Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Punkt 1. Skitch von Evernote
Punkt 2. Schlüsselbund vielleicht?
 
Ich suche eine App, mit der ich Bilder außerhalb von Fotos speichern kann.
Zum Beispiel sowas wie Screenshots oder irgendwas, was man beim Surfen im Netz findet.
Die würde ich gerne von meiner Fotobibliothek trennen und separat archivieren.
Gibt's da was Passendes...?!
 
Ich suche eine App, mit der ich Bilder außerhalb von Fotos speichern kann.
Zum Beispiel sowas wie Screenshots oder irgendwas, was man beim Surfen im Netz findet.
Die würde ich gerne von meiner Fotobibliothek trennen und separat archivieren.
Gibt's da was Passendes...?!

Da kannst du Documents verwenden... innerhalb der App werden dir alle Bilder aus der Fotos App angezeigt, du kannst da ein Bild/Screenshot raus kopieren und innerhalb Documents speichern. Dann das Bild/Screenshot in der Fotos App nur noch löschen.
 
Danke Dir. Stimmt ja auch... Documents hatte ich vor ein paar Jahren schonmal drauf. Muss ich mir wohl dringend mal wieder näher anschauen...
 
1. Ich möchte gerne Bilder schnell und unkompliziert auf meine Iphone 4,7" bearbeiten können. Dabei geht es mir hauptsächlich darum, dass ich mit dem Finger etwas umkreisen kann oder Pfeile erstellen kann, wenn ich auf etwas aufmerksam machen will.
Geht seit iOS 10 mit der Fotos App unter bearbeiten Markup (da wo auch die Drittanbieter-Apps zu bearbeiten zu finden sind).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ich suche eine Navigations-App, bei der ich mir Offlinekarten runterladen kann. Die Karten möchte ich nur einmal bezahlen, also kein "Jahresabo". Die App soll außerdem mobile und feste Blitzer finden und zwar ähnlich gut wie die Blitzer.de PRO app, die wohl immer noch Referenz hier ist.
Bisher habe ich nur SCOUT entdeckt, wobei ich hier nicht weiß, wie gut die Vorhersage für mobile Blitzer wirklich funktioniert.
 
Ich suche eine vernünftige App für Projektmanagement auf dem iPad. Jemand eine Empfehlung?
 
Ich suche eine Navigations-App, bei der ich mir Offlinekarten runterladen kann. Die Karten möchte ich nur einmal bezahlen, also kein "Jahresabo". Die App soll außerdem mobile und feste Blitzer finden und zwar ähnlich gut wie die Blitzer.de PRO app, die wohl immer noch Referenz hier ist.
Bisher habe ich nur SCOUT entdeckt, wobei ich hier nicht weiß, wie gut die Vorhersage für mobile Blitzer wirklich funktioniert.

?
 
Nein, da muss ich jährlich bezahlen. Suche eine Fassung, wo ich nur einmal zahle. Wahrscheinlich das THema einen eigenen THread wert
 
Nein, da muss ich jährlich bezahlen. Suche eine Fassung, wo ich nur einmal zahle. Wahrscheinlich das THema einen eigenen THread wert

Strassen ändern sich, neue Strassen kommen hinzu, Städte ändern sich... soll das alles gratis sein? Wenn ja... dann Google Maps, Here, etc.
 
Nein, da muss ich jährlich bezahlen. Suche eine Fassung, wo ich nur einmal zahle. Wahrscheinlich das THema einen eigenen THread wert
Das stimmt so nicht, wenn du kein Kartenupdate willst dann behältst du halt die alte Karten und wunderst dich dann das deine karten nicht mehr stimmen.

Einen eigenen Thread ist das nicht Wert.
 
Karten können gerne geupdated werden, ich will dafür nur nicht bezahlen. :) Ber der App "Scout" scheint es so zu sein, das ich nur einmal zahle und die Updates kostenlos bekomme.
 
Nein, da muss ich jährlich bezahlen. Suche eine Fassung, wo ich nur einmal zahle. Wahrscheinlich das THema einen eigenen THread wert
Also ich bekomme bei Navigon alle Vierteljahre Kartenupdates und dafür habe ich nur einmal bezahlt.
 
servus
ich suche eine App um einfache Animationen zu erstellen.
Es reicht aus wenn ich einen Gegenstand (liegt als Foto vor, zB eine Gabel oder ein Messer) drehen und bewegen kann.

hat da jemand eine Idee?
Für den Mac gibt es ja richtige 3D Programme - ich denke aber das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen :)


Danke
 
Zurück
Oben Unten