Der "Ich suche einen Live-Stream"-Thread!

hat schon jemand joost ? da soll man ja tv gucken können, das programm ist noch in der beta phase, aber es gibt das schon fuer den mac, nur finde ich dort keine sender ...
 
Soweit ich informiert bin, funktioniert myp2p.eu nicht auf dem Mac.
 
hat schon jemand joost ? da soll man ja tv gucken können, das programm ist noch in der beta phase, aber es gibt das schon fuer den mac, nur finde ich dort keine sender ...
Das ist mehr Video on Demand im P2P Verfahren. Viele und gute Inhalte für den deutschen Markt gibts noch nicht, vor allem nichts aktuelles.
 
Ich suche einen Stream für die bundesliga heute, da ich krank im Bett liege : :(
 
Da ich ja gestern ignoriert worden bin, erhoffe ich mir für heute eine Antwort! ;)
 
Wo kann ich DFB-Pokal Bochum-Aachen gucken?? Oder hören?
 
Ich suche mir aus dem Link oben den aktuellen stream für den WMP aus, kopiere den und füge ihn in den Windows Media Player ein.....und es passiert nichts......geht CCTV5 bei euch auf diesem weg???

danke
olli
 
viele Stream-Adressen sind auch schon veraltet...

man muss ein bisschen suchen, dann findet man schon einige Adressen, die mit WMP funktionieren... z.B. hier (auf der seite stehen auch zwei Adressen für CCTV5, einer davon müsste funktionieren, funktioniert aber nur mit recht guter Internetverbinung, da sehr gute Qualität!)
auf dieser Seite findet sich auch immer wieder ein stream... :)
 
Danke, so langsam komme ich weiter.
Auf der Seite myp2p gehe ich auf livetv und dann z.b. cctv5. Beim Firefox Browser funktioniert das dann auch, allerdings bekomme ich kein vollbild hin??

Safari kommt kein Bild.

Und wenn ich den Link in den WMP kopiere kommt immer "Die Anforderung ist im aktuellen Status ungültig"

Weiss jemand warum das nicht so geht????
 
hier kann man zB cctv5 schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

hätte einen livestream für das champions league spiel Real Vs. Roma heute abend gesucht. kennt vl. jmd. eine bewährte adresse?

danke schonmal.

mfg Falcon7
 
auf dieser Seite stehen einige WMP-fähige Links:
myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6386&part=sports

einfach ausprobieren
 
so ein misst...irgendwie tut sich nirgends was :mad: und sopcast spinnt auch!
 
Zatoo liefert auch sehr gute Live-Streams auf dem Mac und das natürlich kostenlos...
 
werden eigentlich irgendwo die basketballspiele der bbl gestreamt?
 
Hallo

Weiss jemand wo man heute Abend Schalke gegen Barca online schauen kann?

Danke

Gruß
 
Läuft nur bei Premiere, aber vielleicht auch im "Internet TV" bei Premiere, als Stream. Kostet dann ein paar Euros...
 
Zurück
Oben Unten