Berlin Der "Ich werd nach Berlin kommen, lust auf ein MUT ?" Thread

....nunja die Ickes müssen wohl alle Ostereier suchen :bunny:

...wir haben trotzdem Spaß :drink: :groove:
 
Ostereier am Karfreitag? :Oldno:
 
sorry, muss (will) zurück nach FFM. Und so wie es aussieht, wird auch aus dem PräFeli-Treffen nix :(.
 
Karfreitag kann ich noch gar nix sagen. Da nervt bestimmt die liebe Familie. Klärt sich aber ein Tag vorher...:)
Ich bin dabei
winki15x18.gif
 
ich grübel schon seit tagen, wer dieser dude sein soll :hamma:
 
:rotfl:
Nicht dein ernst! :D
 
ja, wie, woher ... sollt ichs denn wissen?
mir sagt ja wieder keiner was :rolleyes:
 
sorry.
Ist lange her und hat was mit meinen ersten Wochen im Forum zu tun und hat sich ergeben aus einem alten Avatar, von dem einige dachten, es wäre eine Abbildung des Dude. Als ich dann klargestellt hab, dass es ein Foto von mir ist … :D
 
sorry.
Ist lange her und hat was mit meinen ersten Wochen im Forum zu tun und hat sich ergeben aus einem alten Avatar, von dem einige dachten, es wäre eine Abbildung des Dude. Als ich dann klargestellt hab, dass es ein Foto von mir ist … :D

zeigen :nervi:
 
Wille ist wieder im Bademantel :Pfeif:
 
Hallo allerseits,

habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Würde mich auch mal sehen lassen.
Anfahrt: Am Besten per U-Bahn
U2 bis Eberswalderstraße, ein Stück zurück laufen in Richtung Alex (Fernsehturm) und dann in Sredzkistraße einbiegen bis Nr. 65.

Gruß

Andreas
 
iPod, :clap:
So langsam wird die Bude voll! :D

Feli, :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachma, Szene kommt extra aus Dresden angetuckert? :eek:
Alter Schwede. :faint:
 
Zurück
Oben Unten