Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Sehr schade. Bin für ein paar Tage weg und da wäre das iPad der bessere Reisebegleiter...
Mir war nicht klar, dass die Info nicht mehr zurückgeschickt wird. Schade...
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine App, die es mir erlaubt, den Dateinamen (z.B. IMG..) eines Fotos auf dem Ipad zu ändern?
 
Ich such eine Möglichkeit, eine Route, die ich abfahre, zu speichern, um sie später per Navigation noch einmal abfahren zu können?!?
 
Ich suche eine App, die mit der Kamera Text erfasst und mir vom Norwegischen ins deutsche übersetzt. Am liebsten wäre mir, sie kann das offline, muss aber nicht.
Ist da schon mal wer über sowas drüber gestolpert?
 
Ich suche eine App, die mit der Kamera Text erfasst und mir vom Norwegischen ins deutsche übersetzt. Am liebsten wäre mir, sie kann das offline, muss aber nicht.
Ist da schon mal wer über sowas drüber gestolpert?

Google Translate

IMG_9061.PNG
 
Tolle Sache....

Hab ich da die Option, es mit der Kamera ein zu scannen übersehen?
 
Hallo zusammen,

gibt es eine watch App die mich in selbstbestimmten Abständen an etwas erinnert?

Aktuell würde ich gern alle 20 Minuten erinnert werden meinen dreijährigen beim Stubenrein Training auf die Toilette zu begleiten :)

Danke und Gruss
HanSolo
 
gibt es eine watch App die mich in selbstbestimmten Abständen an etwas erinnert?

Aktuell würde ich gern alle 20 Minuten erinnert werden meinen dreijährigen beim Stubenrein Training auf die Toilette zu begleiten :)
Es ist nicht sinnvoll, die Frage zweimal zu posten, dann schon eher gleich in das richtige Forum ("Apple Watch").

Grundsätzlich zeigt die Apple Watch ja einfach nur die Push-Meldungen des iPhones an. Du kannst also grundsätzlich jede beliebige iPhone-App nehmen, die in Abständen erinnert, also auch die System-App Erinnerungen, die man sogar über Siri steuern kann. Problem ist, dass der von Dir gewünschte Intervall zu häufig für die System-App ist. Auf die Schnelle habe ich jetzt keine Erinnerungs-App im Store gefunden, die mit "alle 20 Minuten" funktioniert. Aber wenigstens weißt Du jetzt, dass Du nicht nach Apple-Watch-Unterstützung suchen musst. Bei jeder Push-Benachrichtigung Deines iPhones vibriert bzw. piept Deine Apple Watch.

Edit: Okay, habe jetzt doch Apps gefunden, die das vermutlich können: CycloTimer, Repeat Timer und Interval.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Es ist nicht sinnvoll, die Frage zweimal zu posten, dann schon eher gleich in das richtige Forum ("Apple Watch").

Edit: Okay, habe jetzt doch Apps gefunden, die das vermutlich können: CycloTimer, Repeat Timer und Interval.

Okay, sorry und danke fuer die hilfe!
 
Suche eine App die mich benachrichtigt wenn ein Artikel auf meiner Amazon Wunschliste reduziert oder als Blitzangebot erhältlich ist.

Die offizielle Android App hat das bereits lange eingebaut...
 
Hallo - Gibt es eine App, die in meinen Kontakten die Geburtstage abfragt und wenn jemand Geburtstag hat, mich um 08:00 dieses Tages daran erinnert und gleich ein SMS mit Textvorschlag erstellt? Dieses sollte man dann noch schnell editieren und dann gleich wegschicken können. Wäre sehr praktisch - jemand eine Idee? Idealerweise wäre die Funktionalität natürlich direkt im Kalender, aber das spielt's soweit ich weiß nicht. :)

Danke und Gruß, Jakob
 
Hallo - Gibt es eine App, die in meinen Kontakten die Geburtstage abfragt und wenn jemand Geburtstag hat, mich um 08:00 dieses Tages daran erinnert und gleich ein SMS mit Textvorschlag erstellt? Dieses sollte man dann noch schnell editieren und dann gleich wegschicken können. Wäre sehr praktisch - jemand eine Idee? Idealerweise wäre die Funktionalität natürlich direkt im Kalender, aber das spielt's soweit ich weiß nicht. :)

Danke und Gruß, Jakob

Vielleicht könnte sogar Siri dann um 9:37h für Dich bei den Geburtstagskindern anrufen? So eine App gibt's bestimmt.
Demnächst dann noch eine, die für Dich denkt und eine, die für Dich atmet! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
Hallo - Gibt es eine App, die in meinen Kontakten die Geburtstage abfragt und wenn jemand Geburtstag hat, mich um 08:00 dieses Tages daran erinnert und gleich ein SMS mit Textvorschlag erstellt? Dieses sollte man dann noch schnell editieren und dann gleich wegschicken können. Wäre sehr praktisch - jemand eine Idee? Idealerweise wäre die Funktionalität natürlich direkt im Kalender, aber das spielt's soweit ich weiß nicht. :)

Danke und Gruß, Jakob

Ich nutze WeekCal als IOS Kalender, die Geburtstage werden aus Kontakten automatisch im Kalender angelegt, hier kann ich die Erinnerungszeiten von Geburtstagen nach meinen Wünschen einstellen. Im Kalender klick ich den "Geburtstagstermin" an, dann oben auf das farbige Feld mit dem Namen und komme somit direkt zu den Daten des Kontaktes und kann dann einen SMS schrieben oder auch anrufen. Den Text musst du allerdings selber schreiben oder z.B. per TextExpander einfügen.

111.png
222.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opera
Ich suche eine Bilderrahmen / Diashow App (für das iPad 1, also lauffähig bis iOS 5.1.1) bei der ich einen Bildwechselintervall einstellen kann, der bei mehreren Minuten (gerne auch halbe Stunde) liegt, die iOS eigene App wechselt alle 20 Sekunden, das ist leider viel zu schnell.
 
Hallo zusammen,

ich suche zwei Apps:
1. Ich möchte gerne Bilder schnell und unkompliziert auf meine Iphone 4,7" bearbeiten können. Dabei geht es mir hauptsächlich darum, dass ich mit dem Finger etwas umkreisen kann oder Pfeile erstellen kann, wenn ich auf etwas aufmerksam machen will.
2. Im Galaxy Stockbrowser gibt es die Möglichkeit, dass man den Login per Fingerprint speichert. Jedes mal wenn man dann auf der selben Seite ist, kann man sich per Fingerprint anmelden, ohne sich die Anmeldeinformationen merken zu müssen. Gibt es sowas für iOS?

Vielen Dank vorab und Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten