Der iPhone und spontane Fragen Thread

Die alten originalen Cases haben unten ja auch noch nie was verdeckt.
Ja, das hatte ich vergessen gehabt. Ich dachte, das wäre anders gewesen. Es ist aber auch schon länger her, dass ich ein Case benutzt hatte. Ich verwende seit 2 Jahren ausschließlich Folien (12er-Pack für 5,90€) sowohl vorne als auch hinen und bin äußerst zufrieden damit.
 
mit sicherheit wir das nicht passen, Apple is doch nicht doof.......:groove:
 
IPhone 7 frei kaufen, also ohne Anbieter. Denkt ihr das ist möglich/ sinnvol in D-Land?
 
IPhone 7 frei kaufen, also ohne Anbieter. Denkt ihr das ist möglich/ sinnvol in D-Land?

Natürlich kannst du ein iPhone 7 ohne Vertrag kaufen... ob es sinnvoll ist, kannst ja nur du für dich selbst entscheiden. ;) Hast du einen sehr günstigen Vertrag oder Prepaid, wird es sich lohnen... hast du einen eher teuren Vetrag, weil Vielnutzer, dann kann es günstiger sein bei Telekom, Vodafone, etc. per Neuvertrag oder VVL ein iPhone 7 zu kaufen... weil du ja eh einen Vertrag brauchst.
 
Wenn er ohne Provider meint, s.o. .
Abwarten, welche Tarife mit dem 7 angeboten werden. Alles andere ist schlichte Mathematik.
 
Hi,

ich habe 2 Fragen:

1.) Gibt es auf dem iphone plus die Bild in Bild Funktion für Videos ? So dass ich z.B neben dem surfen ein Video schauen kann ?
2.) Wenn man Apple Music kündigt und z.B. nach einem halben Jahr wieder ein neues Abo abschließt, sind dann die zuvor gespeicherten Playlists,Alben/Lieder noch vorhanden ? Oder muss man sich diese dann wieder von neuem zusammenstellen.

mfg stargate
 
kann ich den apple care meines SE´s (vom Juli 2016) auf mein neues 7er übertragen (lassen) ?!?
 
kann ich den apple care meines SE´s (vom Juli 2016) auf mein neues 7er übertragen (lassen) ?!?
Nein.
Handelt es sich um den AC+ könntest du ihn kündigen und würdest je nach Laufzeit u.U. den vollen Betrag zurückerhalten und könntest davon einen neuen AC+ fürs 7er kaufen.
 
ok, danke für die Info; dann bleibt er beim SE und das 7er geht leer aus ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit, bei defektem Homebutton, iOS10 dennoch zu entsperren? (mit Vollzugriff auf das komplette Smartphone)

Wenn nicht, ist das ein absolutes Fail von Apple...
 
Gibt es eine Möglichkeit, bei defektem Homebutton, iOS10 dennoch zu entsperren? (mit Vollzugriff auf das komplette Smartphone)

Wenn nicht, ist das ein absolutes Fail von Apple...
Auf dem Tablet ausprobiert. Denke, es funktioniert auch so auf dem IPhone:
Ein-/Ausschalter kurz drücken, nach links streichen, Bsp. Safari antippen.
 
Zurück
Oben Unten