Der iPhone Gadget's Thread...

Hat jemand schon so etwas in der Art?
Nö. Aber ich warte zur Zeit auf das Redeye Mini, ist das gleiche Prinzip und kostet etwas weniger - und ich hab schon öfters mal von der Firma gehört...

Edit: ich seh gerade, das Prinzip ist evtl doch etwas anders: bei Deinem Beispiel kommt der IR-Sender offenbar an den Dock Connector, beim Redeye wird der Kopfhörerausgang genutzt. Das ist mir dann auch noch lieber - man kennt ja die Fehlermeldung "Dieses Zubehör ist nicht für den iPhone-Einsatz konzipiert" (oder so ähnlich) - da braucht Apple nur mal was ungünstig an der Software zu drehen und schon steht man im Regen...
 
Deine Variante sieht auch etwas kleiner aus, was mir mehr entgegenkommen würde. :)
 
Das hier ist doch nett für gelegentliche Schnappschüsse: Magnet-Linse
 
Wer Pilot spielen möchte und mal die Nachbarn beobachten will, der kann jetzt sein eigenes kleines Flugzeug mit dem iPhone steuern.

Die Drone ist für gut 299€ erhältlich :)

02.jpg
 
Ein weiteres Gadget für Sportler insbesonder.

Ein Messgerät für den Puls. Lässt sich aufzeichnen und mit diversen Apps angucken bzw auswerten. Als Beispiel iBody! Hoffe das es evtl auch noch mit RunKeeper läuft in Verbindung mit WiThings!

Quelle

GetDynamicImage.aspx


Hat evtl schon jemand Erfahrung damit gemacht oder hat ein ähnliches Produkt?
 
Hoffe das es evtl auch noch mit RunKeeper läuft in Verbindung mit WiThings!

Laut wahoofitness.com/apps und dem WiThings-Blog scheinbar noch nicht. Zusammenarbeiten mit den jeweiligen Programm werden dort i.d.R. vorher angekündigt. Schade nur, dass da wieder mal so ein Aufsteckzusatz benötigt wird. Ich wäre ja für eine generelle und allgemeingültige Schnittstelle für sowas,.. vielleicht kann die nächste Bluetooth-Revision ja sowas leisten, wenn die Energieaufnahme auf ein Minimum reduziert wird.

Grüße,
kenyo
 
Zuletzt bearbeitet:
WiThings hat ein neues Produkt rausgebracht. Zuerst war es die Waage, jetzt kommt ein Blutdruckmessgerät, was auf den Markt kommt. Auch hier wieder mit der Verbindung und einem App zum iPhone, sowie die Anbindung die Daten online auf sein WiThings Konto hochzuladen, wo neben Gewicht etc. nun auch der Blutdruck steht.

Preis leider etwas zu teuer wie ich finde, genau wie die Waage, 129€.
 
Kenyo, kann ich die Waage auch ohne wlan Router am iMac betreiben?
 
Darf man auch gadgets suchen? Ich wundere mich, dass ich noch keinen elektronischen Bilderrahmen mit Dock-Connector gefunden habe, mit dessen Hilfe man ein iPhone etc. zur wiedergabe von Bildern und Videos anschließen kann... am liebsten mit Akku. Stehe nämlich vor der Wahl, einen DVD Player für's Auto (lange Fahrten, vier Kinder im Auto) anzuschaffen, wobei ein ans iphone angeschlossenes Display ja schon reichen würde. Irgendwas erhältlich?
 
Darf man auch gadgets suchen? Ich wundere mich, dass ich noch keinen elektronischen Bilderrahmen mit Dock-Connector gefunden habe, mit dessen Hilfe man ein iPhone etc. zur wiedergabe von Bildern und Videos anschließen kann... am liebsten mit Akku. Stehe nämlich vor der Wahl, einen DVD Player für's Auto (lange Fahrten, vier Kinder im Auto) anzuschaffen, wobei ein ans iphone angeschlossenes Display ja schon reichen würde. Irgendwas erhältlich?
Kauf ein kleines Display und das AV-Verbindunsgkabel, dann kannst du das iPhone zum abspielen nehmen.
 
Mal den Thread wieder aufleben lassen.

Nettes kleines Gadget, wo ich überlege es mir zu zulegen, eine eigene Wetterstation mit iPhone/iPad Anbindung. Netatmo nennt sie sich.

Schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Wow. Die Wetterstation ist mal echt nett.
 
Ist nicht nur für´s iPhone/iPad, sondern auch für den Mac: Myo. Wenn es so funktioniert wie dort angekündigt, einfach genial.
 
Zurück
Oben Unten