Der große iPad Tarife Vergleichsthread - oder wir finden den besten Tarif v 1.0

Ich Verzehr nicht warum Prepaid Immernoch so einen schlechten Beigeschmack hat! Warum werden die normalen Tarife nicht auch als "ohne Vertragslaufzeit" angeboten? Mir geht es nicht um einen vermeintlichen Billigpreis wenn ich nach prepaid schaue sonsern darum dass ich mich nicht an ao einen Verein binden möchte. Ich hätte kein Problem damit die Preise von einem regulären Vertag zu zahlen. Gibt es vielleicht Verträge die eine monatliche Künsigungsfrist vorsehen?
 
Welcher Tarif für ein neues Ipad 32GB?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif für ein neues Ipad!

Ich hätte gerne:

5GB Download Flat!
Subventioniertes Ipad

Was gibt es dort für gute Angebote?
Kosten kann es bis 40€ im Monat.

lg
projektspeedy
 
Vodafone MobileInternet 7,2
5GB Volumen
Ipad 32GB kostet einmalig 179 €

Monatlicher Preis mit Online Rabatt - 34,99€

gerade bestellt ;-)
 
Musst anrufen und telefonisch bestellen - wenn man nett fragt bekommt man auch am Telefon den Online-Rabatt.
 
T-Mobile hat ähnliche Tarife: http://www.t-mobile.de/ipad/tarife/0,22866,26214-_,00.html?tarif=datentarife

Da im Web and Walk Connect L Premium liegt das gute Stück bei 189 € einmalig. Also ebenfalls ordentlich subventioniert. Drosselung ebenfalls nach 5 Gigs :)

Zudem gibt es noch die Hotspot Flat wenn man mal an nem öffentlichen WLAN ist.

Edit: Lieferzeit beim iPad sind bei T-Mob circa 1-2 Werktage. Hab es für einen Freund bestellt und der hatte es am nächsten Tag :D
 
Debitel Mobilcom 5GB für 34,95€ monatlich im Telekom oder Vodafone Netz mit:

iPad (16GB) für 1,- €
iPad (32GB) für 159,- €

keine Anschlussgebühr momentan.

Keine Ahnung wie lang die Preise (noch) gültig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre nachher zum telekom shop!
Bei der Telekom kostet der Tarif allerdings 39,95€ ...

@matar:
debitel will mich nicht als kunden haben! Habe dort schon 2 mal versucht zu bestellen, aber die haben gesagt, dass ich nicht zahlungswürdig bin! dabei habe ich ein geregeltes einkommen und laut schufa genug geld... xD
 
Laut Vodafone Hotline sollen alle seit Freitag bestellten Ipads heute spät. morgen in den Versand gehen...
Bei meinem Bestellstatus steht "Ware wird in kürze dem Frachtführer übergeben"
 
Ich hab mich eben schon durch ein halbes Dutzend Seiten gewühlt und bin immer noch nicht schlauer.

Ich suche einen Prepaid-iPad-Tarif für "Minimalnutzung". Im Normalfall wird das Gerät in der Wohnung verwendet, ab und zu vielleicht mal im Urlaub. Meine Idee wäre der Fyve "Viel-Surfer-Tarif" für 5 Euro bei 150 MB Volumen. Alternative vielleicht Bild-Mobil mit 7-Tage-Flat Paketen je nach Bedarf.

Problem bei der Geschichte: Der Urlaubsfall beginnt nächsten Samstag. Damit scheiden eigentlich alle Online-Lösungen aus. Das Ganze ist auch nicht für mich - ich würde auch beliebige Prepaid-Karten per Hand auf Micro-SIM Format bringen - sondern für meine Eltern, die 600km entfernt wohnen. Denen traue ich die Bastellösung nicht zu.

Weiß jemand, ob man irgendwo iPad taugliche Prepaid-Karten mit brauchbaren Tarifen in Präsenzgeschäften bekommt? Zur Auswahl stünden wohl Saturn, Media Markt, Gravis, Mobilcom sowie die gängigen Telekommunikationsanbieter T-Mobile, Vodafone und O2. Supermärkte wie real o.ä. haben ja gelegentlich im Kassenbereich Congstar, Fonic & Co. Starterpakete, aber das ist meines Wissens alles nicht Micro-Sim und ob es überhaupt iPad tauglich ist, weiß ich auch nicht.

Hat jemand ne Idee?
 
Mal anders gefragt, welche Prepaidkarte ist denn für das IPAD MINI geeignet, denn diese braucht ja eine NANO Card. Congstar gibt für Prepaidkunden KEINE NanoPrepaidKarte aus :-(
 
Mal Eine Frage noch, wenn ich einen Nano-SIM-Stanze kaufe, wie ist das mit der Dicke der Karte ? Passen die aktuellen Sim Karten ohne weiteres in das IpadMini von der Dicke her ?
 
Ja, passen! Man liest zwar immer wieder, die Nano-SIMs seien dünner, kann ich aus der Praxis nicht bestätigen. Habe mit einer Nano-Stanze testweise eine normale SIM verkleinert und diese im iPhone 5 getestet, funktionierte problemlos. Man muss lediglich die Kanten mit einer Nagelfeile etwas glätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flori73
Zurück
Oben Unten