Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Hallo,
ich suche eine App für das iPad/iPhone in dem man eine Weltkarte hat und diese mit Pins markieren kann.
Dazu Notizen zu den Pins hinzufügen kann und sich damit eine individuelle Reiseroute legen kann.


Um mal meine Idee etwas zu verdeutlichen: http://www.suck.uk.com/products/cork-globe/

Vielen Herzlichen Dank für alle Tipp Geber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche eine app für mails, die imap beherrscht und mit gmx, googlemail und outlook funktioniert und dazu normal push beherrscht (mail kommt, ich kriege ne info). Aktuell nutze ich cloudmagic und das klappt wunderbar, aber ich kann vom gmx account nix verschicken. Scheinbar hat die app probleme mit den parametern für den postausgang. Die mails hängen da fest :-(
 
Hallo. Ich suche eine app für mails, die imap beherrscht und mit gmx, googlemail und outlook funktioniert und dazu normal push beherrscht (mail kommt, ich kriege ne info). Aktuell nutze ich cloudmagic und das klappt wunderbar, aber ich kann vom gmx account nix verschicken. Scheinbar hat die app probleme mit den parametern für den postausgang. Die mails hängen da fest :-(

Das geht doch einfach mit Mail.
Push geht nur wenn dein emailanbieter das auch zulässt.
 
Push geht nur mit iCloud und Exchange.
Andere Anbieter nutzen IMAP Idle. Das kann das iPhone nicht.
 
Moin!

Ich suche eine to-do- / Listen-App, die es erlaubt, verschiedene Listen mit anderen zu teilen und zu auch von anderen bearbeiten zu lassen.
Gedacht ist so eine App erstens als familienübergreifende Einkaufsliste für verschiedene Geschäfte – bisher nutzen wir dafür "Buy me a pie", was auch super ist, aber langsam echt nervt mit seinen Upgradeaufforderungen – und auch als to-do-Liste für Aufgaben innerhalb der Familie.
Da die Sachen auf der Einkaufsliste oft wiederkehren, wäre es toll, wenn die App sich Sachen auch merken könnte.
Sugar on top wäre, wenn man auch sehen könnte, wer eine Aufgabe als erledigt markiert hat.

Mir sind auch Vorschläge willkommen, die die Einkaufs- und to-do-Liste doch in zwei verschiedenen Apps belassen.
 
Für den Einkauf nutze ich ShopShop Einkaufsliste, übrigens eine App eines deutschen Entwicklers. :)
Die habe ich ich auch, aber die Synchronisation ist leider nur über Dropbox möglich, wobei jeder Nutzer einen Dropbox-Account braucht… Und über eine Änderung der Liste wird man auch nicht per Push informiert; das kann Buy me Pie doch besser.


Keiner eine Idee für eine to-do-List für mehrere Nutzer???
 
So eine App wäre wirklich komfortabel, leider habe ich da bis jetzt auch nichts vielversprechendes gefunden.
Wunderlist werde ich mal ausprobieren.
 
Trello macht einen ordentlichen Eindruck, dafür könnte ich durchaus Verwendung haben. Leider ist die App nur auf Englisch, was den Einsatz für die ganze Familie noch schwierig gestaltet.
Wunderlist gefällt mir zwar nicht so gut wie Trello, ist aber für meine Zwecke ausreichend. Schade nur, dass man über Änderungen in den Listen keine Push-Nachricht erhält.

Hat noch jemand eine Idee für eine gemeinsam nutzbare Einkufslisten-App. Buy me a pie und Quicky kenne ich bisher.
 
Wunderliste verwende ich für Einkaufslisten. Gibts auch für's Smartphone. Und es syched sehr gut. Trello ist mehr für kleine Projekte.
 
Ich suche eine App die mich alle x Minuten/Stunden mit einer kurzen Vibration oder einem Ton erinnert.
Perfekt wäre es wenn man noch den Zeitraum festlegen könnte (also z.B. zwischen 09:00 - 17:00 alle 30 Minuten)
 
Schau doch mal bei die Sport Apps, da gibt es einigen mit Intervallen.
 
Ich suche eine app bei der man hinter Buttons per ssh bestimmte befehle an einen Server schicken kann.
Hintergrund ist die Steerung eines Raspberry PI und eines Linux Server per Iphone bei so dingen wie shutdown, restart und neustart bestimmter dienste.
Gibts sowas?
 
Ich suche eine Musik-Player-App, die ich selbst mit mp3-Dateien bestücken kann, die nicht in iTunes abgelegt sind.
Also: iPhone an Rechner und über die Synchronisationseinstellungen bei Itunes von Hand die entsprechenden Daten auf das Programm-Icon ziehen und so die mp3-Datei innerhalb der app abspielen können.
Konkret geht es um lange Interviews, die ich unterwegs dabei haben möchte, aber die in meiner gut gepflegten iTunes-Mediathek nichts zu suchen haben.
 
Ist jetzt zwar etwas peinlich, aber ich such die starbucks app für das iphone. Ich finde die App im Store komischerweise nur auf chinesisch oder so komische rezepte Dinger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sDesign
Zurück
Oben Unten