Der iPhone Gadget's Thread...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
399
Mich interessiert, welche Gadgets und Spielereien ihr für das iPhone kennt.
Dabei geht es mir weder um das "übliche", wie Kopfhörer, Lautsprecher, Hüllen, noch um einfache Dinge wie ausgefallene Halterungen etc. Sondern es sollen technische Spielereien sein, die mit dem iPhone interagieren...
  • Gibt es iPhone-kompatible Babyphones?
  • Habt ihr einen Adapter im Auto mit der das iPhone Radio & Navigation ersetzt - also in der Autokonsole, nicht so etwas wie TomTom.
  • Steuert euer iPhone eure Modelle?
  • ....
Zudem wäre es cool wenn ihr immer 2-3 Worte dazu schreiben könntet, um was es sich handelt.
Und bitte erstmal den Thread durchschauen, denn wenn jedes Teil 5x gepostet wird, dann wird es schnell langweili
g!

Ich fange mal mit einer Waage an, mit der ihr eure Gewichtsentwicklung auf dem iPhone verfolgen könnt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Fullscreen.jpg
    Fullscreen.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Thread, könnte interessant und teuer werden ;)

Bei dem Thema fällt mir noch dieses Teil ein, das vielleicht ganz interessant wird:
Wakemate
Das ist ein Armband mit Bluetoothsender, der die Schlafphasen misst und dann zu optimalen Zeit weckt. Im Endeffekt also ein Schlafphasenwecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Parrot AR.Drone - Quadrotor helicopter with wifi and 2 cameras - AR.Drone games for iPhone and i.jp
    Parrot AR.Drone - Quadrotor helicopter with wifi and 2 cameras - AR.Drone games for iPhone and i.jp
    66,3 KB · Aufrufe: 619
Ups... Hatte den Link nich angeklickt, da er irgendwie nicht soo interessant schien. :cool: Und die Waage war einfach so dominant. :)
Aber immerhin habe ich Deinen Beitrag dann um den offiziellen Link ergänzt.
 
Sehr guter Thread, könnte interessant und teuer werden ;)

Bei dem Thema fällt mir noch dieses Teil ein, das vielleicht ganz interessant wird:
Wakemate
Das ist ein Armband mit Bluetoothsender, der die Schlafphasen misst und dann zu optimalen Zeit weckt. Im Endeffekt also ein Schlafphasenwecker.
Ich füge hier einfach mal noch den dazugehörigen Screenshot ein:
attachment.php
 

Anhänge

  • WakeMate.jpg
    WakeMate.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 592
Wollte mal den Thread wiederbeleben da ich voraussichtlich vor dem kauf der Waage stehe. Unsere im Haushalt ist kaputt.

Hat jemand schon diese Waage und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Was hat die Waage zu bieten, ist es so, wie auch alles beschrieben wird?

Was mich auch für die Waage stimmt, RunKeeper Integration. Wie läuft das ab? Laufe regelmäßig damit. In welcher Art und Weise wird der Lauf integriert.

Soweit ich weiß, misst die Waage BMI, Fett, Gewicht aber nicht den Wasseranteil. Hat jemand einen Vergleich und kann sagen, ob die Waage alles sehr exakt erfasst? Immerhin kostet das Teil ja auch 129€

Würde mich über etwas Feedback freuen!
 
Moin,

das würde mich auch brennend interessieren, finde die Waage zu geil.

gruss timo
 
Vllt kommt noch was :) Irgendwer wird die ja sicherlich haben ;)

Eine Frage die mir noch einfällt, misst die Waage über 100kg oder nur bis 100kg?
 
Ist das nicht egal? Wenn das Gewicht nicht mehr angezeigt werden kann, dann willst Du es doch auch gar nicht wissen. ;)
 
Ist das nicht egal? Wenn das Gewicht nicht mehr angezeigt werden kann, dann willst Du es doch auch gar nicht wissen. ;)

Ja da magst Du recht haben. Ich würde es so sehen. Aber ich alleine nutze die nicht. Glaube jemand anders hier im Haus würde sein Gewicht doch gerne ablesen :D


Eine Frage die mir noch einfällt, misst die Waage über 100kg oder nur bis 100kg?

Hab grad auf der Herstellerseite entdeckt, 180kg ist das Höchstgewicht!
 
Vllt kommt noch was :) Irgendwer wird die ja sicherlich haben ;)

Hier bin ich! :crack:

Seit Januar diesen Jahres darf ich mich stolzer Besitzer einer WiThings Waage nennen - und das mit großer Genugtuung. :)

Angeregt durch die vielen Rezensionen, Presseberichte und Reviews habe ich mir die Waage gegönnt, auch wenn ich sonst eher skeptisch solchen technischen Errungenschaften gegenüberstehe bzgl. Kinderkrankheiten, Ausfälle, etc.

Vorab kann ich sagen, dass die Jungs von WiThings einen fantastischen Job abgeliefert haben. In Puncto Usability, Design, Ergonomie als auch Darstellung und Erweiterungen tadellos.

Schon beim Auspacken begeistert die Waage durch eine Apple-ähnliche hochwertige Kartonage. Und beim ersten Anfassen nimmt man auch gleich die Eleganz der Waage wahr, sprich Material, Haptik als auch Gewicht. Rundum solide mit tollem Finish.
Das Display ist selbst bei Einstrahlung sehr gut zu erkennen, die Darstellung verständlich und klar strukturiert.

Die Einrichtung und Einbindung ins heimische WLan-Netz funktioniert ohne Schwierigkeiten und Komplikationen. Selbst wenig versierte Anwender dürfte das vor keine großer Herausforderungen stellen, alles fein bebildert und hinreichend erklärt.

Die Benutzeroberfläche macht einen tollen aufgeräumten Eindruck. Alles übersichtlich und schnell zu erreichen. Die Waage beschränkt sich allerdings auf die Anzeige (Tracking) des Gewichts, Auswertungsfunktionen fehlen. Darstellbar sind Gewicht, BMI, Körperfett und Körpermasse.
Des Weiteren ist es möglich die Daten sofort per Twitter, Facebook, etc. zu veröffentlich,.. na ja, wers braucht/macht? :rolleyes:
Auch hat WiThings mittlerweile viele Partner aus dem Gesundheits-/Fitnesssektor (Google-Health, Microsoft HealtVault, RunKeeper, dailyburn, etc.), mit denen man seine Daten synchen kann.

Hat man dann doch mal Fragen, steht einem ein großes "Hilfeglossar" zur Verfügung, welches sogar den ein oder auch anderen Fitness-, Mess- oder Einstellungstipp.

So, Valencia - Werder geht in die zweite Halbzeit, so viel bis hierhin.
Gerne mehr zu späterer Stunde oder morgen wieder.
Sammelt Eure Fragen, ich bin gerne bereit diese zu beantworten/testen/etc.

Grüße,
kenyo
 
Danke für Deine kleine Review. Das bestärkt mich/uns die Waage zu holen. Bin gespannt. So welche Gadget finde ich praktisch. Da macht das abnehmen, bzw der Sport gleich viel mehr spaß.

Habe auch schon mal geguckt, Weightbot, RunKeeper und CaloryGuard2 lassen sich mit der Wiscale syncen, so dass alle Daten aufgefasst werden und man immer Up to Date ist.
 
Bin auf der Suche nach einem herzfrequenzmesser für das iPhone. Da bin ich auf das hier gestoßen.

Sieht ganz ordentlich aus, wenn das alles so klappen sollte, wie es da steht.

Kennt Ihr in diese Richtung noch andere. Möchte mir keine Pulsuhr extra zulegen, gerade wegen den Auswertungen. Möchte alles gern in einem App bzw in einem Programm haben, sprich Strecke, Kalorien usw sowie die Herzfrequenz.
 
Denke das ist dann auch nur für Nike+ zugeschnitten.

Arbeite ja viel mit RunKeeper, Withings... da passt alles super. Habe shcon mal im Forum von RunKeeper nachgefragt ob da etwas in Entwicklung ist. Wäre klasse wenn sie ein unabhängiges Produkt nehmen würden, dass sie dann mit einbauen und ich dann einen gesamten Überblick über alles habe.
 
Wer eine Remote Control für sein iPhone sucht, wird hier fündig.
Newkinetix heißt die Firma und stellt einen Adapter her, der sämtliche TVs bedienen kann. Der Preis hierfür liegt bei 70$

2handsWithRemote.jpg



Hat jemand schon so etwas in der Art?
 
Zurück
Oben Unten