen und die Welt erzittern lassen!
:mad:

125 212 865
 
So wurde ich heute von einem Level 35 Spieler angegriffen, bin aber selber nur auf Level 12. Ich dachte das dies nicht möglich ist?? :confused:
Desweiteren habe ich einen Level 12 Spieler gesehen der Sub-Maschineguns hatte :eek:

Das mit dem angreifen ist kein Problem. Bei den News oder in den Comments der anderen Mobs findest du immer welche die andere Level haben. da gehst auf view und dann auf attack. fertig! It´s not a bug, it´s a feature!
 
Ich bin inzwischen auf iMafia umgestiegen. iMob ist zu buggy als das richtig Spielspass aufkommt.
Negativpunkte: Wenn man zu Geld kommt wird man es nicht wieder los. Danach versucht man nur noch soviel Mitglieder für seinen Mob zu bekommen wie geht.

Bei iMafia bekommt man hingegen nur vom Boss neue Mitglieder - gegen Geld. Mann muss da wirklich noch sehen was wann wie macht. Und mann kann nur soviel Waffen kaufen wie man Gangmitglieder hat. Auch kämpfen gegeneinander macht dann mehr Sinn weils eben besser ausgeglichen ist.
 
Habe neulich auch einmal iMafia probiert. Leider waren am nächsten morgen alle meine Daten/Erfolge etc. gelöscht und ich konnte von 0 anfangen...
 
Das mit dem angreifen ist kein Problem. Bei den News oder in den Comments der anderen Mobs findest du immer welche die andere Level haben. da gehst auf view und dann auf attack. fertig! It´s not a bug, it´s a feature!
Glaube ich nicht das es ein feature ist...
Ich kann Leute angreifen die einen höher Level haben, klar das geht. Ist je meine Entscheidung mich an einen höheren zu messen.
Wenn ich allerdings von einen Angeriffen werde der ne höhe Level hat ist das nicht richtig.


Allerdings scheinen jetzt die zähler wieder weiterzulaufen wenn man nicht mehr online ist
 
Na zur Zeit läuft es gut. Auch wenn man offline ist, wächst das Konto und die Punkte füllen sich auf. Prima.
Das neue Update ist also gelungen.

VG Bidone 124880169
 
Habe mal alle invited die hier so lieb ihre nummern geschrieben haben. wäre super wenn ich mit euch in der mob scala auch ein wenig vorwärts komme. ich brauche eure hilfe um meinem arbeitskollegen eine mitzugeben grins.....id 116790799

thanks an alle
 
Ich werde es jetzt auch mal testen. Habe es von einem Kollegen empfohlen bekommen. Teste parallel auch iMafia, obwohl mich da das Interface ein wenig abschreckt.


K.

P.S.: Meine Nummer ist übrigens 142991125
 
Hi Leute.

Hab mir gestern Abend das Update 1.05 für iMob vom AppStore geladen und seit gestern gegen Mitternacht versucht das Program nun sich zu installieren und es klappt aber ned, der Fortschrittsbalken rührt sich nicht. Wenn ich ich auf das Icon von iMob drücke dann geht es nur auf Pause oder Installieren.
Was kann ich tun?

Mfg SlickVick

145355923

*EDIT*:
Problem gelöst. Hab mit WinSCP einfach den Hauptordner von iMob gelöscht, dann hat AppStore das Update installiert und jetzt gehts wieder. Kp warum des vorher ned ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der macuser iMob Thread

..ich adde jetzt mal aus aus dem tread ^^

meine nummer: 145 846 781
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten