DER iLife 06-Thread!

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
hagbard86 schrieb:
nutzt du die packung täglich :cool: :D *duck_und_weg*

Da ich keine ominösen Kumpels habe, die bereits einen MacMini geliefert bekamen, und die mich dann mal einige Stunden damit spielen ließen (schöne Geschichten), freue ich mich schon auf das neue iPhoto.
 
me too! Habe ebenfalls die Versandbestätigung erhalten !
 
Hier auch. Shipped. Jetzt geht's los. Ich tippe auf ein dutzend neuer Threads! :D
 
Erster!

Die Schachtel ist allerdings recht klein - schade, passt jetzt nicht mehr so schön in den Schrank neben den anderen Apfel-Schachteln.

Man ist ja als Apple-Nutzer schon ziemlich bekloppt ...

Edit:
Inhalt:
o iWork '06 Test-Version
o Install DVD
o Faltblatt (kein Handbuch)
... und vier Software-Coupons (Wow, aber wofür?)
 
Hilarious schrieb:
Man ist ja als Apple-Nutzer schon ziemlich bekloppt ...
...stimmt.
Die Verpackung vom iPod 4G war auch viel schöner.

So, mal weiter meine Sendung beobachten. Nur blöd, dass die Trackingnummer noch nicht funktioniert.
 
woodworker83 schrieb:
Hallo,
ich wollte nur mitteilen das Apple ilife 06 deutsch ausliefert,

habe soeben meine Versandbestätigung bekommen.

Grüße Michael

Hier ist noch nichts angekommen. Stehe immer noch auf 2. Februar Versand. :rolleyes:
 
habt ihr ilife 06 immer noch nicht...? ;-)
das wäre aus den usa ja schon per langsamster post da...
 
admartinator schrieb:
Hier auch. Shipped. Jetzt geht's los. Ich tippe auf ein dutzend neuer Threads! :D


Ich sage 11 Threads - werden noch Wetten angenommen? :D
 
admartinator schrieb:
[...]

So, mal weiter meine Sendung beobachten. Nur blöd, dass die Trackingnummer noch nicht funktioniert.

Kommt bestimmt heute auch bei Dir, ad :D -- Dein Blog schon angewärmt? Alle Systeme auf »GO«?
 
Hilarious schrieb:
Kommt bestimmt heute auch bei Dir, ad :D -- Dein Blog schon angewärmt? Alle Systeme auf »GO«?
Laaaangsam. Prio 1 hat der kleine Racker zu Hause. Wenn der im Bett versenkt ist, kommt iLife dran. ;)
 
soderle - mein iLife ist auch unterwegs - wäre schön wenns zum Wocheende kommen würde! *froi*
 
hagbard86 schrieb:
nutzt du die packung täglich :cool: :D *duck_und_weg*

natürlich - nicht ;)
ich wollte damit nur sagen, dass es sehr wohl "englische" und "deutsche" usw. versionen gibt, auch wenn die eigentliche software multilingual ist.

edit: mein ilife steht immernoch auf "versand am 1.2." :(
 
hbe zwar keine versand e-mail bekommen aber auf der shop seite steht versendet am 24.januar per TNT NL.
Tracken bei TNT.de geht nicht?
Wann wird es da sein?
 
koelnerbasti schrieb:
Tracken bei TNT.de geht nicht?
Doch, wenn es einmal im Trackingsystem drin ist, tracken die sogar recht zeitnah. Nicht so'n träger Kram wie bei UPS.
 
Bobs schrieb:
ich wollte damit nur sagen, dass es sehr wohl "englische" und "deutsche" usw. versionen gibt, auch wenn die eigentliche software multilingual ist.
Ich habe meine Version in USA gekauft (DVD DL schon am 12.1 :) ) und die deutsche Version war drauf. Habe mir die DVD nicht näher angeschaut aber ich denke, dort sind sehr viele Sprachen untergebracht.
 
Eigentlich ist es ja egal, ob's nun morgen oder in drei Tagen ankommt. Was mich aber mal interessieren würde, ist, wie das mit dem Tracking funktioniert. Auf der Apple Page wird nichts angezeigt, bei TNT will man eine Reference oder Consignment number haben, die Tracking Nummer von Apple gibt da aber kein Resultat ??????
 
Peterpanter schrieb:
Eigentlich ist es ja egal, ob's nun morgen oder in drei Tagen ankommt. Was mich aber mal interessieren würde, ist, wie das mit dem Tracking funktioniert. Auf der Apple Page wird nichts angezeigt, bei TNT will man eine Reference oder Consignment number haben, die Tracking Nummer von Apple gibt da aber kein Resultat ??????
Momentan steht auf der Apple Seite eine Tracking Nummer in der Form 80330xxxxx. Wenn mich nicht alles täuscht, steht dann in Kürze eine weitere Nummer dahinter, die man dann bei TNT nutzen kann.
 
na dann warte ich mal :)
 
xircom schrieb:
Ich habe meine Version in USA gekauft (DVD DL schon am 12.1 :) ) und die deutsche Version war drauf. Habe mir die DVD nicht näher angeschaut aber ich denke, dort sind sehr viele Sprachen untergebracht.

jaaaahaaaaa! das mein ich doch :p also nochmal langsam zum mitschreiben:
was die "englische" von der "deutschen" version unterscheidet, ist NICHT der inhalt der CD/DVD (der ist multilingual und enthält alle sprachpakete), sondern eben die verpackung, beipackzettel, aufdruck auf der CD usw.
 
Hab die Referenznummer bei TNT eingegeben, auf die TNT Seite kommt man drauf, wenn man dem Link in der Mail folgt und dann zeigt TNT alles an. Sollte auch für Dich machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten