Der iPhone und spontane Fragen Thread

Bei Safari werden mir die Kacheln „Häufig besucht“ nicht mehr angezeigt. Nach dem Update von 14.x habe ich das ein paar mal geändert um zu testen und seit ein paar Tagen sind sie dauerhaft weg.

Ist das ein Bug oder hat jemand einen Rat?
 
Ich hab jetzt hier die v15, da hast du unten rechts dieses Menü:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-14 at 17.05.16.png
    Screenshot 2021-10-14 at 17.05.16.png
    37 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bei Safari werden mir die Kacheln „Häufig besucht“ nicht mehr angezeigt. Nach dem Update von 14.x habe ich das ein paar mal geändert um zu testen und seit ein paar Tagen sind sie dauerhaft weg.

Ist das ein Bug oder hat jemand einen Rat?
Neuen Tab aufmachen > ganz runter scrollen > Bearbeiten > Häufig besucht aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Habe hier eine m4r-Datei - der originale Nokia-Klingelton. Wie krieg ich den aufs iPhone? Die Rubrik "Töne" ist ja nicht mehr da.
 
Zieh das File einfach aufs iPhone im Finder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und tombik
Hallo, habe jetzt auch ein iPhone 13 Pro und mir ist im direkten Vergleich zu meinem XS aufgefallen, dass bei niedriger Helligkeit und grauem Hintergrund das Display nicht sehr gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Die untere Hälfte ist bei meinem 13 Pro etwas grünlich und der obere Teil geht leicht ins rötliche.
Wie ist das bei euren iPhones? Testen könnt ihr das ganz leicht, indem ihr bei ca. 15% Bildschirmhelligkeit und dunkler Umgebung in der Wecker App auf neuen Wecker hinzufügen geht. Dann kann man es gut erkennen. Das Problem haben wohl viele, siehe hier.
 
Testen könnt ihr das ganz leicht, indem ihr bei ca. 15% Bildschirmhelligkeit und dunkler Umgebung in der Wecker App auf neuen Wecker hinzufügen geht. Dann kann man es gut erkennen.
Da kann ich gar nichts erkennen, da habe ich einen gleichmässig dunkelgrauen/schwarzen Hintergrund.
IMG_1414.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
Eine (un-)gleichmäßige Ausleuchtung des Displays wirst du unter keinen Umständen mit einem Screenshot zeigen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hatte ich auch nicht vor, ich wollte nur zeigen dass ich es versucht habe.
Mit meinen Augen konnte ich nichts erkennen.
 
So sieht es z.B. bei meinem aus, wenn ein grauer Hintergrund vorhanden ist.
 

Anhänge

  • B077B64C-11A0-49B3-962B-43CFE008FE5F.jpeg
    B077B64C-11A0-49B3-962B-43CFE008FE5F.jpeg
    47,3 KB · Aufrufe: 86
Nö bei meinen beiden auch alles superschön gleichmäßig. Hab es mit der App AIDA getestet und dort grauer Hintergrund. Ebenfalls in der Wecker App. Alles gleichmäßig bei beiden iPhone 13 pro max.
 
Mein altes XS sieht viel gleichmäßiger aus, echt mies für den hohen Preis des 13ers.
iPhone XS
13 Pro
Kann das iPhone zwar noch innerhalb von 6 Tagen zurückschicken, aber es ist ja leider überall ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten