Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
So...da ja hin und wieder mal Macuser in Berlin einfallen gibts hier jetzt nen SammelThread der missbraucht werden darf :girli:



-----------------------------------

Also macuser, wenn ihr nach Berlin kommt kramt diesen Thread hervor,

schreibt wann ihr kommt und ihr werdet lustige Stunden mit netten Menschen erleben :)

-----------------------------------


Aktuelle Zusammenfassung:

Termin:
Samstag 13.2.2010

Programm:
Essen & Kino

Kommen wollen:
Willobst
Katzenbuch mit +1?
FeliWille
Son
delaney
Klobi
dcm ?
Jockl (der nicht so lang machen will, weil er So früh raus muss)
kay_ro
machine
iPoddi + :girli:
brutto?



KINO:

Vier Filme stehen zur Wahl:

1. Henri 4 21 Uhr Friedrichstadtpalast (Wille, Katzenbuch)
2. Berlinale Shorts V 17.30 Uhr Collosseum 1 (Son)
3. Shutter Island 19.15 Uhr Berlinale Palast (Feli, Son)
4. The Ghostwriter 22.30 Uhr Kino International. (Feli, Wille, Klobi)






Ich fang auch gleich mal an:
Ich werde Freitag(6.April) Abends in Berlin sein und würd mich freuen wenn es ein Spontan MUT gibt :jaja:


Zeit: gegen 20-21h bis :drink:
Ort: June Bar

Sredzkistr. 65
Prenzlauer Berg
10405 Berlin
www.june-bar.de


Würd mich freuen!


Diesmal auch garantiert ohne Bauhaus und IKEA :hehehe:
und: BITTE, BITTE ohne Glühwein :sick:



Dabei sind:
Feli
Dude
Frosch
Szenenwechsel
Klobi
iPodianer
Held
 
Zuletzt bearbeitet:
:suspect:

Na, was das wohl werden wird ohne Ikea? :kopfkratz:

:hehehe:
 
Freitag abend ist gut, tagsüber hätt´ ich keine Zeit. :augen:
 
....sehr schön! :augen:
 
scheisse, ich bin von Dienstag Abend bis Freitag Mittag da
(aber vielleicht verlänger' ich jetzt)

:)

Feli in realiter die Hölle heiss machen ist aber auch zu verlockend :hehehe:
 
Herr van Hoek, tagsüber bin ich leider anderweitig beschäftigt :girli:

:hehehe:
 
ich meinte auch bis Samstag, werte Feli (;))
 
Also darf ich Sie hinzufügen für Freitag Abend Herr van Hoek?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir noch nicht sicher, würde mich aber bei P. Wille melden
 
Ren, dann lass uns vorher was machen, wenn du da bist!
Bin ab Freitag leider schon weg.
 
ist schon angedacht Held, Mittwoch oder Donnerstag, diesmal auf jeden Fall
 
:( gerne, gerne. ich liebe berlin, aber könnte höchstens ostersonntag mit freunden aus der schweiz nach B kommen. passt also nicht. na. wann anders mal!

edit: ren, deine signatur! :rotfl: :hehehe:
 
...schade Jein, aber sag mal machts du grade ne EuropaTour :kopfkratz:

Ach ja: Herr van Hoeck, heiß machen ist nicht....zumindest mich nicht :hehehe:

Aber ich hab Sie mal mit ? hinzugefügt :girli:
 
so in etwa feli, skiurlaub in der schweiz. hab mich kurzfristig meinem vater angeschlossen ;) und auf dem rückweg wärs mir ja nu egal ob ich über berlin oder sonstwie heimfahre, aber es passt eben nicht. :(
 
Dann viel Spaß im Schnee!
 
hah, vielleicht sollte ich mir das ganze mal anschauen ... um meinen vermutungen bilder zu geben ... :blabla:
 
szene, :jaja:

DD ist doch fast um die Ecke. :nervi:
 
So...da ja hin und wieder mal Macuser in Berlin einfallen gibts hier jetzt nen SammelThread der missbraucht werden darf :girli:

Gute Sache! ;)
Bin heute aus dem Ruhrpott eingeflogen und fliege am - sorry Feli - Donnerstag zurück.

Da ich mich in Berlin sowieso nicht auskenne :Waveyib: wäre ich zeitlich am 3.4. und 4.4. verfügbar.
Ebenso vom 10.4.-12.4. - da bin ich wieder da! :D


Wohne im Ibis, Alt-Reinickendorf 4-5, Berlin-Reinickendorf. Wo gibt es denn in der Nähe sowie im Centrum/PrenzlauerBerg Cafes, Kneipen, Restaurants etc. die ein kostenloses WLAN anbieten (bitte mit kompletter Anschrift)???

Ciao, Kay
 
Zurück
Oben Unten