iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

Das zielt ja jetzt eher auf Essen ab.

Mit "Wohin?" wurde alles abgedeckt. Von Essen, über Banken, Dienstleistungen, Theater, Kino usw..
 
Hat noch jemand was für ER-Modelle parat? OmniGraffle ist mir nur dafür zu teuer. Danke!
 
Hab da was auf die schnelle gefunden, wird aber Dich wohl nicht zufrieden stellen, befürchte ich.

Klick
 
Wenn Du das iPhone App "Wohin?" kennst, da passt Junaio nicht so wirklich rein. Paar nette Ansätze, aber nicht wirklich so gut und schön aufgebaut wie "Wohin?".

Hoffe Du stimmst mir zu :)

Sieht also nicht so danach aus, als gebe es für das iPad so ein App.
 
Hi,
ich suche eine App womit ich meine Unterschrift als z.b. als .jpg oder als .png abspeichern kann (und dazu einen guten und passenden Pen).

Benötige die Unterschrift dann für Briefe und fürs Fax.
 
Pen habe ich den Griffin Stylus. Preiswert und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goaly099
Schon einmal Danke.
Kennst Du auch eine App die meinen "kleinen" Ansprüche gerecht wird?
 
Wenn Du das iPhone App "Wohin?" kennst, da passt Junaio nicht so wirklich rein. Paar nette Ansätze, aber nicht wirklich so gut und schön aufgebaut wie "Wohin?".

Hoffe Du stimmst mir zu :)

Sieht also nicht so danach aus, als gebe es für das iPad so ein App.

Schau dir mal Around Me an. Konnte leider Wohin? noch nicht testen, aber es scheint wohl das gleiche Aufgabengebiet abzudecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Schon einmal Danke.
Kennst Du auch eine App die meinen "kleinen" Ansprüche gerecht wird?

Guck Dir mal "neu.Draw" und "neu.notes" an.

Vllt ist eines der beiden Apps etwas für Dich.



Versuch es mal mit: tvtrip

Reiseführer? :kopfkratz:

Nicht das was ich suche.


Schau dir mal Around Me an. Konnte leider Wohin? noch nicht testen, aber es scheint wohl das gleiche Aufgabengebiet abzudecken.

Perfekt, Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goaly099
Schon sehr gut, Danke!
Beim exportieren Alls .jpg oder als .png gibt es nur einen sichtbaren Datenverlust.

Ich Fummel aber noch ein wenig weiter, vielleicht liegt.
 
Hallo,
würde unterwegs (also ohne Router und ohne Internetverbindung!) gerne die mit dem IPhone gemachten Bilder auf dem Ipad anschauen. Gibt es da eine App, die die Bilder z.B. per Bluetooth übertragen kann?
Wifi Photo habe ich, aber das umblättern etc. ist nicht "i-like" und man benötigt ein gemeinsames WLAN ...
 
Würde mal "Bluetooth Photo Share" ausprobieren.
Gibt auch noch "Bluetooth Foto Transfer".

Schau es Dir mal an. Beide kostenlos.
 
Kennt jemand ein App mit dem man Gespräche aufzeichnen kann? Ich muss in nächster Zeit für eine wissenschaftliche Arbeit Interviews führen und da wäre das eine große Hilfe.
Unglaublich (aber unwahrscheinlich) gut wäre es, wenn das App gleich noch versuchen würde, die Gespräche in Text umzuwandeln.

Tante Edith: Optimal wäre es auch, wenn das App mir das Interview in irgendeinem brauchbaren Format ausspuckt, wie z.B. mp3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein App mit dem man Gespräche aufzeichnen kann? Ich muss in nächster Zeit für eine wissenschaftliche Arbeit Interviews führen und da wäre das eine große Hilfe.
Unglaublich (aber unwahrscheinlich) gut wäre es, wenn das App gleich noch versuchen würde, die Gespräche in Text umzuwandeln.

Probiere das mal mit Dragon Dictation aus... Vielleicht klappt das.
 
Kennt jemand eine App die mir Kartenmaterial offline zur Verfügung stellt und wo ich Routen vorab abspeichern kann, ev. sogar mit Kommentaren? Hintergrund ist: bin Motorradfahrer und wir planen eig immer nur unseren Stützpunkt und erst Vorort wird die Richtung bestimmt (Verkehr, Wetter usw) So kann ich zuhause schon vorschläge mit ein paar 100km vorbereiten und vorort wird ausgesucht
 
Zurück
Oben Unten