Der "Ich suche einen Live-Stream"-Thread!

Premiere geht nur mit Media Player 11, ällt somit also raus :D
 
@jkmed, vielen Dank. :) Wie hast du ihn gefunden wenn man fragen darf?
 
gibts irgend einen Stream für Werder - Schalke heute, den man auf nem iBook G4 mit Leo sehen kann?
 
Bundesliga heute live im inet gucken? Jemand eine Idee, wo das geht?
Bei Bwin ging das doch damals mal, oder nicht?
 
Joost / CCTV5

Hallo,

ich habe mir jetzt mal die joost-software runtergeladen und wollte damit cctv 5 schauen, aber der findet den sender nicht. ist joost vielleicht die falsche software fürs internettv? und welche alternativen gibt es? alle anderen die ich gefunden habe sind nur für windows....

DANKE
 
jemand nen Tipp für Championsleague heute abend?
Bin auf der Suche nach einem Stream
 
Hallo,

ich habe mir jetzt mal die joost-software runtergeladen und wollte damit cctv 5 schauen, aber der findet den sender nicht. ist joost vielleicht die falsche software fürs internettv? und welche alternativen gibt es? alle anderen die ich gefunden habe sind nur für windows....

DANKE

Du brauchst vermutlich eine amerikanische IP, geht mit HotSpot-Shield ganz wunderbar... Ich seh' mir gerne die CBS-Sendungen an.
 
bitcast-d.bitgravity.com/justintv/static/widgets/jtv_live.r6324.swf?channel=fenixuy

der geht gut
 
Da heute ja mit dem FC Barcelona wieder ein spanischer Verein spielt, ist der von jkmed gepostete spanische Stream wohl recht vielversprechend.
Da steht auch unten in einer Einblendung
"Today in MILLENIUM NET TV
UEFA Champions League & Copa Libertadores"
 
Ansonsten könntet ihr versuchen, ob ihr über Zattoo den Schweizer Sender SF2 bekommt... da läuft es auch..
 
Servus,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich heute Abend den Kick im Netz anschauen kann?

thx, DQ
 
Zurück
Oben Unten