coolboys
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Hallo MacUser Gemeinde,
ich hatte heute ein Problem mit meiner Apple-ID. Ich hatte das Passwort geändert und danach konnte ich mich nicht im Mac App Store anmelden, da die Fehlermeldung besagte, das mein Passwort nicht korrekt ist, was aber der Fall war.
Also gleich bei Apple angerufen und mein Problem geschildert. Dann sagte man mir bei Apple, dass es Probleme mit dem Server für den Zugang zu iCloud und anderen Sachen gibt, wo man sich mit der Apple-ID anmelden muss (iCloud, iTunes, Mac App Store, iOS Store usw.)
Man sagte mir, dass ich es in ein ca. 1 bis 2 Stunden noch mal versuchen sollte, mein Passwort zu ändern. Nach ca. 45 Minuten konnte ich mein Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben. Vorher hatte ich immer die Fehlermeldung erhalten, dass meine Apple-ID bereits vergeben ist und ich daher kein Passwort zurücksetzen könne (Habe die zwei Phasen Authentifizierung)
Nun kann ich mich wieder im Store anmelden und auch die Backups von iPhone und iPad via iCloud funktionieren wieder..
So schnell war noch kein Support. Das ist Spitzenklasse. Man hat sich sogar bei mir entschuldigt für die Probleme, die ich hatte
Ich bin mit Apple und dem Support mehr als zufrieden. Auch das hat mich bestärkt darin, in Zukunft wieder bei Problemen den Support von Apple zu kontaktieren. Soviel dazu, dass Apple sich um seine Kunden kümmert. Support ist nur ein geringer Teil.
Gruß coolboys
ich hatte heute ein Problem mit meiner Apple-ID. Ich hatte das Passwort geändert und danach konnte ich mich nicht im Mac App Store anmelden, da die Fehlermeldung besagte, das mein Passwort nicht korrekt ist, was aber der Fall war.
Also gleich bei Apple angerufen und mein Problem geschildert. Dann sagte man mir bei Apple, dass es Probleme mit dem Server für den Zugang zu iCloud und anderen Sachen gibt, wo man sich mit der Apple-ID anmelden muss (iCloud, iTunes, Mac App Store, iOS Store usw.)
Man sagte mir, dass ich es in ein ca. 1 bis 2 Stunden noch mal versuchen sollte, mein Passwort zu ändern. Nach ca. 45 Minuten konnte ich mein Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben. Vorher hatte ich immer die Fehlermeldung erhalten, dass meine Apple-ID bereits vergeben ist und ich daher kein Passwort zurücksetzen könne (Habe die zwei Phasen Authentifizierung)
Nun kann ich mich wieder im Store anmelden und auch die Backups von iPhone und iPad via iCloud funktionieren wieder..
So schnell war noch kein Support. Das ist Spitzenklasse. Man hat sich sogar bei mir entschuldigt für die Probleme, die ich hatte
Ich bin mit Apple und dem Support mehr als zufrieden. Auch das hat mich bestärkt darin, in Zukunft wieder bei Problemen den Support von Apple zu kontaktieren. Soviel dazu, dass Apple sich um seine Kunden kümmert. Support ist nur ein geringer Teil.
Gruß coolboys