Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der letzten IPA von "Moment Drone", eine App zur Steuerung einer faltbaren Drone von Simtoo. Im App Store gibt es die leider nicht mehr.

Jetzt schon vielen Dank!!!

Gruß
aladin75

// externe Downloads bzw. Bilder entfernt //
Bilder einfach in den Editor hier ziehen, um sie in einen Betrag hochzuladen.
 
Niemand kann Dir so eine App geben. Alle Apps sind beim Download mit der Apple-ID verschlüsselt. Man kann also keine für eine andere Apple-ID installieren.
Ok. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort!!!
 
Niemand kann Dir so eine App geben. Alle Apps sind beim Download mit der Apple-ID verschlüsselt. Man kann also keine für eine andere Apple-ID installieren.
Ok. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort!!!
 
Hallo Zusammen, ich suche eine App, welche meine Daten durchforstet und auflisten kann. Speziell geht es mir darum: Ich möchte wissen, was z.B. am 01.02.2024 passiert ist, welche E-Mails sind angekommen, welche habe ich versendet (ich habe drei Mail Accounts), welche Termin hatte ich laut Kalender, wen habe ich angerufen, wer hat mich angerufen. Super cool wäre natürlich auch noch, wenn mir angezeigt wird, welche Dateien ich bearbeitet habe, dann müsste die app natürlich auch auf mac OS zugreifen können.
Hört sich etwas creepy nach Überwachung an, ist aber wirklich nur für mich gedacht.
Lieben Gruß
 
Hallo Zusammen, ich suche eine App, welche meine Daten durchforstet und auflisten kann. Speziell geht es mir darum: Ich möchte wissen, was z.B. am 01.02.2024 passiert ist, welche E-Mails sind angekommen, welche habe ich versendet (ich habe drei Mail Accounts), welche Termin hatte ich laut Kalender, wen habe ich angerufen, wer hat mich angerufen. Super cool wäre natürlich auch noch, wenn mir angezeigt wird, welche Dateien ich bearbeitet habe, dann müsste die app natürlich auch auf mac OS zugreifen können.
Hört sich etwas creepy nach Überwachung an, ist aber wirklich nur für mich gedacht.
Lieben Gruß
Rewind AI
 
Ich danke euch allen für die Ideen. Ich werde mal rum probieren und berichten. Und danke auch für den Hinweis an anderer Stelle, mal an meiner Selbsorganisation zu arbeiten, ist natürlich auch ein Punkt :rolleyes::sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hallo,

gibt es eine gute kostenlose Alternative zur App Focos ?

Focos wurde nun leider gänzlich auf Abo umgestellt, sodass selbst bisherige Nutzer kein Bild mehr nach der Bearbeitung speichern können.

Danke und Grüße
Touchman

Ich kenne jetzt nicht den vollen Funktionsumfang aber Änderung der Tiefenschärfe können aktuelle iPhones auch ohne zusätzliche App
Habe eine adäquate App gefunden, um nachträglich Fotos zu bearbeiten, die nicht im Portrait-Modus aufgenommen wurden.

Mit 2,99 Euro Einmalkauf ohne Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Hallo,
kann jemand ein Fotocollage App empfehlen, mit dem es möglich ist viele Fotos auf einer größeren Seite (DIN A3 oder DIN A2) unterzubringen?
 
@TouchMan,

schön, dass du die App gefunden hast, welche für dich "FOCOS" ersetzt. Klingt gut.

Allerdings verstehe ich das Problem nicht - ich kann Focos nach wie vor nutzen und geänderte Bilder speichern?

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
@TouchMan,

schön, dass du die App gefunden hast, welche für dich "FOCOS" ersetzt. Klingt gut.

Allerdings verstehe ich das Problem nicht - ich kann Focos nach wie vor nutzen und geänderte Bilder speichern?

Gruss, Ciccio
Hallo Ciccio,

Bei mir startet das Programm mit der Bildauswahl.
Wenn ich dann ein Foto gewählt habe, komme ich ohne Auswahl eines Abo‘s nicht mehr weiter (siehe Screenshot).
IMG_7564.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7565.png
    IMG_7565.png
    420,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo Ciccio,

Bei mir startet das Programm mit der Bildauswahl.
Wenn ich dann ein Foto gewählt habe, komme ich ohne Auswahl eines Abo‘s nicht mehr weiter (siehe Screenshot). Anhang anzeigen 426007
Hattest Du denn die alte Vollversion gekauft? Bei mir wird weder der Button "Go Pro" angezeigt, noch ein solcher Hinweis beim Speichern. Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal die Vollversion gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Bei mir startet das Programm mit der Bildauswahl.
Wenn ich dann ein Foto gewählt habe, komme ich ohne Auswahl eines Abo‘s nicht mehr weiter (siehe Screenshot).
Wie geht es denn weiter, wenn du an der Stelle, wo du deinen Screenshot gemacht hast, nach links wischst? Du hast ja dort ein Abo ausgewählt, welches das gesamte Softwareprogramm des Herstellers beinhaltet. Am rechten Rand deines Screenshots sieht man aber, dass dort auch noch etwas anderes kommt. Das solltest du der Korrektheit halber auch noch berücksichtigen! Und dann auch noch den Jahrestarif einblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Hattest Du denn die alte Vollversion gekauft? Bei mir wird weder der Button "Go Pro" angezeigt, noch ein solcher Hinweis beim Speichern. Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal die Vollversion gekauft.
Nein. Ich hatte die App geladen, als diese noch kostenlos war.
 
Wie geht es denn weiter, wenn du an der Stelle, wo du deinen Screenshot gemacht hast, nach links wischst? Du hast ja dort ein Abo ausgewählt, welches das gesamte Softwareprogramm des Herstellers beinhaltet. Am rechten Rand deines Screenshots sieht man aber, dass dort auch noch etwas anderes kommt. Das solltest du der Korrektheit halber auch noch berücksichtigen! Und dann auch noch den Jahrestarif einblenden.
Da geht es nur zum Abo für Focos, entweder jährlich oder wöchentlich.
Man hat keine Chance mehr, ein Foto zu bearbeiten.
IMG_7566.png
 
Zurück
Oben Unten