Der iPhone und spontane Fragen Thread

Kann ich bestätigen, funktioniert wieder wie es soll.
Auch ohne den Verlauf zu löschen.
Leider ist die Leiste wieder verschwunden obwohl ich wieder nichts verändert habe.

Wie sieht’s bei dir aus?
 
Nein, noch nie versucht!
 
Hat jemand mal versucht einen

Nitrokey 3A NFC​


als als Sicherheitsschlüssel hinzuzufügen?

Bei mir (iPhone 12 mini, iOS 16.3) wird der Stick nicht per NFC erkannt...
Nachtrag... über NFC klappt es nicht, über USB aber schon...

msg273327126-155423.jpgDSC01630.JPG

:(

- Muss ich jetzt immer den Adapter mitschleppen?!
 
Na eigentlich sollte es über NFC klappen, also nein.
 
Mit den letzten drei Updates (aktuell iOS 16.3.1) verlor mein iPhone X jedes Mal die "Lautsprecherverbindung" im Auto. Das iPhone wurde zwar vom VW-System erkannt, die Ausgabe der Gespräche über die Lautsprecher (Freisprechen) allerdings ging nicht mehr. Das ist wahnsinnig nervig. Mir bleibt dann nur das Ignorieren der Verbindung auf beiden Seiten und anschließendem neu Einrichten.
Kennt das jemand?

Neu und seit heute aufgefallen: Telefonieren und gleichzeitig mobile Daten (LTE) verwenden is nicht mehr. Das war doch vorher nicht, oder?
 
Wenn VoLTE nicht funktioniert geht dein iPhone zurück auf 2G. Da gehen dann keine mobilen Daten während des Anrufs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und KOJOTE
iPhone 14 jetzt auch in Gelb - Ob es den Verkauf ankurbeln wird...:D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-07 um 15.51.21.png
    Bildschirmfoto 2023-03-07 um 15.51.21.png
    166,2 KB · Aufrufe: 41
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich finde die Farbe nicht schlecht, mein XR ist auch gelb. Es ist hell, fröhlich, gerade in Deutschland, wo alles grau, schwarz und trist ist, bis hin zu Autos, Klamotten, Häuser und das Wetter.

Da sind (pastellige), helle Farben des Frühlings eine Wohltat. Ich mag solche sanften, pastelligen und helle Farben, egal für was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und masta k
Ein schweres aus dem vollem gefrästes iPhone Pro Plus Ultra in gebürstetem und poliertem Edelstahl wäre meine Wahl an einem protzigen Edelstahlkette um den Hals gehängt ;)
 
Ein schweres aus dem vollem gefrästes iPhone Pro Plus Ultra in gebürstetem und poliertem Edelstahl wäre meine Wahl an einem protzigen Edelstahlkette um den Hals gehängt ;)
Und dann schüttlelst du dein dauergewelltes Blondhaar und braust in deinem metallicgoldenen AMG-SEC davon. :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: marcozingel
Ich bin dunkelgrau ;)
 
Bei mir steht ein Wechsel auf das 14 Pro an. Displayfolien gehen ja diesmal über das ganze Display. Verliert man dadurch nicht Qualität der Frontkamera? Kommt ein Schleier durch fett etc drauf ?
 
Klar. Auch ohne Folie/Glas kommt ein Schleier wegen Fett. Musst vorher halt sauber wischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Qantas
Also rein von der optischen Betrachtung würde ich ja sagen. Zumindest mit dem Belkin Glas welches ich drauf habe.
 
Also völlig egal ob Glas oder nicht ?
Ja.
Wenn es anders wäre, hätte man irgendwo (und dann über kurz oder lang hier) etwas gehört, denn Du wirst nicht der Erste sein, der eine Folie aufbringt.
 
Sicher gibt es welche Verluste an "Duschrichtigkeit" ,des einfallendes Lichts, der Kamera, Chips, dürfte aber im Bereich 0% sein, was bei einer Front Kamera...keine Ahnung welche Rolle spielt.
 
Zurück
Oben Unten